genauso ist es leider gekommen..Frank aus Oldb hat geschrieben:ich glaub wir verlieren wieder ganz dämlich 1:2

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
genauso ist es leider gekommen..Frank aus Oldb hat geschrieben:ich glaub wir verlieren wieder ganz dämlich 1:2
Erschreckend zutreffendFrank aus Oldb hat geschrieben:ich glaub wir verlieren wieder ganz dämlich 1:2
Saisonabschluss, strahlender Sonnenschein (zumindest anfangs) und dann 1600 Leute? Das finde ich katastrophal.Feuerlein hat geschrieben:zuschauerzahl fand ich überraschend hoch.
hinrundenabschluss, nasskalt, keine guten leistungen in den letzten beiden auswärtsspielen, werder hat nen heimspiel, uninteressanter gegner - da sind 1600 echt ne mengeMarco hat geschrieben:Saisonabschluss, strahlender Sonnenschein (zumindest anfangs) und dann 1600 Leute? Das finde ich katastrophal.Feuerlein hat geschrieben:zuschauerzahl fand ich überraschend hoch.
...verloren.Feuerlein hat geschrieben:werder hat nen heimspiel
Fand ich jetzt nicht so , aber gut.say hat geschrieben:Zonny hat geschrieben:Katastrophe!!
Was für einer Aufstellung , was für eine Einstelung , was für Pässe ... Katastrophe!!!
Adomako wird wohl einer sein der im Winter geht , oder wieso spielt der beste heute nicht ?![]()
Adomako hat uns fünf Punkte in den letzten beiden Spielen gekostet. Brille abnehmen.
Du brauchst dir nur die Gegentore anschauen.Zonny hat geschrieben:Fand ich jetzt nicht so , aber gut.say hat geschrieben:Zonny hat geschrieben:Katastrophe!!
Was für einer Aufstellung , was für eine Einstelung , was für Pässe ... Katastrophe!!!
Adomako wird wohl einer sein der im Winter geht , oder wieso spielt der beste heute nicht ?![]()
Adomako hat uns fünf Punkte in den letzten beiden Spielen gekostet. Brille abnehmen.