cody alter freund, ich hatte gehofft hier von dir lernen zu können. nicht nach einem lockeren Gedankenaustausch stand mir der sinn, sondern nach fakten.der neue cody hat geschrieben:Man kann sich eier wachsen und die eier wachsen lassen. Soll beides gut sein habe ich gehoert. Was denkst du, ewig?ewigfan hat geschrieben:cody, ich möchte erst meine frage mit dem eierwachsen beantwortet haben, bevor ich hier irgendwelche weiteren statements zur Kenntnis nehmen.
TSV Havelse - VfB Oldenburg Sonntag den 13.11.2016 um 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg Sonntag den 13.11.2016 um 14 Uhr
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Sehe (und höre) das grade erst: Seine Mannschaft öffentlich so anzugehen, finde ich zumindest einmal bemerkenswert.Blaue Elise hat geschrieben:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dietmar Hirsch scheint sich am Ende vom Bericht sichtlich unwohl zu fühlen und wäre wohl am liebsten schon ein paar Minuten früher gegangen.
Wenn man hört, wie sich der Trainer nach dem Havelse-Spiel so auslässt, kann man es kaum fassen, dass in Spiel darauf im Grunde wieder eine ganz ähnliche Vorstellung geboten wurde. Ich kannte diese Äußerungen von Dietmar Hirsch bisher nicht und bin ziemlich angefasst. Angefasst, auch, aber nicht so sehr weil er so drastische Kritik an der Mannschaft und speziell der Innenverteidigung geübt hat, sondern weil man nach dem HSV-Spiel davon ausgehen muss, dass die Kritik des Trainers verpufft ist.
Das wirft aber nun aber sehr ernste und grundsätzliche Fragen auf.
Das wirft aber nun aber sehr ernste und grundsätzliche Fragen auf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Es mag eine Frage des persönlichen Stils sein, aber für mich stellt sich ein guter Trainer jederzeit vor seine Mannschaft. Drastische Worte sollen in der Kabine, aber nicht vor dem Mikrofon fallen. Welch Effekt damit erreicht werden soll, ist mir ein Rätsel. Ein Hauch Selbstkritik kann manchmal deutlich männlicher sein
Magdeburg sehen und sterben.
Ich find es jetzt inhaltlich nicht großartig dramatisch. Er sagt ja selber dass er emotional noch sehr aufgeladen sei und er hat ja nun nicht einzelne Spieler öffentlich bloßgestellt. Wenn der Trainer sich da völlig zurücknimmt, den Einsatz lobt und schade, schade sagt isses auch wieder falsch und ihm wird Kuschelpädagogik vorgeworfen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das spiegelt sein Verhalten an der Aussenlinie gegen HSV wieder. Bei jedem Fehler hat er die Hände vors Gesichts gehalten und abwertend abgewunken . Kein Wunder das dort kein Selbstvertrauen herrscht . Kritik und klare Worte ja , aber in der Öffentlichkeit finde es nicht so pralle und dann hämische Gesten gegenüber sein eigenes Team...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dabei hat die Abwehr nicht besonders viele Tore kassiert diese Saison. Das Problem ist, dass wir fast alle engen Spiele verlieren.
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
weil wohl alle unter Dampf stehen bloß keinen Fehler zu machen weil der Trainer dann noch ungehaltener wird ?Ggaribaldi hat geschrieben:Dabei hat die Abwehr nicht besonders viele Tore kassiert diese Saison. Das Problem ist, dass wir fast alle engen Spiele verlieren.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Es ist die Häufigkeit die meiner Meinung nach zum Problem wird, er hat damit in der Rückrunde angefangen, Stichwort Ernährung und er macht damit weiter.. Und wenn er sagt er versteht die Stürmer nicht, das er die Abwehr nicht zusammen staucht, da braucht er keine Namen nennen.Südschwede hat geschrieben:Ich find es jetzt inhaltlich nicht großartig dramatisch. Er sagt ja selber dass er emotional noch sehr aufgeladen sei und er hat ja nun nicht einzelne Spieler öffentlich bloßgestellt. Wenn der Trainer sich da völlig zurücknimmt, den Einsatz lobt und schade, schade sagt isses auch wieder falsch und ihm wird Kuschelpädagogik vorgeworfen.
Und genau den Eindruck, konnte man nach Spielende gewinnen!Pfeffersteak hat geschrieben: weil wohl alle unter Dampf stehen bloß keinen Fehler zu machen weil der Trainer dann noch ungehaltener wird ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Wenn der Angriff treffen würde , hätten wir kein Problem - ruhe kommt aus Erfolg = Tore ! Hier muss sich was ändern ...
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Beides irgendwie, es ist immer wieder diese Schlafmützigkeit in der Abwehr die zu den Gegentoren(Hildesheim,St Pauli, Norderstedt, Havelse und gestern) führen und wir diese Spiele verlieren. Man muß sich doch nur mal die Torshows ansehen, dann weiß man bescheid. Und vorne lassen wir einfach zuviele Dinger ungenutzt. Das dir da als Trainer irgendwann die Galle überläuft ist wohl verständlich, zumal das im Training wohl auch immer wieder angesprochen wird.
Man sollte jetzt Sachen, wie die PK in Havelse, kurz nach dem Spiel, wo der Trainer deutlich angefressen wirkt und noch voller Emotionen steckt, nun aber auch nicht überdramatisieren!
Man sollte jetzt Sachen, wie die PK in Havelse, kurz nach dem Spiel, wo der Trainer deutlich angefressen wirkt und noch voller Emotionen steckt, nun aber auch nicht überdramatisieren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn wir schon die Tiefschlafphasen in der Abwehr und die mangelnde Ausbeute im Angriff thematisieren, dann bitte auch die grandiose Fehlpassquote im Niemandsland dazwischen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hat schon etwas merkwürdiges, dass das hamburg spiel nicht weiter kommentiert wird.
ich kann da ja nicht viel zu sagen, weil ich mir diesen mist erst gar nicht angesehen habe.
ich kann da ja nicht viel zu sagen, weil ich mir diesen mist erst gar nicht angesehen habe.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Super , Ich mag es wenn jemand positive denkt...dann sehen wir dich ja auch nicht mehr für den Rest der Saison ?Frank aus Oldb hat geschrieben:hat schon etwas merkwürdiges, dass das hamburg spiel nicht weiter kommentiert wird.
Kennst Du den Unterschied zwischen "positiv denken" und "Realitätsverlust"?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Marsipulami
- VfB-Megafan
meinst mich ? Ihr wisst doch wer alles Fehlt und was im Umfeld los ist...Ich kann es einfach nicht mehr hören "Trainer Wechsel" ....soccer hat geschrieben:Kennst Du den Unterschied zwischen "positiv denken" und "Realitätsverlust"?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So lange wir unsere Ziele nicht verfehlen braucht man über einen Trainerwechsel gar nciht diskutieren. Und das Ziel war sicher ein stabiler Mittelfeldplatz.