VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr

Beitrag von Schwede »

Wurmi hat geschrieben:Von der VfB Facebook Seite:
+++ABPFIFF+++
Am Ende reicht es nicht mehr für einen Punkt. Flensburg geht als (glücklicher) Sieger vom Platz. Die Leistung war im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel deutlich besser.
Kann man sich zwar nichts von kaufen, aber ist nun mal so!
:lol: :lol: :omg: :omg:

Was der dieser Mensch geraucht ? :roll:
Bei diesen Bierpreisen wird der Griff zur Sportzigarette erleichtert. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Als die Nachricht kam, dass mit dem OLANTIS weiter Verträge gemacht wurden,
dachte ich :" Woll'n wir heute baden gehen?"

Die Antwort kam prompt.
Ich wusste, warum ich heute nicht anwesend war.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Das Projekt Voigt-Hirsch ist offensichtlich gescheitert. Hieraus sollten endlich die notwendigen Schlüsse gezogen werden.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Bin für THÖLE mit Otremba

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Das war heute an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten, ich habe sag und schreibe 0 Torchancen aus dem Spiel heraus gezählt. Das war spielerisch ein Offenbarungseid.. Keinerlei Taktik zu erkennen. Weiche war nicht einmal wirklich stark..

Den Spielern kann ich da nicht einmal einen Vorwurf machen. Aufgrund der Katastrophalen Rückrunde der letzten Saison und der (nicht vorhandenen) Entwicklung in dieser Saison, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Herr Hirsch sollte so schnell wie möglich seinen Trainerposten räumen und Platz machen für jemanden mit dem man nächstes Jahr wirklich oben angreifen kann. Alles andere sind für mich Träume und Phantastereien. Alles das was sich der Verein momentan aufbaut, wird gnadenlos auf dem Platz zerstört und dort liegt die Wahrheit und die ist momentan ehrlich gesagt, zum kotzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

onlyVfB
VfB-Megafan

onlyVfB

Beitrag von onlyVfB »

Kane hat geschrieben:Das war heute an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten, ich habe sag und schreibe 0 Torchancen aus dem Spiel heraus gezählt. Das war spielerisch ein Offenbarungseid.. Keinerlei Taktik zu erkennen. Weiche war nicht einmal wirklich stark..

Den Spielern kann ich da nicht einmal einen Vorwurf machen. Aufgrund der Katastrophalen Rückrunde der letzten Saison und der (nicht vorhandenen) Entwicklung in dieser Saison, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Herr Hirsch sollte so schnell wie möglich seinen Trainerposten räumen und Platz machen für jemanden mit dem man nächstes Jahr wirklich oben angreifen kann. Alles andere sind für mich Träume und Phantastereien. Alles das was sich der Verein momentan aufbaut, wird gnadenlos auf dem Platz zerstört und dort liegt die Wahrheit und die ist momentan ehrlich gesagt, zum kotzen.
Absolute Zustimmung!Sehe ich ganz genauso.jetzt muss der Verein handeln!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich konnte das Spiel heute nur am Tiker verfolgen. Der klingt irgendwie anders als die meisten Beiträge hier. :shock:
Magdeburg sehen und sterben.

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Habe ich die Durchsage heute eigentlich verpasst oder wurde tatsächlich kein Wort über die Zuschauerzahl verloren?
Es würde mich fast wundern, wenn es überhaupt vierstellig war...
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Der Schlachtenbummler aus Weiche neben uns meinte nur, dass der VfB mit dieser Mannschaft kommende Saison niemals Meister werden würde.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wurmi hat geschrieben:Von der VfB Facebook Seite:
+++ABPFIFF+++
Am Ende reicht es nicht mehr für einen Punkt. Flensburg geht als (glücklicher) Sieger vom Platz. Die Leistung war im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel deutlich besser.
Kann man sich zwar nichts von kaufen, aber ist nun mal so!
:lol: :lol: :omg: :omg:

Was der dieser Mensch geraucht ? :roll:
im ernst leute? die leistung war im gegensatz zum wob spiel deutlich besser? äh die brillengläser sind wohl nur noch blau. undurchsichtig blau. das war heut ein offenbarungseid. und was aufgefallen ist, auf den stehplätzen ist es den meisten mittlerweile echt scheiß egal wie die leistung ist. man trifft sich zum klönen und schnacken, nebenbei wird aufm platz irgendwas abgespuhlt. dann is das spiel irgendwann vorbei und man nimmt es hin. so wird das nichts mehr mit neuen zuschauer generieren (laut lt 1260, naaaja, wohlwollend...).

aber gut, übergangssaison, blablub. ich bin gespannt. wir sind nun 7. haben aber teilweise bis zu 3 spiele mehr als die teams bis platz 13. da geht noch ne menge nach unten.

naja, ich hab ja zum glück keine ahnung vom fußball^^ aber wenn das heut deutlich besser als vor zwei wochen war will ich nicht wissen wie hoch wir verlieren, wenn wir mal ein offiziell schlechtes spiel absolvieren :D

und catering, gut das wetter lud nun auch nicht zum bier trinken ein. bah. aber die pommes auf der gegengeraden waren heut ma echt lecker. immerhin etwas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Feuerlein hat geschrieben:und was aufgefallen ist, auf den stehplätzen ist es den meisten mittlerweile echt scheiß egal wie die leistung ist. man trifft sich zum klönen und schnacken, nebenbei wird aufm platz irgendwas abgespuhlt. dann is das spiel irgendwann vorbei und man nimmt es hin.
Genau das habe ich heute auch zum ersten Mal gedacht...

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Hoffe die Leute da Oben beim VfB sind nicht so blind wie der Tickermann. Echt peinlich sowas zu posten. :omg:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Juri hat geschrieben:Ich konnte das Spiel heute nur am Tiker verfolgen. Der klingt irgendwie anders als die meisten Beiträge hier. :shock:
Also Lupo hatte vor zwei Wochen wesentlich mehr Chancen als Flensburg heute, auch sah das bei denen auch spielerisch besser aus.
Das Tor von Flensburg haben wir uns mal wieder selber zuzuschreiben, da Guder von Adomako gar nicht angegriffen und auch noch überlaufen wurde und Sykora leichtes Spiel hatte in der Mitte. Zu diesem Zeitpunkt war das 0-1 durchaus überraschend, auch wenn Flensburg uns mit ihrem frühen Anlaufen in der Abwehr unter Druck setzte.
Das zweite Tor von Flensburg nach Freistoß deutete sich ebenfals nicht unbedingt an. Bei uns gab es aber auch keine klaren Torchancen mehr und das Flügelspiel fand, wenn überhaupt gewollt, nicht statt. Tönnies war da meist allein auf seiner Seite. Es wurde zunehmend hektischer und es fehlte ein klarer Plan diese erfahrenen Flensburger zu knacken.
Wann setzt man P.Richter endlich so ein, dass er seine Fähigkeiten auch dementsprechend ausspielen kann.

Bei aller Kritik sollte man aber festhalten, dass es gegen Flensburg schon seit Jahren ungemütlich läuft, gerade zuhause haben wir noch nie was gerissen. Aber zu Unrecht stehen die da oben auch nicht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Blaue Elise hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Ich konnte das Spiel heute nur am Tiker verfolgen. Der klingt irgendwie anders als die meisten Beiträge hier. :shock:
Also Lupo hatte vor zwei Wochen wesentlich mehr Chancen als Flensburg heute, auch sah das bei denen auch spielerisch besser aus.
Das Tor von Flensburg haben wir uns mal wieder selber zuzuschreiben, da Guder von Adomako gar nicht angegriffen und auch noch überlaufen wurde und Sykora leichtes Spiel hatte in der Mitte. Zu diesem Zeitpunkt war das 0-1 durchaus überraschend, auch wenn Flensburg uns mit ihrem frühen Anlaufen in der Abwehr unter Druck setzte.
Das zweite Tor von Flensburg nach Freistoß deutete sich ebenfals nicht unbedingt an. Bei uns gab es aber auch keine klaren Torchancen mehr und das Flügelspiel fand, wenn überhaupt gewollt, nicht statt. Tönnies war da meist allein auf seiner Seite. Es wurde zunehmend hektischer und es fehlte ein klarer Plan diese erfahrenen Flensburger zu knacken.
Wann setzt man P.Richter endlich so ein, dass er seine Fähigkeiten auch dementsprechend ausspielen kann.

Bei aller Kritik sollte man aber festhalten, dass es gegen Flensburg schon seit Jahren ungemütlich läuft, gerade zuhause haben wir noch nie was gerissen. Aber zu Unrecht stehen die da oben auch nicht.

Toll :omg:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Beim 0-1 muss man viel früher ansetzen, weil man extrem weit aufgerückt ist und dann bei einem Ball verlust hinten komplett blank steht. Das man dann mal ein 1-1 verliert, kann passieren. Ich finde es ein bisschen kurz geschossen jetzt Adomako die Schuld zu geben.

Viel Schlimmer ist das Flensburg aus nichts zwei Tore machen kann. Bei uns war kein Konzept erkennbar. Konstruktives war wenig zu sehen. Im Vergleich zum Spiel gegen Lupo ein massiver Rückschritt. Einige Spieler sind komplett Ausfälle. In der zentrale ist Luft nach oben. Wo sind die Führungsspieler die nach einem Gegentor das Heft in die Hand nehmen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Blaue Elise hat geschrieben:

Im Stadion gehörst du ja eher zu den etwas lauteren Zuschauern. Mich wundert immer, wie du nach dem Spiel solche "positiven" Beiträge hier verfassen kannst.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Mund abwischen und weiter. :wink:
Bild

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Ein subjektives Fazit:
Entscheidungsträger des VFB grandios gescheitert!
Ein Trainer der uns vor dem Abstieg gerettet hat und eine Sasion später zum Tabellenführer geführt hat,-wird entlassen!
Unglaublich!
Solange die das sagen haben werden wir noch mindesdens 5 Jahre saure Gurkenzeit haben.

Man holt einen Trainer "Blender" und viele Graupen und verkauft das als Delekatesse?!?
Was waren das doch für blumige Worte :cry: ...erinnert mich an Versicherungsfuzzis :P

Wer wurde denn als Verstärkung eingekauft?????? 5 Km Fragezeichen ??????????.....?????????
Leider muss Pollasch als Synonym herhalten: Auf dem Platz ist der echt lustig; 25 mal die Nase reinigen und 30 mal an den Knieschützern fassen und verbal laut :lol: Bloß Fussball spielen kann er nicht;-die Pässe kommen nur zu knapp 20 % an aber dafür klappt das Stellungsspiel auch nicht. Deshalb spielt er jetzt mit Stammplatzgarantie in der Abwehr. Zerstören geht irgendwie immer :mrgreen:

Vollprofitum ist gescheitert!!
Bevor das hier bei unserm "VFB" finanziell über die Hunte geht, sollte das lieber wieder in Feierabendfussball umgewandelt werden. Siehe Meppen :idea:
Es ist immer doof wenn was scheitert!
Was jetzt(kostengüstig) tun? Den Trainer von der "Zwoten" holen! :idea:
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Blaue Elise hat geschrieben:..
Danke! Wo hat Richter gespielt?
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten