Immer am zweiten Montag im Monat ab 20 Uhr im Ratskeller in Oldenburg.
HEUTE zu Gast: Thorsten Tönnies, Daniel Franziskus und Muhittin Bastürk.
Monatlicher Stammtisch "Blaue Zitrone"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Monatlicher Stammtisch "Blaue Zitrone"
Eine wirklich gute Idee, das hier anzukündigen. Als Ortsferner kriegt man solche Sachen immer nicht wirklich mit. 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und starke Gäste! Wie war's?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Daniel musste zwar leider kurzfristig absagen, aber Thorsten und Muhittin hatten eine Menge interessante und auch lustige Dinge zu erzählen und standen (bzw. saßen) geduldig Rede und Antwort. Das war ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Runde mit schätzungsweise 30 Leuten.
Nach der Winterpause geht's dann am 13.02.2017 mit dem nächsten Stammtisch weiter.
Nach der Winterpause geht's dann am 13.02.2017 mit dem nächsten Stammtisch weiter.
Danke
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Moin! Gibt es diesen Stammtisch noch? Ich wollte nämlich sonst einen eigenen ins Leben rufen
Die Frage scheint unbeantwortet geblieben zu sein. Sie würde mich ebenso interessieren wie die Frage, ob zwischenzeitlich etwas neues entstanden ist…falls es dazu Infos gibt gerne hier rein stellen.
-
- VfB-Megafan
Ich bin dem dann nicht weiter nachgegangen, weil ich dachte, dass es den anderen Stammtisch noch gibt. Außerdem wurde meine Idee das im Ols stattfinden zu lassen, da die nicht mehr Sponsor sind, jetzt auch etwas torpediert.