Die Schlechten werden wohl kaum Angebote aus der 3. Liga haben..Zonny hat geschrieben:Hoffentlich gehen nicht die Falschen![]()
Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2016/2017
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir haben uns also in der Hinrunde einen verdienten Sicherheitsabstand zum SV Meppen erarbeitet. Alle Achtung.Mit 24 Punkten belegt der im Sommer runderneuerte VfB momentan Platz sechs in der Tabelle sowohl zum Tabellenführer SV Meppen als auch zu den Abstiegsrängen besteht reichlich Luft.
Ich bin mir sehr sicher, das wir den verdienten Sicherheitsabstand noch vergrößern können!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir haben uns also in der Hinrunde einen verdienten Sicherheitsabstand zum SV Meppen erarbeitet. Alle Achtung.Mit 24 Punkten belegt der im Sommer runderneuerte VfB momentan Platz sechs in der Tabelle sowohl zum Tabellenführer SV Meppen als auch zu den Abstiegsrängen besteht reichlich Luft.
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Und ich bin mir sicher das die 14 Punkte auf den Ersten kein Hindernis sind....
....jetzt gewinnen wir noch die restlichen Spiele dieses Jahr und dann sehen wir mal...

Kane hat geschrieben:Die Schlechten werden wohl kaum Angebote aus der 3. Liga haben..Zonny hat geschrieben:Hoffentlich gehen nicht die Falschen![]()

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehe das genauso wie Toni Tore es im anderen Kaderthread geschrieben hat. Wenn man etwas aufbauen will, dann macht ein erneuter frühzeitiger Abgang von Leistungsträgern wenig Sinn. Und nur die können ja mit "höherklassige Angebote" gemeint sein. Spontan fallen mir ohnehin nur drei Spieler ein, die dafür in Frage kommen.
Bei unserem derzeitigen schmalen Kader wäre es zudem kontraproduktiv, weil uns bis auf Kifuta, Grigoleit und Lingerski, die Langzeitverletzten in der Restsaison fehlen werden( nachzulesen in "Das Blaue")!
Es gibt allerdings im Kader auch Spieler, die sich mit der Bank wohl kaum zufrieden geben und möglicherweise eine Veränderung anstreben. Wie dem auch sei, die Winterpause wird wieder spannend.
Und wer meint, das wäre mal wieder typisch VfB Oldenburg, der kann ja gerne mal in Meppen nachfragen.
Bei unserem derzeitigen schmalen Kader wäre es zudem kontraproduktiv, weil uns bis auf Kifuta, Grigoleit und Lingerski, die Langzeitverletzten in der Restsaison fehlen werden( nachzulesen in "Das Blaue")!
Es gibt allerdings im Kader auch Spieler, die sich mit der Bank wohl kaum zufrieden geben und möglicherweise eine Veränderung anstreben. Wie dem auch sei, die Winterpause wird wieder spannend.
Und wer meint, das wäre mal wieder typisch VfB Oldenburg, der kann ja gerne mal in Meppen nachfragen.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Der Verein hat den Spielern alle einen Zwei-Jahres Vertrag gegeben (die in dieser Saison dazu gekommen sind) - also einen Vorschuss geleistet. Wenn sich jetzt jemand in die 3. oder so verbessern möchte , soll er auch zahlen !
Ich kann den grundsätzlichen Tenor des Vorstandes verstehen der sagt , wenn jemand gehen möchte , sollte er dies auch tun. Mann muss nur sagen das der VfB allen Verletzten eine Chance gibt sich wieder zu beweisen - und das ist sportlich gesehen sehr fair.
Und deshalb erwarte Ich gleiches von Spielern die gehen möchten ; zahlt oder spielt !
Ich kann den grundsätzlichen Tenor des Vorstandes verstehen der sagt , wenn jemand gehen möchte , sollte er dies auch tun. Mann muss nur sagen das der VfB allen Verletzten eine Chance gibt sich wieder zu beweisen - und das ist sportlich gesehen sehr fair.
Und deshalb erwarte Ich gleiches von Spielern die gehen möchten ; zahlt oder spielt !
Azong hat einen Muskelfaserriss und fällt bis zur Winterpause aus 

- Marsipulami
- VfB-Megafan
sind ja bald mehr krank als aktive...
-
- VfB-Megafan
Vielleicht eine neue Bewährungschance für Wilschrey.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, wenn nicht gegen Eichede wann dann und in dieser Situation wann dann
Mein System kennt keine Grenzen
Gar nicht mehr.Ggaribaldi hat geschrieben:Jo, wenn nicht gegen Eichede wann dann und in dieser Situation wann dann
Soso....
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Und das obwohl er gar nicht Futsal gespielt hat?
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist so offiziell?say hat geschrieben:Gar nicht mehr.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
?!say hat geschrieben:Gar nicht mehr.Ggaribaldi hat geschrieben:Jo, wenn nicht gegen Eichede wann dann und in dieser Situation wann dann
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Jetzt ja. Nun ist es doch durch einen Vereinsangestellten veröffentlicht ! Solche Entscheidungen werden durch Angestellte wohl kaum zum Spaß und vor allem nicht ohne Genehmigung und Auftrag vom Verein erklärt.James hat geschrieben:Das ist so offiziell?say hat geschrieben:Gar nicht mehr.
Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Es lebe das Forum!
Hier erfährt man früher oder später Alles
Hier erfährt man früher oder später Alles

Seit wann ist say Vereinsangestellter? Wurde eben nicht hier im Forum vor längerer Zeit verkündet, das Offizielle sich im Forum nicht mehr äußern würden?Pfeffersteak hat geschrieben:Jetzt ja. Nun ist es doch durch einen Vereinsangestellten veröffentlicht ! Solche Entscheidungen werden durch Angestellte wohl kaum zum Spaß und vor allem nicht ohne Genehmigung und Auftrag vom Verein erklärt.James hat geschrieben:Das ist so offiziell?say hat geschrieben:Gar nicht mehr.
Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Dann kann er ja klare Fakten nennen
Nicht immer dieses andeuten , nach dem Motto : ich weiß da was ...

Nicht immer dieses andeuten , nach dem Motto : ich weiß da was ...