Ich esse ständig OBST. Stell dich nicht so an, du Mädchen!der neue cody hat geschrieben:hallo? da ist OBST drin
Nikolaus
Moderator: Soccer_Scientist
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Nikolaus
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht dies angenommen worden ist....nur zur Info ; Ich finde die Aktion gut - egal ob es ein Erfolg geworden ist oder nicht...manchmal zählt auch der Versuch...
Was wäre denn für dich ein Erfolg und was ein Misserfolg?Marsipulami hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht dies angenommen worden ist....nur zur Info ; Ich finde die Aktion gut - egal ob es ein Erfolg geworden ist oder nicht...manchmal zählt auch der Versuch...
- Marsipulami
- VfB-Megafan
gemessen an Quantität oder Qualität ? für mich wäre entscheidend :
1. Neue Besucher in der Burg ; Leute die wenig oder gar keinen Bezug zum Verein haben oder hatten
2. Quantität ; würde es schon so sehen das 50 Paar Schuhe ein Erfolg sind
3. Qualität ; gutes Allgemeines feedback durch Privatpersonen , Presse und Offizielle
1. Neue Besucher in der Burg ; Leute die wenig oder gar keinen Bezug zum Verein haben oder hatten
2. Quantität ; würde es schon so sehen das 50 Paar Schuhe ein Erfolg sind
3. Qualität ; gutes Allgemeines feedback durch Privatpersonen , Presse und Offizielle
Ich war Samstag Mittag (03.12.) in der Blauen Burg und da standen schätzungsweise 15-20 Schuhe herum.Marsipulami hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht dies angenommen worden ist...
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, waren es doch noch immerhin 30 Schuhe.Marco hat geschrieben:(...) da standen schätzungsweise 15-20 Schuhe herum.