Tu doch nicht so als hättest Du das Spiel gesehen.Hengst hat geschrieben:Mist![]()
![]()
![]()
Spielerisch: 4- und kämpferisch wars ne 3-

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Tu doch nicht so als hättest Du das Spiel gesehen.Hengst hat geschrieben:Mist![]()
![]()
![]()
schön, dass wenigstens dir das bei dem Gerümpel auffällt.Südschwede hat geschrieben:Tu doch nicht so als hättest Du das Spiel gesehen.Hengst hat geschrieben:Mist![]()
![]()
![]()
Die haben uns leider schon viele Punkte gekostet..AufstiegVfB hat geschrieben:Skeptisch stimmen mich die immer wieder zu beklagenden "individuellen Fehler ".
Gegentore entstehen immer durch individuelle FehlerAufstiegVfB hat geschrieben:Skeptisch stimmen mich die immer wieder zu beklagenden "individuellen Fehler ".
Was nützen ansonsten gute Spieler, wenn diese immer wieder zur Fehlerhaftigkeit neigen?
Sowas kann wiederkehrend die gesamte Saison kaputt machen.
Ich find das jetzt nicht gerade überraschend, wenn man sich die Kaderzusammenstellung anschaut. Sowohl "unerklärliche" individuelle Fehler als auch starke Leistungsschwankungen ergeben sich fast automatisch, wenn man mit einer Art Perspektivkader spielt.AufstiegVfB hat geschrieben:Skeptisch stimmen mich die immer wieder zu beklagenden "individuellen Fehler ".
Was nützen ansonsten gute Spieler, wenn diese immer wieder zur Fehlerhaftigkeit neigen?
Kein Thema. Fehler passieren. Aber zu häufig sind es viel zu einfache Fehler die normalerweise nicht passieren dürfen. Sowas fällt halt momentan doch schon auf. Teils einfachste Pässen landen beim Gegner. Das bricht uns dann einfach das Genick.say hat geschrieben:Gegentore entstehen immer durch individuelle FehlerAufstiegVfB hat geschrieben:Skeptisch stimmen mich die immer wieder zu beklagenden "individuellen Fehler ".
Havelser Maskottchen...Südschwede hat geschrieben:Sehr unterhaltsam fand ich heute die Spacken im Nebenblock vom 96er Fanclub "Kind's-Köpfe".
Du sprichst den jungen Spielern also die Lernfähigkeit ab ?Hengst hat geschrieben:Mist![]()
![]()
![]()
Übergangs? Was? So ein Quatsch!! Wenns diese Saison nichts wird, dann wird es nächste Saison mit den gleichen Spielern spielerisch auch nix besser.
also eins muß ich mal sagen. uzelac wäre wohl noch trainer, wenn boris nicht so eine memme gewesen wäre, beim leichtesten anflug von kritik wie ein mädchen, dem man die puppe weggenommen hat, rumzuheulen. der muß sich echt mal eier wachsen lassen. männer können mit kritik umgehen. boris konnte es nicht.Hengst hat geschrieben:Ich kenne da jemanden, der mit "Tuning" und gewissen anderen Raffinessen aus einem " Dacia" eine Rennmaschine macht und Siege über Siege einfährt.
Der hält sich im Würzburger Raum auf....aber, aber es ist ja nicht gewollt.![]()
Unüberbrückbare (Entfernungs?) Differenzen
Link: http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;Fasnzination Fankurve hat geschrieben:Bergsteiger-Choreografie der #VfB #Oldenburg-Fans am vergangenen Wochenende in Havelse:
Schöne Sache!pawo hat geschrieben:Link: http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;Fasnzination Fankurve hat geschrieben:Bergsteiger-Choreografie der #VfB #Oldenburg-Fans am vergangenen Wochenende in Havelse: