Kann Henri gleich mitmachen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://vfb-oldenburg.de/trainingslager-lastrup-tag1/" onclick="window.open(this.href);return false;Die Blauen im Trainingslager - Intensive Einheiten für „Einäugige“
Bemerkenswerte und respektable Aussage, wenn ich das ohne Erlaubnis anmerken darf.„Da haben wir Fehler gemacht, die ich zum Teil auch auf meine Kappe nehmen muss“, blickt der Sportdirektor auf das Frühjahr zurück, in dem ein komfortabler Vorsprung auf den VfL Wolfsburg II verspielt wurde: „Nach der Pokalniederlage gegen Drochtersen hätten wir die Spieler aus der Öffentlichkeit nehmen und Ruhe einkehren lassen müssen.“
Lese das jetzt gerade erst.Kane hat geschrieben:Neu-Anfang in Oldenburg - Henri Aalto fühlt sich wohl
Meine Erlaubnis hast Du.Juri hat geschrieben:Bemerkenswerte und respektable Aussage, wenn ich das ohne Erlaubnis anmerken darf.„Da haben wir Fehler gemacht, die ich zum Teil auch auf meine Kappe nehmen muss“, blickt der Sportdirektor auf das Frühjahr zurück, in dem ein komfortabler Vorsprung auf den VfL Wolfsburg II verspielt wurde: „Nach der Pokalniederlage gegen Drochtersen hätten wir die Spieler aus der Öffentlichkeit nehmen und Ruhe einkehren lassen müssen.“
Tolles Interview, joToni Tore 2002 hat geschrieben:Lese das jetzt gerade erst.Kane hat geschrieben:Neu-Anfang in Oldenburg - Henri Aalto fühlt sich wohlHat es so ein Interview beim VfB Oldenburg jemals gegeben?! Wenn der Junge wirklich so ist, wie er vorgibt zu ein, und auch genauso mit dem Ball umgehen kann, dann sollte er schleunigst einen 10-Jahres-Vertrag bekommen!
Der VfB Oldenburg hat es auf jeden Fall nicht bekanntgegeben.radieschen hat geschrieben:Irgendwo war die Nachricht, dass er nun VfBer sei.
Schön.say hat geschrieben:Der VfB Oldenburg hat es auf jeden Fall nicht bekanntgegeben.radieschen hat geschrieben:Irgendwo war die Nachricht, dass er nun VfBer sei.