Sehr gut! Kommt alle heim. Nun die Boxer bitte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
https://www.facebook.com/wilfried.barys ... 978594525/Zonny hat geschrieben:Welches Video?
Klickst du hierMarsipulami hat geschrieben:Was Ich gerne wissen möchte , wo denn gespielt wird....konnte das so nicht erkennen ; Dobben wieder ?
kalimera hat geschrieben:"ein Streifen zwischen zwei Fußballplätzen"
Ha, bei meinen Eltern um die Ecke. Sehr gutSoccer_Scientist hat geschrieben:Klickst du hierMarsipulami hat geschrieben:Was Ich gerne wissen möchte , wo denn gespielt wird....konnte das so nicht erkennen ; Dobben wieder ?
Naja , Ich könnte dir mal so ein bisschen über Cricket erzählen ...die Saison wird im Cricket immer nach den Sommermonaten ausgerichtet ; also unser Winter bedeutet der Sommer in der südlichen Halbkugel ( Southern Hemisphere) ....dann spielen die Briten (hauptsächlich die Engländer) die sog. Internationals...im Januar in Südafrika (Test Series) ....und ziehen dann nach Australien (Februar) .....JanW hat geschrieben:Warum denglischt du so auffallend?
Die Antwort lautet - weil Ich 25 Jahre im Ausland gelebt habe , Ich Cricket kenne und meistens die englischen Bezeichnungen im Original verwende...gut ?JanW hat geschrieben:Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage.