SV Eichede - VfB Oldenburg, Sonntag, 27.11.16, 14.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Eichede - VfB Oldenburg, Sonntag, 27.11.16, 14.00 Uhr
Oh jetzt schon? Na dann...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das war in der Tat ein Spieltag, der für den SVM gut gelaufen ist. Lübeck, Flensburg, Havelse und WOB II alle nur unentschieden, Lüneburg verliert sogar. Von den "Verfolgern" hat nur der VfB gewonnen. Aber der hat ja davor mit zwei Niederlagen schon was für einen guten Abstand zur Spitze "geleistet".
Dass der VfB Lübeck in den ausstehenden 16 Spielen den 9-Punkte-Rückstand noch aufholen kann (von der Tordifferenz gar nicht zur reden), halte ich für extrem unwahrscheinlich. Alle anderen haben bereits Rückstände von 14, 15, 16 und mehr Punkten.
Der SV Meppen kann sich jetzt nur noch selbst ein Bein stellen, um die Meisterschaft doch noch zu verpassen. Andere können ihn wohl nicht mehr aufhalten.
Dass der VfB Lübeck in den ausstehenden 16 Spielen den 9-Punkte-Rückstand noch aufholen kann (von der Tordifferenz gar nicht zur reden), halte ich für extrem unwahrscheinlich. Alle anderen haben bereits Rückstände von 14, 15, 16 und mehr Punkten.
Der SV Meppen kann sich jetzt nur noch selbst ein Bein stellen, um die Meisterschaft doch noch zu verpassen. Andere können ihn wohl nicht mehr aufhalten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben: Der SV Meppen kann sich jetzt nur noch selbst ein Bein stellen, um die Meisterschaft doch noch zu verpassen. Andere können ihn wohl nicht mehr aufhalten.
Und in der Sache sind wir mindestens genauso talentiert wie der VfB!

Im falle der Meisterschaft würde ich mir dann Waldhof wünschen,waren damals recht angenehme Partien und das Carl Benz Stadion ist immer eine Reise wert.
Nein, bei mir nicht. Ich übe mich -nicht zuletzt wegen des häuslichen Friedens- in Demut & Bescheidenheit und bin dabei ganz bei einem ehemaligen VfB-Trainer.Kane hat geschrieben:Oh jetzt schon? Na dann...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Scheiß auf den häuslichen Frieden. Das würde ich IHM bei jeder möglichen Gelegenheit aufs Brot schmieren... Im Gegensatz zu uns glaubei ich nicht, das ihr so einbrechen werdet.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Nee, das glaube ich nicht.meppia hat geschrieben:Dino hat geschrieben: Der SV Meppen kann sich jetzt nur noch selbst ein Bein stellen, um die Meisterschaft doch noch zu verpassen. Andere können ihn wohl nicht mehr aufhalten.
Und in der Sache sind wir mindestens genauso talentiert wie der VfB!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
JanW hat geschrieben:Scheiß auf den häuslichen Frieden. Das würde ich IHM bei jeder möglichen Gelegenheit aufs Brot schmieren... .

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Eichede spielt in dieser Saison die Rolle, die Schilksee in der vergangenen Saison gegeben hat, und die FT Braunschweg in der Saison davor. Es ist schon problematisch (gelinde ausgedrückt), wenn regelmäßig Vereine in die RL aufsteigen, die von der sportlichen Leistungsfähigkeit her dort überhaupt nicht wettbewerbsfähig sind.
Du kannst als Aufsteiger gleich wieder absteigen, keine Frage. Aber ein Abstieg nach einer Saison mit gerade mal einem oder zwei Siegen geht eigentlich wirklich nicht. So was ist Pillepalle.
Du kannst als Aufsteiger gleich wieder absteigen, keine Frage. Aber ein Abstieg nach einer Saison mit gerade mal einem oder zwei Siegen geht eigentlich wirklich nicht. So was ist Pillepalle.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Immerhin Rumpelsieg!! Spielerisch wars ne 4 und Kämpferisch ne 3!
Ein Spitzenmannschaft haut die 7:0 weg! Leider sind wir keine Spitzenmannschaft...naja.
Fazit der Hinrunde: Im Gegensatz zur vorherigen Sasion ist diese eine Entäuschung...kein Pokal, keine Chance auf die Meisterschaft!
Das spielerische Bemühen und den Kampf kann man der Mannschaft aber nicht absprechen. Schaun wir mal....
Wie kann die Meisterschaft von Meppen noch verhindert werden? Fingierte Angebote an die Leistungsträger oder einfach wegkaufen bzw. unmoralisch abwerben;- so wie Bayern München.
Ein Spitzenmannschaft haut die 7:0 weg! Leider sind wir keine Spitzenmannschaft...naja.
Fazit der Hinrunde: Im Gegensatz zur vorherigen Sasion ist diese eine Entäuschung...kein Pokal, keine Chance auf die Meisterschaft!
Das spielerische Bemühen und den Kampf kann man der Mannschaft aber nicht absprechen. Schaun wir mal....
Wie kann die Meisterschaft von Meppen noch verhindert werden? Fingierte Angebote an die Leistungsträger oder einfach wegkaufen bzw. unmoralisch abwerben;- so wie Bayern München.

