Testspiele Winterpause 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Testspiele Winterpause 2016/2017
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Testspiele Winterpause 2016/2017
natürlich unglücklich, dass dies mit den stadtmeisterschaften kollidiert, aber ich schätze mal, dass werder sich nicht nach unseren terminen richtete sondern wir nach deren
ich hoffe nur, dass an dem tag das wetter auch mitspielt und der kick tatsächlich stattfinden kann.
ich persönlich werde aber den stadtmeisterschaften den vortritt geben, allein weil es da wärmer ist

ich hoffe nur, dass an dem tag das wetter auch mitspielt und der kick tatsächlich stattfinden kann.
ich persönlich werde aber den stadtmeisterschaften den vortritt geben, allein weil es da wärmer ist

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist sicherlich ein ganz tolles Erlebnis für die jungen Spieler in Rastede gegen die großen Bundesligastars von Werder Bremen zu spielen. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Stadtmeisterschaft ist bei dem Wetter wohl der sichere Termin. Zur Not kann man in Rastede aber notfalls auf Kunstrasen ausweichen. Aber Testspiele gegen Bundesligisten werden immer leicht zur Einwechselarie und 15 € für einen Stehplatz sind schon ziemlich happig.
Gut hingegen find ich, dass Vereinsmitglieder von Rastede und vom VfB ein Vorkaufsrecht für Karten besitzen. Mich würde allerdings interessieren, ob für über 2000 Zuschauer das Parkplatzangebot in Rastede ausreichen würde, im Sommer beim Spiel unserer Zweiten war es da bereits eng.
Da es die letzte Stadtmeisterschaft im alten Rahmen ist, werde ich diese wohl vorziehen! Mit den technisch starken Spielern der Zweiten, dazu vielleicht 2-3 aus der Ersten könnte es da wieder zum Titel reichen!
Gut hingegen find ich, dass Vereinsmitglieder von Rastede und vom VfB ein Vorkaufsrecht für Karten besitzen. Mich würde allerdings interessieren, ob für über 2000 Zuschauer das Parkplatzangebot in Rastede ausreichen würde, im Sommer beim Spiel unserer Zweiten war es da bereits eng.
Da es die letzte Stadtmeisterschaft im alten Rahmen ist, werde ich diese wohl vorziehen! Mit den technisch starken Spielern der Zweiten, dazu vielleicht 2-3 aus der Ersten könnte es da wieder zum Titel reichen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich werde mir morgens die Damen bei den Stadtmeisterschaften anschauen und nachmittags den entgangenen Schlaf nachholen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
oder nachmittags beim 8. bier die herren supportenSüdschwede hat geschrieben:Ich werde mir morgens die Damen bei den Stadtmeisterschaften anschauen und nachmittags den entgangenen Schlaf nachholen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Oder einfach nach Rastede fahren 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Meint Ihr nicht, dass ich es vielleicht so geschrieben hab, weil ich es genau so gemeint hatte, wie ich es geschrieben habe?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich freue mich auf das Spiel in Rastede, auch wenn natürlich - wie immer und vor allem bei Facebook - nur genörgelt und gemeckert wird. 

Super Sache!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das findet doch nur deshalb in Rastede statt weil man Angst hat vor der Festung Marschwegstadion. 

