Der Mützentest

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Marsipulami
VfB-Megafan

Der Mützentest

Beitrag von Marsipulami »

Ich habe gestern bei Norderstedt meinen Offiziellen Mützentest begonnen. Leider fehlt mir noch das Referenzprodukt (Mütze vom VfB Fan Shop) aber möchte einmal mein vorläufiges Ergebnis bekannt geben. Werte sind 1 bis 5 , 5 höhster Wert

Mütze getestet : Oldenburger Fanscene

Beschaffenheit : Syntetisch (keine Baumwolle) ; 1 Punkt.Ist halt kein organisches Produkt
Tragbarkeit : Super , 4 Punkte . Kratzt nicht und kann mann volle 90 Minuten tragen und auch in der Verlängerung
Hooliganfaktor : Hervorragend ; 5 Punkte. Wurde auf der S1 in Hamburg mehrmals angesprochen zu welcher Ultra Gruppierung Ich gehöre und ob es Zoff Heute geben wird.
Ökobilanz : Wie oben schon angemerkt , die Mütze selbst bekommt kein Biosiegel oder es kann auch nicht garantiert werden das hier keine Kinderarbeit involviert war. 1 punkt.

Fazit : Super Mütze zum tragen , bitte keine Weltveränderungsansprüche an die Mütze setzen

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Der Mützentest

Beitrag von Soccer_Scientist »

Gute Arbeit!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Marsipulami
VfB-Megafan

Hier nun die zweite Mütze :

Mütze getestet : Gegengerade Marschwegstadion

Beschaffenheit : Syntetisch ; also auch hier nur einen Punkt. Its aber feiner in der Verarbeitung und fühlt sich besser an
Tragbarkeit : Super ; 5 Punkt - es halt ein klein wenig besser , kratzt gar nicht und hatte diese Heute auf der Piste an. Kein schweiß usw.
Holliganfaktor : 1 Punkt ; leider total durchgefallen...habe Fragen bekommen wie " ..ist das die von deinem Sohn aus der Kita ?`" , "was steht den darauf ? kann man gar nicht lesen.." bis hin zu " gab es die umsonst ? "...der Aufnäher geht leider überhaupt nicht...
Ökobilanz : naja wieder nur eine 1 wobei Ich bei dieser Mütze nicht so genau weiß ob ich dies mit meinen Gewissen vereinbaren kann ; wurde in England hergestellt....also nicht-EU...(naja so gerade..)...also sehr wahrscheinlich Kinderarbeit und mehr

Fazit : Gut zu tragen halt nur nicht zum Derby oder sonst so zum Fußball - der Erkennungswert ist Null. Was für die Piste....Snowboarden...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das ist dieses etrg-Ding?
Mein System kennt keine Grenzen

Marsipulami
VfB-Megafan

Ggaribaldi hat geschrieben:Das ist dieses etrg-Ding?
Ja , genau....bringt mir eine Referenzmütze aus Oldenburg mit ?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Werde zum nächsten Heimspiel wohl nicht in Ol sein
Mein System kennt keine Grenzen

Marsipulami
VfB-Megafan

IMG_3633.JPG
IMG_3633.JPG (255.07 KiB) 2672 mal betrachtet
Naja ..hier gibt es mal einen richtigen Test....alles warm unter der Haube

Marsipulami
VfB-Megafan

Der Mützentest - Das Referenzprodukt

Mütze getestet : VfB eigene Mütze

Beschaffenheit und Tragbarkeit: Syntetisch ; also auch hier nur einen Punkt. Leider kratz diese ein bisschen

Farben und Erkennungswert : Eigentlich ganz gut . Das Blau und Weiß ist sehr gut gelungen. Wiedererkennungswert sehr hoch. War gestern Abend noch auf dem Weg nach Norddeich Mole und musste mit sehr viele Kommentare zum gestrigen Spiel anhören....4 Punkte

Holliganfaktor : 1 Punkt ; leider total durchgefallen.....ne gute Mütze für den "Otto-Normal-Verbraucher- bin-VfB-Fan" also 95% der Kundschaft ...nur nichts das Ich bei Lübeck oder so tragen würde. Würde sonst ne Antwort bekommen wie "ach ...mit so ner Mütze auf dem Kopf bist du sicher kein Ultra und dich lassen wir mal gehen.."

Fazit : Macht ne gute Figur in der Burg und am Marschweg Stadion ; sicher gut zu verkaufen. Also 3.5 Punkte von 5

Anmerkung : Mirko fragte nach dem Spiel ob Ich ne Mütze vom VfB kaufen möchte um zu testen - hatte Mitleid.... :D

Antworten