Und? Was hat Frank Willers jetzt mit den Parkplätzen zu tun?Rehalist hat geschrieben:Ihr Frank Willers.
VfB Plätze/Stadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfB Plätze/Stadion
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Vermutlich ist Frank Willers der Platzwart der Parkplätze, oder so
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Lieber James , in diesem Fall ging es um die Spielorte Dornstede / Kunstrasenplatz beim JLZ und deren Nutzung ( damals und heute ) !James hat geschrieben:Und? Was hat Frank Willers jetzt mit den Parkplätzen zu tun?Rehalist hat geschrieben:Ihr Frank Willers.
- James
Ja, lieber Rehalist. Und? Was hat das mit dem Thema Parkplätze zu tun?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
In Dornfelder stehen mehr ParkplätzeJames hat geschrieben:Ja, lieber Rehalist. Und? Was hat das mit dem Thema Parkplätze zu tun?
zur Verfügung als beim Jlz, die Punkt-
Spiele der 2. Und der Damen finden je-
doch auf KunstRasen statt ursprünglich
geplant in Dornstehe . Aber, dass hatten wir ja schon.
- James
Nun ... Das mit den Parkplätzen am JLZ mag der Tatsache geschuldet sein, dass Jugendliche keine Führerscheine haben (in den meissten Fällen) und auch kein Auto fahren. Dass das JLZ einmal dafür herhalten muss, dass es die Geschäftsstelle und den Spielbetrieb der weiteren Mannschaften des VfB trägt, war nie vorher zu sehen. Auch nicht von Frank Willers und erst recht nicht vom aktuellen Geschäftsführer oder dem Vorstand. Ich verstehe nach wie vor nicht, worum es Dir hier eigentlich genau geht. Ist es das "Problem" der fehlenden, ausgezeichneten Plätze für Menschen mit Beeinträchtigungen oder die derzeitige Lage der Nutzung der nicht vereinseigenen Spielflächen unter der Egide der sportlich Verantwortlichen?
Beides! Wobei ich hier keine Schuldzu-James hat geschrieben:Nun ... Das mit den Parkplätzen am JLZ mag der Tatsache geschuldet sein, dass Jugendliche keine Führerscheine haben (in den meissten Fällen) und auch kein Auto fahren. Dass das JLZ einmal dafür herhalten muss, dass es die Geschäftsstelle und den Spielbetrieb der weiteren Mannschaften des VfB trägt, war nie vorher zu sehen. Auch nicht von Frank Willers und erst recht nicht vom aktuellen Geschäftsführer oder dem Vorstand. Ich verstehe nach wie vor nicht, worum es Dir hier eigentlich genau geht. Ist es das "Problem" der fehlenden, ausgezeichneten Plätze für Menschen mit Beeinträchtigungen oder die derzeitige Lage der Nutzung der nicht vereinseigenen Spielflächen unter der Egide der sportlich Verantwortlichen?
Weisung (an wen auch immer?) gemacht
habe.Wenn man es nicht anspricht,
ändert sich auch nichts.
Du hörst aber seid einigen Tagen nicht auf es immer und immer wieder anzusprechen. Du bist doch so oft im JLZ, geh doch zu Stephan und sprich Ihn darauf an. Aber das wäre ja zu einfach.
Sektion Hessen 

Ich habe versucht, die Frage von JamesMarcel hat geschrieben:Du hörst aber seid einigen Tagen nicht auf es immer und immer wieder anzusprechen. Du bist doch so oft im JLZ, geh doch zu Stephan und sprich Ihn darauf an. Aber das wäre ja zu einfach.
zu beantworten; ihr glaube Stephan
ist wohl nicht der richtige Ansprechpartner für diese Belange ! Mein letzter Besuch in der Geschäftsstelle war übrigens am 29.06. 2016,
da habe ich meine DK bezahlt, ansonsten eher nicht mehr !
So, jetzt will ich keinen mehr mit der Thematik nerven !
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Seit der letzten Saison haben wir auch eine Inklusionsbeauftragte.Rehalist hat geschrieben: [...]; ihr glaube Stephan
ist wohl nicht der richtige Ansprechpartner für diese Belange ! [...]
Interessant ! Darf man den Namen er-Raimund Kropp hat geschrieben:Seit der letzten Saison haben wir auch eine Inklusionsbeauftragte.Rehalist hat geschrieben: [...]; ihr glaube Stephan
ist wohl nicht der richtige Ansprechpartner für diese Belange ! [...]
fahren?
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Frauke Baumann, siehe http://vfb-oldenburg.de/fanbetreuung/.Raimund Kropp hat geschrieben:Interessant ! Darf man den Namen er-Rehalist hat geschrieben: Seit der letzten Saison haben wir auch eine Inklusionsbeauftragte.
fahren?
Ja, ich kenne sie! Schön, wenn sich eineRaimund Kropp hat geschrieben:Frauke Baumann, siehe http://vfb-oldenburg.de/fanbetreuung/.Raimund Kropp hat geschrieben:Interessant ! Darf man den Namen er-Rehalist hat geschrieben: Seit der letzten Saison haben wir auch eine Inklusionsbeauftragte.
fahren?
junge Dame für die Belange von Behin-
derten einsetzt ! VfB für alle !
Zuletzt geändert von Rehalist am 20.08.2016 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- James
http://vfb-oldenburg.de/fanbetreuung/
Wer ist dieser Oliver, von dem im ersten Absatz die Rede ist?
Wer ist dieser Oliver, von dem im ersten Absatz die Rede ist?
-
- VfB-Megafan
Ein junger, glücklicher und stolzer Vater. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
Ah. Danke! 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Jetzt isser weg.
http://www.fupa.net/berichte/beim-tsv-o ... 25402.html...
Die Heimspiele werden nicht mehr an der Klingenbergstraße stattfinden, sondern man weicht auf den Kunstrasenplatz an der Maastrichter Straße aus. „Wir haben uns mit Stephan Wulf vom VfB Oldenburg in einem sehr guten Gespräch darauf verständigen können, das wir auf dem Kunstrasenplatz unsere Heimspiele austragen können“, sagt Mohammad Nasari (TSV).
Künftig werden also alle Heimspiele jeweils Sonntags um 16:00 Uhr an der Maastrichter Straße gespielt.
...
Welche Vorteile hat der VfB durch diese Vereinbarung? Wenn der TSV auf dem Kunstrasen seine Pflichtspiele austrägt, möchte er sicher auch so oft wie möglich auf diesem Platz trainieren. Die Verfügbarkeit des Platzes ist für alle VfB Mannschaften ohnehin schon bescheiden. Die Bedingungen werden somit nicht besser und der Konflikt um Platzzeiten noch verschärft.
Gilt das nun für den Rest der Saison? Es steht zwar im Text, alle Heimspiele, aber etwas weiter heißt es, der Vorteil ist, es gibt keine platzsperre WG schlechtem wetter, was nun Eher so klingt, als wenn nur im Winter bzw sagen wir bis april da gespielt werden soll? Ansonsten stimme ich hamaha zu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft