Beim aktuellen würde ich sagen, das es eher zu eng sitzt bei der normalen Größe, die man sonst trägt.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Doch, weil Du mir das letztjährige Hinrunden-Trikot ja unbedingt abkaufen wolltest, bevor es aussortiert worden ist.Kane hat geschrieben:Ich möchte mal behaupten dein Jüngstes stammt nicht aus der Saison![]()
Oldenburger79 hat geschrieben:Mal als Idee: Man könnte ja irgendwann mal einen Fanschal "Oldenburger Land" ins Fanartikelsortiment aufnehmen. Damit könnte der regionale Aspekt auf die umliegenden Orte deutlich ausgeweitet werden. Farben könnten Blau-Rot werden, wie beim Großherzogtum. Okay, man hätte die Anschaffungskosten, aber ich glaube der könnte sich gut verkaufen.
Oldenburger79 hat geschrieben:Mal als Idee: Man könnte ja irgendwann mal einen Fanschal "Oldenburger Land" ins Fanartikelsortiment aufnehmen. Damit könnte der regionale Aspekt auf die umliegenden Orte deutlich ausgeweitet werden. Farben könnten Blau-Rot werden, wie beim Großherzogtum. Okay, man hätte die Anschaffungskosten, aber ich glaube der könnte sich gut verkaufen.
James hat geschrieben:flagge-neu.jpg
Auch mit Logo ganz hübsch.
Mir ist grade vor lauter Glück der Kaffeebecher aus der Hand gefallen.Ggaribaldi hat geschrieben:Vielleicht kann James noch was weißes in die Zitrone zaubern?
Danke, perfekt!James hat geschrieben:flagge-neu-weiss.jpg
Bitteschön.
Mir stehen die Tränen in den Augen. Herrlich!James hat geschrieben:flagge-neu-weiss.jpg
Bitteschön.