TSV Havelse - VfB Oldenburg Sonntag den 13.11.2016 um 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg Sonntag den 13.11.2016 um 14 Uhr
Cool!
Mein System kennt keine Grenzen
lieber cody,der neue cody hat geschrieben:also eins muß ich mal sagen. uzelac wäre wohl noch trainer, wenn boris nicht so eine memme gewesen wäre, beim leichtesten anflug von kritik wie ein mädchen, dem man die puppe weggenommen hat, rumzuheulen. der muß sich echt mal eier wachsen lassen. männer können mit kritik umgehen. boris konnte es nicht.Hengst hat geschrieben:Ich kenne da jemanden, der mit "Tuning" und gewissen anderen Raffinessen aus einem " Dacia" eine Rennmaschine macht und Siege über Siege einfährt.
Der hält sich im Würzburger Raum auf....aber, aber es ist ja nicht gewollt.![]()
Unüberbrückbare (Entfernungs?) Differenzen
und wenn uzelac als sein chef so ein verweichlichtes verhalten unterstützt, ist er eben keine ernstzunehmende führungsperson. da wäre eine klare ansage von mann zu mann angebracht gewesen. schade, daß es so gekommen ist, wie es kam, das hätte man unter ehrenhaften männern sicher anders lösen können.
der einzige, der in dieser situation anstand bewiesen hat, war franko uzelac. der hat die saison wie ein echter kerl zu endegespielt, ohne streß zu schieben, zumindest von außen betrachtet. war bestimmt nicht einfach, dafür hat er sich - im gegensatz zu seinem vater und boris - durchaus respekt verdient. ich hoffe, er kann sich nun nach seiner verletzung in würzburg in die mannschaft spielen. wollen wir hoffen, daß sein vater ihm da nicht im wege steht, wenn es mal nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Na ich kenne zwar keine Interna;- aber hier wird wohl was verdreht.
Wenn ein Trainer zu seinem Co-Trainer hät, ist das schon mal gut und richtig. Eine gute Führungspersönlichkeit hät zu seinen Leuten und das hat "Ucelac" gemacht. Mannschaft + Trainerteam waren eine Einheit mit großen sportlichen Erfolg!!! Wenn der Co-Trainer ein Weichei gewesen wäre, dann wäre er von sich aus gegangen!!!
Nein, der Vorstand, Geschäftsführer oder was weiss ich;- waren die Weicheier weil diese Co-Trainer und dann Trainer entlassen haben!
Überempfindlich haben die das Trainerteam trotz sportlichen Erfolg "Platz 1" wegen (was eigentlich?) rausgeschmissen!!!
Franko hat die Saison wirklich toll zu Ende gespielt! Das er danach geht, war auch klar wie Klosbrühe...
Aber ist ja nun passiert und was solls...was interessiert mich das Geschwätz von gestern..

Wenn ein Trainer zu seinem Co-Trainer hät, ist das schon mal gut und richtig. Eine gute Führungspersönlichkeit hät zu seinen Leuten und das hat "Ucelac" gemacht. Mannschaft + Trainerteam waren eine Einheit mit großen sportlichen Erfolg!!! Wenn der Co-Trainer ein Weichei gewesen wäre, dann wäre er von sich aus gegangen!!!
Nein, der Vorstand, Geschäftsführer oder was weiss ich;- waren die Weicheier weil diese Co-Trainer und dann Trainer entlassen haben!
Überempfindlich haben die das Trainerteam trotz sportlichen Erfolg "Platz 1" wegen (was eigentlich?) rausgeschmissen!!!
Franko hat die Saison wirklich toll zu Ende gespielt! Das er danach geht, war auch klar wie Klosbrühe...
Aber ist ja nun passiert und was solls...was interessiert mich das Geschwätz von gestern..

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Marsipulami
- VfB-Megafan
So viel Mist habe Ich selten gehört...Ich war beim Spiel bei Lupi.....und wenn dich der Mist von Gestern nicht interessiert dann frage Ich mich warum du hier so was erzählst....Hengst hat geschrieben:Na ich kenne zwar keine Interna;- aber hier wird wohl was verdreht.![]()
na. na, na....bitte nicht so aggressiv; bin doch auch nett
...Ist doch schön, dass Du du bei "Lupi" warst;- aber was hat das mit der Sache zu tun????

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Wenn du es nicht weißt , dann würde Ich mal sagen das du die Gründe nicht weißt oder verstanden hast warum er gegangen ist......und genau deshalb habe Ich so "aggressiv" reagiert.....habe deine Fakten !Hengst hat geschrieben:na. na, na....bitte nicht so aggressiv; bin doch auch nett...Ist doch schön, dass Du du bei "Lupi" warst;- aber was hat das mit der Sache zu tun????
-
- VfB-Megafan
schon verständlich, daß manche die entlassungen nicht nachvollziehen können. wenn man halt nicht dabei war und nicht weiß, was da vorgefallen ist...
auf jeden fall echt schade und ein selten unnötiges ende eines trainergespanns, wobei der verein dann leider keine andere wahl hatte, da hat marsipulami recht. richtig bescheuert ist es, wenn man bedenkt, daß die trainer gar nicht mal unbeliebt waren, bis Boris die nerven durchgebrannt sind.
auf jeden fall echt schade und ein selten unnötiges ende eines trainergespanns, wobei der verein dann leider keine andere wahl hatte, da hat marsipulami recht. richtig bescheuert ist es, wenn man bedenkt, daß die trainer gar nicht mal unbeliebt waren, bis Boris die nerven durchgebrannt sind.
Zuletzt geändert von der neue cody am 15.11.2016 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das V steht für GmbH
@Hengst
Süß, wie du immer deine Lieblinge aufs Neue verteidigst und noch nicht einmal deren Namen richtig schreiben kannst

Süß, wie du immer deine Lieblinge aufs Neue verteidigst und noch nicht einmal deren Namen richtig schreiben kannst

@Zonny
da hast Du aber sehr schön aufgepasst! Dankeschön für den netten Hinweis!
Das ich ein "Süßer" bin, dass sagen fast alle Frauen zu mir. Und mit was? Mit Recht!
...auch wenn einer mal die Nerven verliert, ist das noch lange kein Grund zu entlassen;- es sei denn, die Führungskräfte sind Weicheier..
da hast Du aber sehr schön aufgepasst! Dankeschön für den netten Hinweis!

Das ich ein "Süßer" bin, dass sagen fast alle Frauen zu mir. Und mit was? Mit Recht!

...auch wenn einer mal die Nerven verliert, ist das noch lange kein Grund zu entlassen;- es sei denn, die Führungskräfte sind Weicheier..

UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr unterhaltsam!
-
- VfB-Megafan
Geht. Es ist seit Wochen dasselbe, aber man gibt dem Affen ja auch immer wieder Zucker.Ggaribaldi hat geschrieben:Sehr unterhaltsam!
Ansonsten stimme ich Cody zu. Irgendwann macht sich ein Arbeitgeber auch lächerlich, wenn seine Angstellten meinen, dass grundlegende Regeln des Anstands und des Zusammenlebens für sie nicht gelten würden. Manchmal könnte man meinen, dass "Männlichkeit" wirklich zu einer Vernebelung des Verstandes führen, wie es Alice Schwarzer früher behauptet hat

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Andere würden sagen "Do not feed the trolls..." hast ja Recht....nur finde Ich so ne Trainer Diskussion echt nutzlos - und es wird immer wieder darüber gesprochen - er ist weg - Punkt ! Kommt nicht wieder - Punkt !Johann Ohneland hat geschrieben:Geht. Es ist seit Wochen dasselbe, aber man gibt dem Affen ja auch immer wieder Zucker.Ggaribaldi hat geschrieben:Sehr unterhaltsam!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, stimmt schon.
-
- VfB-Megafan
als würde ne diskussion darüber irgendwas oder irgendwem schaden.
ergebnis war, daß Boris weiterhin wie ein heterosexuelles mädchen rumgekreischt hat und nicht mehr "mit den fans spielen" wollte, weil die ja so gemein zu ihm waren.
Uzelac hätte da mit einem machtwort eingreifen sollen, stichwort führungspersönlichkeit. ein männlicher chef überrumpelt seinen mitarbeiter auch einfach mal und verpaßt ihm einen maulkorb, wenn dieser durch verweichlicht-weibisches verhalten die ganze truppe in die scheiße reitet.
um so beeindruckender, daß Franko charakterlich um einiges stärker zu sein scheint, als sein vater. Wobei ich Predrag auch gar nicht schlechtmachen will, er hat es ja gut gemeint, sich für Boris einzusetzen und der ist schon echt in ordnung. Ich denke, inzwischen weiß er aber auch, wie sich ein
echter kerl in solchen situationen zu verhalten hat.
hengst ja klar, jedem können mal die sicherungen durchbrennen, wir sind schließlich alle männer und ziehen uns keinen rock an. wenn man sich dann anschließend männlich zusammensetzt, kriegt man das meist schon wieder hin und besiegelt den frieden mit einem bier. das scheint der verein ja auch versucht zu haben.Hengst hat geschrieben:
ergebnis war, daß Boris weiterhin wie ein heterosexuelles mädchen rumgekreischt hat und nicht mehr "mit den fans spielen" wollte, weil die ja so gemein zu ihm waren.

um so beeindruckender, daß Franko charakterlich um einiges stärker zu sein scheint, als sein vater. Wobei ich Predrag auch gar nicht schlechtmachen will, er hat es ja gut gemeint, sich für Boris einzusetzen und der ist schon echt in ordnung. Ich denke, inzwischen weiß er aber auch, wie sich ein

Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
Gemäß dem Wahlspruch „Dieu et mon droit“? Bleibt bloß auf Eurer Insel … Schlimm!der neue cody hat geschrieben:wir sind schließlich alle männer und ziehen uns keinen rock an.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eure heteronormativen Weltsichten machen mich krank.
Diese komplette Diskussion ist peinlich. Trotzdem schön, das cody jemanden zum spielen gefunden hat.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So viel Männlichkeit kann einem dann ja schon mal zu Kopfe steigen. 
Was dann ja wieder zu Haarausfall führen kann....

Was dann ja wieder zu Haarausfall führen kann....
cody, ich möchte erst meine frage mit dem eierwachsen beantwortet haben, bevor ich hier irgendwelche weiteren statements zur Kenntnis nehmen.
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Man kann sich eier wachsen und die eier wachsen lassen. Soll beides gut sein habe ich gehoert. Was denkst du, ewig?ewigfan hat geschrieben:cody, ich möchte erst meine frage mit dem eierwachsen beantwortet haben, bevor ich hier irgendwelche weiteren statements zur Kenntnis nehmen.
Das V steht für GmbH