So., 05. 02.17, 14 h, VfB - U.L.M WOB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 05. 02.17, 14 h, VfB - U.L.M WOB
"Gefühlt wie ein Sieg" - Lupo mit 3:3-Comeback
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eback.html
VfB fällt schnell wieder in Winterschlaf
http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-fa ... 37895.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eback.html
VfB fällt schnell wieder in Winterschlaf
http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-fa ... 37895.html
Dank eines überragenden Jannik Wetzel, der gestern auf der Bank saß - und das scheinbar wohl auch zukünftig tun wird.Hatter hat geschrieben:in meppen haben wir 1:0 gewonnen
Für mich nicht nachvollziehbar.
ach, solang wir immer drei tore schießen wenn wir drei tore gegen nen abstiegskandidaten kassieren ist das doch ok
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
der glaube an die meisterschaft ist bei mir etwas gesunken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Woher der plötzliche Pessimismus?Frank aus Oldb hat geschrieben:der glaube an die meisterschaft ist bei mir etwas gesunken.
Marco hat geschrieben:Dank eines überragenden Jannik Wetzel, der gestern auf der Bank saß - und das scheinbar wohl auch zukünftig tun wird.Hatter hat geschrieben:in meppen haben wir 1:0 gewonnen
Für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich auch unerklärlich:-(
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10010.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;Tor: Überraschung zwischenden Pfosten. Fabian Klinkmann löst Jannik Wetzel als Nummer eins ab. Schon beim letzten Spiel
des vergangenen Jahres, in Eichede, hatte Klinkmann für den seinerzeit verletzten Wetzel im Tor gestanden. Obschon der vormalige U19-Torhüter berufsbedingt nicht jede Trainingseinheit mitmachen kann, hat er in der Vorbereitung offenbar den stärkeren Eindruck hinterlassen.
Für mich zählt was ich im Spielbetrieb sehe und da hat Wetzel einen tollen Eindruck hinterlassen.
Das Realität und Wahrheit im Moment bei uns nicht stimmen , ist ja kein Geheimnis
Das Realität und Wahrheit im Moment bei uns nicht stimmen , ist ja kein Geheimnis

Zonny hat geschrieben:Für mich zählt was ich im Spielbetrieb sehe und da hat Wetzel einen tollen Eindruck hinterlassen.

Jannik hat in den ersten Spielen genau so unsicher agiert wie Fabian gestern. An den Gegentoren hatte Fabian er aber keine Schuld.Zonny hat geschrieben:Für mich zählt was ich im Spielbetrieb sehe und da hat Wetzel einen tollen Eindruck hinterlassen.
Warum in einem Aufbaujahr nicht mal auf der TW-Position getestet werden darf, verstehe ich nicht. Da hast du zwei junge Keeper, die beide einmal eine Chance bekommen.
Etwas aufbauen (und das möglichst nachhaltig) muss das Ziel dieses Vereins sein. Auf diesem Wege macht man Fehler und diese sind wichtig. Den aus Fehlern lernt man. Lernen die Verantwortlichen, der Trainer, Spieler, alle Beteiligten und auch die Fans.
Was mich ganz persönlich stört ist, dass bisher niemand in Oldenburg den Verantwortlichen diese Zeit und vor allem die Fehler zugesteht. Sieht man hier ja auch an den Reaktionen. Traurig.
Edit: Natürlich darf und soll man sich mal dazu ausk*****! Muss sein! Aber hier ist immer gleich Weltuntergang.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
weil wir in lupo nur ein tor, und die hier 3 tore erzielt haben. ich hab echt so einen hals... bis nach meppenSoccer_Scientist hat geschrieben:Woher der plötzliche Pessimismus?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich finde direkt vorm 1:2 hat er überragend reagiert, das die Abwehr dann pennt, dafür kann er nix. Hab ihn gestern auch nicht so schlecht gesehen, wie er gemacht wird, sondern solide. An den Gegentoren kann er nun wirklich nix.say hat geschrieben:Jannik hat in den ersten Spielen genau so unsicher agiert wie Fabian gestern. An den Gegentoren hatte Fabian er aber keine Schuld.Zonny hat geschrieben:Für mich zählt was ich im Spielbetrieb sehe und da hat Wetzel einen tollen Eindruck hinterlassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wäre doch aber auch langweilig, wenn nicht!?say hat geschrieben:Natürlich darf und soll man sich mal dazu ausk*****! Muss sein! Aber hier ist immer gleich Weltuntergang.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So wie in der Arambasic-Saison gegen FT Braunschweig?Feuerlein hat geschrieben:ach, solang wir immer drei tore schießen wenn wir drei tore gegen nen abstiegskandidaten kassieren ist das doch ok
Nach dem Video zu Urteilen ist Klinkmann die ärmste Sau gestern gewesen. Was dort in der Abwehr fabriziert wurde, war schon eine Frechheit. Da stimmen doch die Zuordnungen nicht. Beim 2:1 ist das ja noch einigermaßen zu erklären, aber nicht beim 3:3, da kommt der Lupo Spieler so frei zum Kopfball, und muss dabei noch gar nicht mal richtig nach oben springen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
über Klinkmann kann man nichts schlechtes sagen , er könnte für die Tore nichts .
Aber ein Wetzel hat sich nichts zu Schulden kommen lassen , ganz im Gegenteil!
Training ist Training .... , denn wenn es danach geht , müssten wir um die deutsche Meisterschaft spielen .
Aber ein Wetzel hat sich nichts zu Schulden kommen lassen , ganz im Gegenteil!
Training ist Training .... , denn wenn es danach geht , müssten wir um die deutsche Meisterschaft spielen .
Jo, nicht nur der unerklärliche Torwartwechsel sorgt für Kopfschütteln.
Viele Auswechselungen und Aufstellungen sorgen für Verwirrung....(gerlinde Formuliert)...dieser Meinung sind viele Zuschauer.
Im Spiel zeigt sich das durch Mannschaftsteile, die vorwiegend für sich spielen. Die grausame Abwehrleistung ist dann das Ergebnis.
Schade

Viele Auswechselungen und Aufstellungen sorgen für Verwirrung....(gerlinde Formuliert)...dieser Meinung sind viele Zuschauer.
Im Spiel zeigt sich das durch Mannschaftsteile, die vorwiegend für sich spielen. Die grausame Abwehrleistung ist dann das Ergebnis.
Schade
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

"Meisterschaften werden über die Abwehr gewonnen!" (sagte Hubert Hüring)
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Zonny hat geschrieben:Wetzel hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil!
Danke!Hengst hat geschrieben:nicht nur der unerklärliche Torwartwechsel sorgt für Kopfschütteln.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Man könnte glauben wir hätten gestern 0-3 verloren!
Wir haben bis zum 2-1 tollen Fußball mit gelungenen Spielzügen gegen einen gewiss nicht schlechten Gegner gesehen, der mit FT BS absolut nicht zu vergleichen ist. Die Mannschaft ist mit Applaus in die Pause verabschiedet worden. Leider wurden schon beim Stand von 2-0 viele Kontergelegenheiten etwas fahrig liegengelassen. So kommt der Gegner wieder ins Spiel, der aber auch nie aufgegeben hatte.
Leider bekam P. Richter nach seiner Einwechselung kaum einen verwertbaren Ball und die rechte Offensivseite fand kaum noch statt, es gab viele Zweikämpfe und es wurde auch viel zu viel gewurschtelt. Auch die beiden Einwechselungen von Azong und Eiter haben nicht gegriffen. Am Ende war große Hektik angesagt und Lupo hatte Chance um Chance. Trotzdem hätten wir fast noch das 4-3 erzielt.
Positiv: Pollasch und Lingerski, mit Offensivdrang auf den Außenpositionen der Viererkette, Fazlic im Mittelfeld als leidenschaftlicher Kämpfer
Negativ: Abstimmungsprobleme in der Innenverteidigung, besonders Adomako fiel da ab, nicht nur bei den ersten beiden Gegentoren sah er schlecht aus.
P.S. Eine Torwartdiskussion ist das letzte, was wir jetzt brauchen.

Wir haben bis zum 2-1 tollen Fußball mit gelungenen Spielzügen gegen einen gewiss nicht schlechten Gegner gesehen, der mit FT BS absolut nicht zu vergleichen ist. Die Mannschaft ist mit Applaus in die Pause verabschiedet worden. Leider wurden schon beim Stand von 2-0 viele Kontergelegenheiten etwas fahrig liegengelassen. So kommt der Gegner wieder ins Spiel, der aber auch nie aufgegeben hatte.
Leider bekam P. Richter nach seiner Einwechselung kaum einen verwertbaren Ball und die rechte Offensivseite fand kaum noch statt, es gab viele Zweikämpfe und es wurde auch viel zu viel gewurschtelt. Auch die beiden Einwechselungen von Azong und Eiter haben nicht gegriffen. Am Ende war große Hektik angesagt und Lupo hatte Chance um Chance. Trotzdem hätten wir fast noch das 4-3 erzielt.
Positiv: Pollasch und Lingerski, mit Offensivdrang auf den Außenpositionen der Viererkette, Fazlic im Mittelfeld als leidenschaftlicher Kämpfer
Negativ: Abstimmungsprobleme in der Innenverteidigung, besonders Adomako fiel da ab, nicht nur bei den ersten beiden Gegentoren sah er schlecht aus.
P.S. Eine Torwartdiskussion ist das letzte, was wir jetzt brauchen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!