Zuschauer/Kneipen- Pate
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Zuschauer/Kneipen- Pate
Etliche Brauereien lassen sich von den Wirten (außer dem Bier) inzwischen nicht nur die Gläser bezahlen (einer der Gründe, warum vermehrt die üblen dickwandigen Gläser oder sogar Henkelpötte verwendet werden) sondern sogar die Bierdeckel. Könnte also durchaus sein, dass es Wirte gibt, die sich sogar freuen, wenn sie eine Partie Deckel kostenlos bekommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Re: Zuschauer/Kneipen- Pate
Frank - leider sprichst du mit jemanden der über 10 Jahre selbst ne Gastronomie besitzt hat und aus einer Familie kommt die seit über 40 Jahren in OL gastronomisch aktive war...du redest hier schlecht über Leute und hast ZERO Ahnung von was du redest.Frank aus Oldb hat geschrieben:@Südschwede, das war gleich mein erster gedanke. das die "damen" hinterm tresen ihr "ok" geben
könnte ich mir vorstellen... aber ob der chef das so ohne weiteres machen kann sollte schon vorher
angefragt werden, also bevor man 10k+ deckel bestellt, und dafür sammelt. wer glaub, dass es für
gastwirte keine vertraglichen verpflichtungen gibt, hat meineserachtens nicht alle latten am zaun.
Wäre mal schön nur EINMAL was positives von dir zu hören !
Den Bierdeckel könnte man auf beiden Seiten bedrucken ; eine Seite mit Zitronen Logo und VfB und die andere mit "Werde Mitglied " und einer einfachen EMail wie z.B. Mit@vfb-Oldenburg.de. Dann kann der Verein sehen ob es eine Wirkung hat und ob diese Art der Außendarstellung ausbaufähig ist
say: Bitte die Edit-Funktion des Forums nutzen. Keine Doppelposts.