Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2016/2017
Vielleicht können wir im Sinne der Professionalisierung seinen Vater einbinden.
Magdeburg sehen und sterben.
http://vfb-oldenburg.de/dino-fazlic-wird-oldenburger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei dem Vornamen sollte man ausgehen, dass er ein absoluter Experte in Sachen Fußball ist.
Bei dem Vornamen sollte man ausgehen, dass er ein absoluter Experte in Sachen Fußball ist.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Coole Sache, herzlich willkommen beim VfB, Dino! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mal sehen wie lange er durchhält.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dass Kifuta auf dem Trainingsplatz immerhin wieder "Runden dreht", und dass Lingerski bereits Belastungstests absolviert, finde ich ermutigend. Da haben wir vielleicht schon zwei "Neuzugänge" für die Rückrunde.
Dem echten Neuzugang Dino Fazlic wünsche ich natürlich alles Gute und dazu, dass er zur sportlichen Bereicherung des Mannschaftskaders beitragen kann.
Dem echten Neuzugang Dino Fazlic wünsche ich natürlich alles Gute und dazu, dass er zur sportlichen Bereicherung des Mannschaftskaders beitragen kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
VfB-Zugang sticht im Nieselregen heraus
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 12809.html
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 12809.html
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Super Frank , bist ja echt positive ins Jahr gestartet ......Frank aus Oldb hat geschrieben:mal sehen wie lange er durchhält.
Ist ja toll das auch Kifuta und Leon weider anfangen...
Mein Reden!Langfristig binden will der VfB nun Conor Gnerlich, Kapitän der aktuellen U 19 des JFV Nordwest in der A-Junioren-Bundesliga.

Ohje, hätte man dem Jungen für ein offizielles Verpflichtungsfoto nicht zumindest eine heile Jacke geben können?jayjay hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/dino-fazlic-wird-oldenburger/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Herzlich Willkommen beim VfB Oldenburg, Dino Fazlic. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 471&lang=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Oh Pascal Richter 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Sehr erfreuliche Nachrichten! Klasse auch, das man Tjardes auf dem Schirm hatte.
Alles sicherlich hochtalentierte Spieler, die jetzt schon zur Rückrunde oder zur nächsten Saison verpflichtet wurden. Allerdings meine ich, dass noch eine Verstärkung für den Angriff wichtig wäre.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hatte eigentlich eher das Manko in der Defensive gesehen (bzw. brauchen wir noch einen damit Torte nach vorne kann) aber stimme dir mittlerweile zu, das wir einfach zu wenig aus unseren Möglichkeiten machen..Dino hat geschrieben:Alles sicherlich hochtalentierte Spieler, die jetzt schon zur Rückrunde oder zur nächsten Saison verpflichtet wurden. Allerdings meine ich, dass noch eine Verstärkung für den Angriff wichtig wäre.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Neben einer eher flexiblen hängenden Spitze brauchen wir noch einen Defensivmann für die linke Seite sowie am dringlichsten einen DM. Erste Position könnte durch Richter gelöst sein, allerdings habe ich ihn zu lange nicht spielen sehen, um das zu beurteilen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wo?Kane hat geschrieben:Oh Pascal Richter
Im direkt über “Oh Pascal Richter“ verlinkten Artkel.Oldenburger79 hat geschrieben:Wo?Kane hat geschrieben:Oh Pascal Richter
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
In Dornstede war er heute auch noch
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !