Soccer_Scientist hat geschrieben:Fußball entwickelt sich weiter und plötzlich sind Fehlpässe erwünscht.
Unsinn.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Man muss halt mit der Zeit gehen.
Unsinn.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Mir wäre es trotzdem lieber, wenn wir, zumindest beim Derby, noch auf die alte Art und Weise spielen würden.
Geht doch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Och, ich würde diese Aussage des Trainers gar nicht so hoch hängen. Wo anders als im Testspiel kannst du solche Sachen denn besser trainieren? Mir sind die angesprochenen Fehlpässe auch nicht so markant im Gedächtnis geblieben. Das Manko gestern war eher der Abschluss, das ist aber ja auch nichts neues!
P.S.
Das Bild zeigt übrigens nicht den Finnen Aalto, sondern Leon Lingerski , obwohl die beiden schon eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Uwe hat geschrieben:Wenn man nicht mit der Zeit geht, geht man mit der Zeit, lieber James!
Unsinn.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Uwe hat geschrieben:Wenn man nicht mit der Zeit geht, geht man mit der Zeit, lieber James!
Unsinn.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die Vorfreude auf das Testspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Werder Bremen lässt sich durchaus in Zahlen ausdrücken. Mit 3.000 Zuschauern ist die Begegnung seit Tagen ausverkauft. Lediglich Restkarten gingen zum Jahresbeginn noch in den Verkauf, eine Tageskasse wird es am kommenden Sonntag nicht geben.
Die Zeit rast. Vor dem Heimspiel gegen Dortmund (21. Januar) bleibt nur noch ein Testwochenende. Dabei soll sich in der Partie am Samstag in Braunschweig die vermeintliche A-Elf einspielen. Einen Tag später dürfen dann Reservisten in Oldenburg Spielpraxis sammeln. Möglicherweise weiß Nouri danach, wo sein Team steht.
Großherzogtum Oldenburg. Das ist schon richtig so.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
+EILMELDUNG+ Alles war vorbereitet, doch einzig Petrus spielte nicht mit. Das Testspiel gegen den SV Werder Bremen am kommenden Sonntag wird in das Frühjahr verschoben. Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit. Weitere Infos folgen in Kürze.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
So nu isses raus. Einerseits gut, dass man sich nicht den Hintern wegfriert und außerdem gut für die Menschen, die sich hier so schön aufgeregt haben. Sonntag in der Halle ist dann bestimmt alles voll.
Aber der Termin sollte mal schnell raus! Nicht jeder der Kartenkäufer wird sich mal eben alles für dieses "Wahnsinnsspiel" freihalten.