Ich freue mich auf das Spiel in unserem Rastede. Um die Parkplätze braucht niemand Sorgen zu machen, da wird es schon entsprechende Lösungen geben. Mit Ellernfest und Landesturnier ist man hier einiges gewohnt. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich weiß gar nich wieso immer da gemeckert wirdMarco hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel in Rastede, auch wenn natürlich - wie immer und vor allem bei Facebook - nur genörgelt und gemeckert wird.
der termin kollidiert zwar mit den stadtmeisterschaften, aber jeder verein in unserer liga hätte bei so nem angebot für nen testkick niemals nein gesagt. die preise für das spiel sind zugegebenermaßen arg hoch, aber gut, es ist ja jedem selbst überlassen dort hin zu gehen oder nicht. und alle die dort nicht hingehen kommen in die halle. ganz einfach.
Läuft
Läuft
Finde gut, dass endlich angemessene Testspielgegner ins Boot geholt werden. Wer den Anspruch hat, in die 3. Liga aufzusteigen, sollte Werder besiegen können.
Unsere Zwote demnach gegen HSV?PiR hat geschrieben:Finde gut, dass endlich angemessene Testspielgegner ins Boot geholt werden. Wer den Anspruch hat, in die 3. Liga aufzusteigen, sollte Werder besiegen können.
Magdeburg sehen und sterben.
Ja und zwar mit mindestens 3 Toren Unterschied.Juri hat geschrieben:Unsere Zwote demnach gegen HSV?PiR hat geschrieben:Finde gut, dass endlich angemessene Testspielgegner ins Boot geholt werden. Wer den Anspruch hat, in die 3. Liga aufzusteigen, sollte Werder besiegen können.
Die berühmt-berüchtigte Anonymität des Internets.Feuerlein hat geschrieben:ich weiß gar nich wieso immer da gemeckert wird

Wenn ich dann noch solche Kommentare lese, wie "dann hätte man Werder halt absagen müssen", weil das eben mit einem anderen Termin kollidiert, dann fällt mir dazu echt gar nix mehr ein.

Jetzt haben wir endlich mal ein vernünftiges Testspiel, um vielleicht auch den Verein mal ein Stück weit präsentieren zu können, und auch das ist wieder alles falsch und schlecht. Wenn ich mal an die letzten Testspiele denke ... GVO, VfL Oldenburg und - als "Highlight" - gegen SC Verl, wo keine 100 Leute anwesend waren, dann ist dieses Testspiel ein absolutes mega Highlight.
Mich persönlich interessiert dieser ganze Unsinn wie "Rastede ist zu weit weg", "15 Euro sind zu teuer", "im Januar ist das Wetter schlecht", usw., nicht die Bohne. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
man hat ja die wahl. entweder testspiel, oder stadtmeisterschaft (wo ich zb sein werde weil) oder halt gar nichts von beidem^^Marco hat geschrieben:Die berühmt-berüchtigte Anonymität des Internets.Feuerlein hat geschrieben:ich weiß gar nich wieso immer da gemeckert wird![]()
Wenn ich dann noch solche Kommentare lese, wie "dann hätte man Werder halt absagen müssen", weil das eben mit einem anderen Termin kollidiert, dann fällt mir dazu echt gar nix mehr ein.![]()
Jetzt haben wir endlich mal ein vernünftiges Testspiel, um vielleicht auch den Verein mal ein Stück weit präsentieren zu können, und auch das ist wieder alles falsch und schlecht. Wenn ich mal an die letzten Testspiele denke ... GVO, VfL Oldenburg und - als "Highlight" - gegen SC Verl, wo keine 100 Leute anwesend waren, dann ist dieses Testspiel ein absolutes mega Highlight.
Mich persönlich interessiert dieser ganze Unsinn wie "Rastede ist zu weit weg", "15 Euro sind zu teuer", "im Januar ist das Wetter schlecht", usw., nicht die Bohne. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
Läuft
Läuft
Sehe ich ähnlich. Keine optimalen Bedingungen, aber deutlich besser, als letztlich gegen einen ortsansässigen Kreisligisten zu kicken.Marco hat geschrieben:Die berühmt-berüchtigte Anonymität des Internets.Feuerlein hat geschrieben:ich weiß gar nich wieso immer da gemeckert wird![]()
Wenn ich dann noch solche Kommentare lese, wie "dann hätte man Werder halt absagen müssen", weil das eben mit einem anderen Termin kollidiert, dann fällt mir dazu echt gar nix mehr ein.![]()
Hingehen werde ich trotzdem nicht.
Magdeburg sehen und sterben.
Das ist ja auch völlig okay und bleibt ja auch jedem selbst überlassen.Juri hat geschrieben:Hingehen werde ich trotzdem nicht.
Wir werden in Rastede sowieso mit 98% Werder-Fans im Stadion stehen.

Das war zumindest vor einem Jahr auch so, als der SV Wilhelmshaven zu Hause mal ein Testspiel gegen Werder hatte.