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann halt einfach die Klappe anstatt irgendwelche Bewertungen abzugeben.
Und jetzt geh zurück unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist.
Und jetzt geh zurück unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Liebster Südschwede, zum Schweigen fehlen mir leider die passenden Worte
Warum denn so Überempfindlich?
Bei Dir ist das Emotional ne 2, Kämpferisch ne 4 aber die Wortwahl ist ne 5...kannst Dich ja noch steigern.
Komm doch mit zum"Stein der Weisen"...
...schönen 1.Advent

Warum denn so Überempfindlich?

Bei Dir ist das Emotional ne 2, Kämpferisch ne 4 aber die Wortwahl ist ne 5...kannst Dich ja noch steigern.

Komm doch mit zum"Stein der Weisen"...

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Da du ja noch eigener Darstellung offenbar bei sämtlichen Spielen dabei bist, kommt doch bei der kommenden Partie im neuen 96er-Stadion mal vorbei. Ich lad dich auf ne Fanta ein und wir diskutieren das "unter Männern". Da dich ja keiner kennt, frag dich zu mir durch. Mich kennt man. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich fand es sehr nett in Eichede. Ordentliche Sicht und durch die Bank nette Menschen, vom Ordnungsdienst bis zu den Serviceleuten. Daumen hoch!
Magdeburg sehen und sterben.
An sich keine schlechte Idee....
...in der verbotenen Stadt gibs
Colo light
Bier light u.
FANTA light
und
blöde Leit
Bis denne
...in der verbotenen Stadt gibs
Colo light
Bier light u.
FANTA light
und
blöde Leit

Bis denne

UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich fand das auch sehr gut.... nur ist meine Tarnung hin ; alle dachten ich wäre ein richtiges Marsipulami aber heute haben mich viele erkannt ...ein richtiger Mensch

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das halte ich für ein GerüchtMarsipulami hat geschrieben:Ich fand das auch sehr gut.... nur ist meine Tarnung hin ; alle dachten ich wäre ein richtiges Marsipulami aber heute haben mich viele erkannt ...ein richtiger Mensch![]()
![]()

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Fazit:
3-1 gewonnen, mehr Mühe als mit dem Gegner hatten unsere Spieler aber mit dem matschigen Rasen. Da konnte man schon vorher kein schönes Spiel erwarten. Aber wer die dreckverschmierten Trikots gesehen hat, der hat auch wahrgenommen, daß die Mannschaft sich reingehauen hat, wie vom Trainer verlangt. Und einige Spieler (Tönnies, Franziskus) mußten z.T richtig einstecken, Eichede war nicht gerade zimperlich und zog zudem das taktische Foulspiel (meist 30-40 Meter vorm Tor) ganz gut durch.
Ganz dumm sahen wir allerdings mal wieder beim Gegentor aus, an der Flanke nicht gehindert, und in der Mitte steht der Spieler völlig frei, Klinkmann konnte auch nichts mehr machen.
Kramer, enorm einsatzfreudig und kampfstark, hat sich heute mit den beiden Toren belohnt. So kann es bei ihm ruhig weitergehen!
3-1 gewonnen, mehr Mühe als mit dem Gegner hatten unsere Spieler aber mit dem matschigen Rasen. Da konnte man schon vorher kein schönes Spiel erwarten. Aber wer die dreckverschmierten Trikots gesehen hat, der hat auch wahrgenommen, daß die Mannschaft sich reingehauen hat, wie vom Trainer verlangt. Und einige Spieler (Tönnies, Franziskus) mußten z.T richtig einstecken, Eichede war nicht gerade zimperlich und zog zudem das taktische Foulspiel (meist 30-40 Meter vorm Tor) ganz gut durch.
Ganz dumm sahen wir allerdings mal wieder beim Gegentor aus, an der Flanke nicht gehindert, und in der Mitte steht der Spieler völlig frei, Klinkmann konnte auch nichts mehr machen.
Kramer, enorm einsatzfreudig und kampfstark, hat sich heute mit den beiden Toren belohnt. So kann es bei ihm ruhig weitergehen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Das Ich ein richtiger Mensch bin oder das Erkennen ?FightingPuck1897 hat geschrieben:Das halte ich für ein GerüchtMarsipulami hat geschrieben:Ich fand das auch sehr gut.... nur ist meine Tarnung hin ; alle dachten ich wäre ein richtiges Marsipulami aber heute haben mich viele erkannt ...ein richtiger Mensch![]()
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.