SV Eichede - VfB Oldenburg, Sonntag, 27.11.16, 14.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SV Eichede - VfB Oldenburg, Sonntag, 27.11.16, 14.00 Uhr
Danke, Johann!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wenn wir sportlich "over the top" wären und der gesamte Unterbau in Trümmern liegen würde, würde Dich das glücklich machen? Ernsthaft?
Also Glücklich bin ich bei einem leckeren Mass Bier und einem "goldgelb gebratenden Spiegelei mit Speck" serviert von einer Rubensdame, die ganz knapp bekleidet ist und mich dann unmittelbar vor dem Meppen-Spiel in einer gründlichen Leibesvisitation nach Wurfgeschossen untersucht!!
Wenn der Unterbau top ist und wir mit der 1. Mannschaft mies sind? = Stagnation / ...das können alle anderen auch
Ist aber die Erste Mannschaft top, dann zieht alles andere automatisch nach!! Zuschauer / Geld bzw. Sponsoren/ Interessenten usw.
Was sagte letztens M. Scholl: Es hilft kein Gelaber oder Trainingslager! Es helfen nur Siege!!
Also Glücklich bin ich bei einem leckeren Mass Bier und einem "goldgelb gebratenden Spiegelei mit Speck" serviert von einer Rubensdame, die ganz knapp bekleidet ist und mich dann unmittelbar vor dem Meppen-Spiel in einer gründlichen Leibesvisitation nach Wurfgeschossen untersucht!!

Wenn der Unterbau top ist und wir mit der 1. Mannschaft mies sind? = Stagnation / ...das können alle anderen auch

Ist aber die Erste Mannschaft top, dann zieht alles andere automatisch nach!! Zuschauer / Geld bzw. Sponsoren/ Interessenten usw.
Was sagte letztens M. Scholl: Es hilft kein Gelaber oder Trainingslager! Es helfen nur Siege!!

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- James
- Chief Technology Evangelist
Da Dein Wohnort Moskau ist, kann ich Dich verstehen. Meiner ist Oldenburg. Ich sehe das nicht so. Aber das muss ja keinen interessieren.Hengst hat geschrieben:Ist aber die Erste Mannschaft top, dann zieht alles andere automatisch nach!! Zuschauer / Geld bzw. Sponsoren/ Interessenten usw.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Der will doch nur spielen.
Ich sehe das ähnlich.Johann Ohneland hat geschrieben:Jap. Diese Arroganz gegenüber der aktiven Fanszene kann man sich sparen.
Und zum Vergleich der Tabellenplatz des VfB Oldenburg am 17. Spieltag seit dem Aufstieg
2012/2013: 10. mit 19 Punkten
2013/2014: 2. mit 33 Punkten
2014/2015: 12. mit 21 Punkten
2015/2016: 2. mit 39 Punkten
2016/2017: 9. mit 24 Punkten
Hier wird ja so getan, als ob wir eine bisher nie dagewesene katastrophale Saison spielen würden. Bei aller berechtigten Kritik an Spielweise, Art der Niederlagen und so weiter muss man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Hab ich mir mehr erhofft vor der Saison? Ja. Hab ich mehr erwartet? Eigentlich nur bedingt. Ich denk, dass man Hirsch trotzdem kritisieren kann, aber die Form ist mehr als albern und verhindert jedwede ordentliche Diskussion. Aber gut, daran besteht ja auch gar kein Interesse.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Wir sind Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.Johann Ohneland hat geschrieben: Und zum Vergleich der Tabellenplatz des VfB Oldenburg am 17. Spieltag seit dem Aufstieg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Der Mittelwert dieser fünf Saisons beträgt 27,2 Punkte. Mittels statistischer Methoden habe ich die Standardabweichung bestimmt. Diese beträgt 5,831 Punkte. Insofern ergibt als ein 1-Sigmaintervall von 21,369 bis 33,031 Punkte. In diesem Bereich sind statistisch gesehen 69% der Werte zu finden. Hierbei muss ich gar nicht auf 95% oder 99% Intervalle gehen. Der Wert für diese Saison liegt somit tatsächlich im Durchschnitt. An dieser Methode wäre allerdings auszusetzen, dass nur fünf Werte vorliegen.Kane hat geschrieben:Wir sind Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.Johann Ohneland hat geschrieben: Und zum Vergleich der Tabellenplatz des VfB Oldenburg am 17. Spieltag seit dem Aufstieg
-
- VfB-Megafan
Du wirst lachen. Ich hab auch kurz überlegt, die Daten durch SPSS zu jagen 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe es schnell mit Excell gemacht.Johann Ohneland hat geschrieben:Du wirst lachen. Ich hab auch kurz überlegt, dass durch SPSS zu jagen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ihr seid ekelhaft.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vorallem weil das völlig belanglos, und nicht gegenüberstellbar ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Meinst du vielleicht ekelhaft gut?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ihr seid ekelhaft.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Wachstums eines Baums ist unabhängig von einem Hund, der an ihn pinkelt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
In der TatSenf hat geschrieben: An dieser Methode wäre allerdings auszusetzen, dass nur fünf Werte vorliegen.

Mein System kennt keine Grenzen
So ähnlich sieht auch meine Vorstellung von gutem Fußball aus. Hoffen wir das Beste.Juri hat geschrieben:Ich erwarte einen mutigen offensiven Auftritt mit einer klaren Ausrichtung. Würde mir tatsächlich eine Dreierkette mit zwei schnellen Spielern gegen Konter sowie einem wuchtigen jungen Mann wünschen. Auf der Sechs brauchen wir zur Beseitigung des Fehlpassfestivals neben Bastürk einen technisch starken und kreativen Spieler, der für mich nur Waldow heißen kann. Die Reihe davor darf gerne wieder mit Tönnies auflaufen, der zwar aktuell nicht der Abschlussstärkste ist, sich jedoch immer wieder durchsetzen und für Action sorgen kann. Ich wünsche mir zudem mit Franziskus und Kramer zwei Stürmer, die gnadenloses Angriffspressing am gegnerischen Strafraum betreiben. Klare Ausrichtung, klare Aufgaben. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft das umsetzen kann.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fupa.net/berichte/sve-steinb ... 04107.html" onclick="window.open(this.href);return false;Zum Saisonauftakt hatten die Eicheder den vom Ex-Lübecker Dietmar Hirsch gecoachten Niedersachsen ein 2:2-Unentschieden abgetrotzt. „Damals fehlten beim VfB allerdings eine ganze Reihe von Spielern. Die Mannschaft war nicht eingespielt, hat sich mittlerweile aber stabilisierte“, will Olaf Gehrken keine übertriebenen Erwartungen aufkommen lassen. Dennoch hofft der Vereinsvorsitzende auf Zählbares.
Es war ein 0-0 in der Hinrunde und mittlerweile fehlen uns noch mehr Spieler, aber wenn er meint!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ganz unrecht hat er nicht. Wir können auf nahezu alle Spieler des Hinspiels zurückgreifen und haben uns mit Bastürk und Kramer gar noch verstärkt.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
„Es gibt sicher einige Spieler in der Mannschaft, die sind besser als Ralf oder ich in unserer aktiven Zeit – aber wir hatten den unbändigen Willen, immer weiterzukommen“, erklärte Hirsch.
Mein System kennt keine Grenzen
VfB Oldenburg spielt beim SV Eichede
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf