Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Unbekannte knüpfen Puppen an Leipziger Brücken auf

Die Polizei geht von einem Zusammenhang mit dem Fußballderby zwischen Chemie und Lok Leipzig aus: An vielen Brücken der Stadt sind am Donnerstagmorgen aufgehängte Stoffpuppen entdeckt worden.

Drei Tage Tage vor dem brisanten Fußballspiel zwischen Chemie und Lok Leipzig hat die Polizei an vielen Stellen der Stadt aufgehängte grüne Stoffpuppen gefunden. Einen entsprechenden Bericht der "Leipziger Volkszeitung" bestätigte die Polizei SPIEGEL ONLINE. Demnach wurden mindestens 30 Puppen entdeckt, die mit Stroh gefüllt waren und am Hals befestigt über den Straßen baumelten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lo ... 20621.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Vielleicht verlagert Lok das Spiel auch auf die Zeit vor und nach dem Spiel. Ich glaube irgendwie nicht, dass alle die das Spiel boykottieren ruhig zu hause bleiben.
Nur der VfB

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Unbekannte knüpfen Puppen an Leipziger Brücken auf

Die Polizei geht von einem Zusammenhang mit dem Fußballderby zwischen Chemie und Lok Leipzig aus: An vielen Brücken der Stadt sind am Donnerstagmorgen aufgehängte Stoffpuppen entdeckt worden.

Drei Tage Tage vor dem brisanten Fußballspiel zwischen Chemie und Lok Leipzig hat die Polizei an vielen Stellen der Stadt aufgehängte grüne Stoffpuppen gefunden. Einen entsprechenden Bericht der "Leipziger Volkszeitung" bestätigte die Polizei SPIEGEL ONLINE. Demnach wurden mindestens 30 Puppen entdeckt, die mit Stroh gefüllt waren und am Hals befestigt über den Straßen baumelten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lo ... 20621.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sowas sorgt dann halt auch eher nicht dafür, dass die Polizei mit sich reden lässt, was einen eventuellen Fanmarsch angeht. Ebenso wenig wie der "Besuch" im Stadion vor dem Derby....
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Lyrico hat geschrieben:Vielleicht verlagert Lok das Spiel auch auf die Zeit vor und nach dem Spiel. Ich glaube irgendwie nicht, dass alle die das Spiel boykottieren ruhig zu hause bleiben.
Der Fanszene Account scheint eher rechte beziehungsweise rechtsoffene Gruppen bei Lok zu repräsentieren. Von der antirassistischen Fankurve 1966 gibt es noch kein Statement zu einem Spielbesuch.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Senf hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:Vielleicht verlagert Lok das Spiel auch auf die Zeit vor und nach dem Spiel. Ich glaube irgendwie nicht, dass alle die das Spiel boykottieren ruhig zu hause bleiben.
Der Fanszene Account scheint eher rechte beziehungsweise rechtsoffene Gruppen bei Lok zu repräsentieren. Von der antirassistischen Fankurve 1966 gibt es noch kein Statement zu einem Spielbesuch.
Korregiere mich wenn ich falsch liege, aber gehört der Großteil deren Szene die den Support machen und für anderes Ultra/Hool Gehabe zuständig sind nicht zu den rechtsoffenen Leuten?
Nur der VfB

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Lyrico hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:
Korregiere mich wenn ich falsch liege, aber gehört der Großteil deren Szene die den Support machen und für anderes Ultra/Hool Gehabe zuständig sind nicht zu den rechtsoffenen Leuten?
Die Szene von Lok wirkt gespalten. Die Anzahl der Leute in der FK1966 scheint kleiner als die sogenannte Fanszene zu sein aber auch diese finde ich nicht besonders stark in Sachen Ultrà:
https://www.youtube.com/watch?v=ERjNoJmN4Ic" onclick="window.open(this.href);return false;

Die große Gewaltfraktion von Lok scheint aber der "Fanszene Lok" näher zu sein. Ebenso ist die Unterstützung von Halle bei der Fanszene zu finden. Wie die "Normalos" sich verhalten kann ich nicht beurteilen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Worauf Röttger seine Mannschaft einstellen will, ist die Tatsache, dass Jeddeloh viele Elfmeterpfiffe bekommen hat. „Gefühlt holen Bennert und Oltmer in jedem Spiel einen Elfmeter raus. Komischerweise fallen die Schiedsrichter auch immer darauf rein.“ Er habe mehrere Situationen wie zum Beispiel gegen die FT Braunschweig im Internet gesehen beziehungsweise in Gesprächen mit Trainerkollegen erörtert, die strittig waren. „Wo man sagen muss, das ist Wahnsinn, dass man dafür Elfmeter bekommt.“ In 17 Spielen verwandelte Jeddeloh bereits acht Elfmeter. „Darauf werde ich natürlich meine Jungs einstellen müssen, dass sie die Situationen vorher schon vermeiden. Und es nicht darauf ankommen zu lassen.“
http://www.fupa.net/berichte/schindet-t ... 10491.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Vorhaben hat dann wohl nicht so ganz geklappt.
Ganz wichtig war der Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 42.Minute durch Malte Müller, der direkt nach der Pause auch den zweiten Elfmeter für Jeddeloh verwandelte.
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 10998.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Malte Müller spielt noch?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Malte Müller spielt noch?
Trotz des ganzen Alkohols, ja !!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

"Zielwasser" würde ich das nennen. Er hat schließlich wieder getroffen. 3. Versuch, 3. Treffer, astrein!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Blaue Elise hat geschrieben:
Worauf Röttger seine Mannschaft einstellen will, ist die Tatsache, dass Jeddeloh viele Elfmeterpfiffe bekommen hat. „Gefühlt holen Bennert und Oltmer in jedem Spiel einen Elfmeter raus. Komischerweise fallen die Schiedsrichter auch immer darauf rein.“ Er habe mehrere Situationen wie zum Beispiel gegen die FT Braunschweig im Internet gesehen beziehungsweise in Gesprächen mit Trainerkollegen erörtert, die strittig waren. „Wo man sagen muss, das ist Wahnsinn, dass man dafür Elfmeter bekommt.“ In 17 Spielen verwandelte Jeddeloh bereits acht Elfmeter. „Darauf werde ich natürlich meine Jungs einstellen müssen, dass sie die Situationen vorher schon vermeiden. Und es nicht darauf ankommen zu lassen.“
http://www.fupa.net/berichte/schindet-t ... 10491.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Vorhaben hat dann wohl nicht so ganz geklappt.
Ganz wichtig war der Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 42.Minute durch Malte Müller, der direkt nach der Pause auch den zweiten Elfmeter für Jeddeloh verwandelte.
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 10998.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol: :lol:

Vielleicht ist der Sturm so stark das den Verteidiger nichts anderes übrig bleibt, oder die Spielart ist zu schnell für die Schiris das zu erkennen.
Oder die sind alle bestochen worden :mrgreen: :omg:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zonny hat geschrieben:Oder die sind alle bestochen worden :mrgreen: :omg:
Der Grünkohl von Bley ist ein Gedicht...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Wenn die es wirklich nötig haben wäre das beschämend.
Da kann man dann nur hoffen dass seine Ware wie Blei in den Regalen lieben bleibt und er sich sein "Hobby" nicht mehr leisten kann.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Der Grünkohl von Bley ist ein Gedicht...
Das ist allerdings richtig. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

https://www.hna7.de/heimat/ex-spieler-k ... 10918.html
Der deutscheste Albaner muss gehen: Nach insgesamt 20 Jahren in Deutschland muss Mentor Latifi Deutschland verlassen. Er war ein fester Bestandteil im nordhessischen Fußball.
Irgendwie bitter... :?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Das ist schlimm. Ganz schlimm ist das.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Nach 20 (!!!) Jahren (!!!). Sowas darf nicht sein.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jep. Das ist sehr dumm
Mein System kennt keine Grenzen

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Deutsche Behördenlogik. Aus irgendwelchen bürokratischen Gründen und Sinnstiftungen, die nur Verwaltungshengste begreifen, werden die völlig falschen Leute ausgewiesen, während man bei sattsam bekannten kriminellen Clans "leider nichts machen kann".
Zum kotzen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Am Ende steht da meist nicht die Verwaltung hinter, sondern die Politik. Wenn man in der Politik eine allgemein härtere Gangart beschließt, dann vollzieht die Verwaltung das. Sicherlich mag es Einzelfälle geben, in der wirklich inkompetente Leute in der Verwaltung sitzen, aber wie das Beispiel Hartz-IV zeigt, wird der Entscheidungsspielraum der einzelnen Sachbearbeiter durch Politik und Amtsleitung vorgegeben, die sich in der Folge aber wieder dahinter verstecken können, dass ihre Sachbearbeiter in Kritikfällen nicht ordentlich genug gearbeitet hätten. Anders ist z.B. nicht zu erklären, dass mit dem Ende von Schünemann in Niedersachsen, der ja in seinem Wahlkreis Hildesheim in einem ähnlichgelagerten Fall die Abschiebung einer perfekt integrierten Familie durchgesetzt hatte, die Praxis in Niedersachsen sich bei gleichem Amtspersonal deutlich geändert hat.

Was die kriminellen Clans (von denen es realistischerweise auch gar nicht so viele gibt) angeht ist die Rechtslage meist komplexer als man das wahrhaben möchte. Außer man erklärt natürlich Afghanistan zu einem sicheren Land. Dann geht sowas.
"Then what happened?"

Antworten