Vorsicht, nicht so spitzfindig! Nicht das hier wieder rumkritisiert wird. Der VfB steht ja in der Öffentlichkeit und so.hamaha hat geschrieben:Welche Vorteile hat der VfB durch diese Vereinbarung? Wenn der TSV auf dem Kunstrasen seine Pflichtspiele austrägt, möchte er sicher auch so oft wie möglich auf diesem Platz trainieren. Die Verfügbarkeit des Platzes ist für alle VfB Mannschaften ohnehin schon bescheiden. Die Bedingungen werden somit nicht besser und der Konflikt um Platzzeiten noch verschärft.
VfB Plätze/Stadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- foley_artist
- VfB-Megafan
Re: VfB Plätze/Stadion
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Es ist eine Kooperation. Der Vorteil liegt (mindestens) in der Vernetzung der Vereine untereinander. Gerne könnten noch mehr Vereine den Rasen nutzen, wenn dieses dann als Argument dafür genutzt wird dass die Stadt Oldenburg fußballbegeistert ist, ambitionierte Vereine hat und all diese adäquate Trainingsmöglichkeiten und ein profifußballtaugliches Stadion benötigen. Da werden dann wohl auch die anderen Vereine neben dem VfB Oldenburg zustimmen, die jetzt von dem Entgegenkommen partizipieren.hamaha hat geschrieben:Welche Vorteile hat der VfB durch diese Vereinbarung? Wenn der TSV auf dem Kunstrasen seine Pflichtspiele austrägt, möchte er sicher auch so oft wie möglich auf diesem Platz trainieren. Die Verfügbarkeit des Platzes ist für alle VfB Mannschaften ohnehin schon bescheiden. Die Bedingungen werden somit nicht besser und der Konflikt um Platzzeiten noch verschärft.
Ich bin mir unsicher, ob ich zu diesem Thema einen Kommentar abgeben darf.foley_artist hat geschrieben:Vorsicht, nicht so spitzfindig! Nicht das hier wieder rumkritisiert wird. Der VfB steht ja in der Öffentlichkeit und so.
Magdeburg sehen und sterben.
Das erklärt nun auch die Frage, warum das "Heimspiel"/Testspiel TSV II gegen VfB II am 27.01. an der Maastrichter Straße stattfindet und nicht auf deren eigenem Platz an der Brandenburger Straße...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wem "gehört" eigentlich der platz 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
der stadtFrank aus Oldb hat geschrieben:wem "gehört" eigentlich der platz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ok, danke. also quasi wie das mws.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Worum geht es hier eigentlich schon wieder? Weil der TSV jetzt auch den Platz nutzt, wie schon einige Male zuvor! Das war doch eigentlich schon immer geplant, dass auch andere Vereine auf diesem Kunstrasenplatz spielen.
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 60#p453453" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 60#p453453" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was denn wie ein entgegenkommen?Oldenburger79 hat geschrieben:...die jetzt von dem Entgegenkommen partizipieren...

Andere Vereine sind durch die vielen Teams des JFV doch genügend vertreten. So sollte bei der Stadt zu unseren Gunsten argumentiert werden.
Soll die Stadt mal neue Plätze schaffen , damit alle vernünftig spielen können .
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oder man muss dafür sorgen das "zu unseren gunsten" entschieden wird. aber hat die stadt das nicht schon, in dem sie den großteil derhamaha hat geschrieben:Andere Vereine sind durch die vielen Teams des JFV doch genügend vertreten. So sollte bei der Stadt zu unseren Gunsten argumentiert werden.
kosten für die erschaffung des platzes am jlz übernommen hat? städtisch ist halt städtisch, und wer kann, und zuerst kommt, "mahlt" halt auch zuerst... denke ich mir mal so. wenn z.b. die oldenburg outlaws meinen sich im sommer das mws mieten zu können, und sich als erstes einen termin sichern, ist das ja auch so. na ja... was soll´s...

Wer morgen nicht nach Lübeck fährt, bei diesem schicken Wetter aber trotzdem Fußball in Oldenburg schauen möchte, kann sich am JLZ die folgenden Spiele anschauen:
Samstag, 25.03.
11:30 Uhr - D-Junioren: VfB II - VfL Wildeshausen (1. Kreisklasse)
18:30 Uhr - VfB Damen - SV Eintracht Wiefelstede (1. Kreisklasse)
Sonntag, 26.03.
11:00 Uhr - C-Junioren: VfB - SG Delmenhorst (Bezirksliga)
13:00 Uhr - JFV Nordwest U17 - SG Friedrichsfehn/Petersfehn (Testspiel)
Samstag, 25.03.
11:30 Uhr - D-Junioren: VfB II - VfL Wildeshausen (1. Kreisklasse)
18:30 Uhr - VfB Damen - SV Eintracht Wiefelstede (1. Kreisklasse)
Sonntag, 26.03.
11:00 Uhr - C-Junioren: VfB - SG Delmenhorst (Bezirksliga)
13:00 Uhr - JFV Nordwest U17 - SG Friedrichsfehn/Petersfehn (Testspiel)