Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Soccer_Scientist »

EWE vor Rückzug aus dem Weserstadion

Mit rund 3,5 Millionen Euro unterstützt die EWE den Bremer Bundesligisten pro Jahr. Nun verlassen drei Mitglieder den Aufsichtsrat. Damit ist der Großsponsor künftig nicht mehr im Gremium vertreten.
http://www.nwzonline.de/fussball/ewe-vo ... 30028.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wird auch Zeit...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das könnte ein wichtiges Zeichen sein.
Himmel. 3.5 Mio... 20% davon für den VfB, das wäre toll
Mein System kennt keine Grenzen

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Ggaribaldi hat geschrieben:Das könnte ein wichtiges Zeichen sein.
Wird wohl Wunschdenken bleiben,die stecken ihre Millionen in die Baskets.. :roll:
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auch wenn ich nun kein Freund des VfL Osnabrück bin, und auch wenn ich es für hochproblematisch halte, wie sehr die Stadt Osnabrück den Profifußball ihres VfL direkt und indirekt (über ihre städtische Tochtergesellschaften) finanziert, wäre ich über einen Bruchteil dieses Engagements von Seiten der Stadt Oldenburg in Richtung VfB nicht traurig.
Die Baskets und ihre Finanzierung durch die EWE sind eine Sache für sich, die ich auch nicht beanstanden will. Warum man bei der EWE aber zusätzlich seit etlichen Jahren auch noch Gelder für den SV Werder Bremen locker machen muss, erschließt sich mir nicht. Im Bremen machen die € 3,5 Millionen den Kohl nun auch nicht fett, wogegen sie in Oldenburg sehr viel bewirken könnten. Die Stadt Oldenburg tut hier so, als hätte sie da Null Einfluss und als ginge sie das Sponsoring der EWE rein gar nichts an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Dino hat geschrieben:Die Stadt Oldenburg tut hier so, als hätte sie da Null Einfluss und als ginge sie das Sponsoring der EWE rein gar nichts an.
Und eben das verstehe ich seit Jahren nicht..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Braunschweig, Osna...beides Städte in denen man zum jeweiligen Verein aufschaut und unterstützt. Hier in Oldenburg holt man gerne Steine von weit her die man dem VfB in den Weg legen möchte.
Sektion Hessen 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der FC Ingolstadt hat mit Maik Walpurgis einen neuen Trainer gefunden. Der 43-Jährige wird bereits am Samstag vorgestellt und hat einen Vertrag bis 2018 bei den Schanzern unterschrieben. Ovid Hajou wird neuer Co-Trainer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stadt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ingolstadt ist der undankbarste Job, den es momentan im Profifußball gibt. Wenn selbst Frontzek absagt... :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

tz_don hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Das könnte ein wichtiges Zeichen sein.
Wird wohl Wunschdenken bleiben,die stecken ihre Millionen in die Baskets.. :roll:
Wurde das Sponsoring der Baskets nicht vor ein oder zwei Jahren noch reduziert, da man meinte mit Mannschaften wie Baerny ohnehin nicht mithalten zu können? Dass das Sponsoring vom SV Werder beendet werden wird wurde schon vor Wochen angekündigt, kann aber trotzdem sein dass man irgendwann sein Engagement beim VfB erweitert.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Vizekusen ist einfach zu blöd, und zwar immer, wenn es drauf ankommt. Schenken der Rattenbrause 2 Tore und 3 Punkte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Der Feuilleton kann sich jetzt über einen progressiven Tabellenführer freuen. Die Bayernhasser können sich jetzt freuen, dass die Scheiß-Bayern jetzt nicht mehr an der Spitze stehen. Herzlichen Glückwunsch! :omg:
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Mein Desinteresse an der Bundesliga ist kaum noch zu steigern. Vor Jahren hätte ich mich noch aufgeregt. Mittlerweile ist es mir vollkommen egal. Eigentlich ganz schön.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Falls Leipzig Meister wird, ist die Bundesliga für mich vorbei.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

DjMars hat geschrieben:Der Feuilleton kann sich jetzt über einen progressiven Tabellenführer freuen. Die Bayernhasser können sich jetzt freuen, dass die Scheiß-Bayern jetzt nicht mehr an der Spitze stehen. Herzlichen Glückwunsch! :omg:
Der Spieltag ist noch nicht vorbei. Wenn derjenige, der um 15:00 spielt gegenüber demjenigen, der erst um 17:00 spielt, vom Ergebnis her kurzfristig Tabellenführer ist, nennt man das Blitztabelle. Abgerechnet wird zum Schluss, also am Ende des Spieltages. Auch wenn ich die Bayern nicht sonderlich mag, dürfen sie gerne das eigene Spiel gewinnen und am Ende der Saison ganz oben stehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Roberto hat geschrieben:Falls Leipzig Meister wird, ist die Bundesliga für mich vorbei.
Dazu wird es doch sowieso nicht kommen. Notfalls pfeiffen die Schiedsrichter halt wieder für die Bayern und alles bleibt wie immer.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Muss ich mir jetzt Bayern-Siege wünschen, damit RB in Schach gehalten wird? Eine emotionale Zerreißprobe, fürchterlich!
(Albert Camus)

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Johann Ohneland hat geschrieben:Mein Desinteresse an der Bundesliga ist kaum noch zu steigern. Vor Jahren hätte ich mich noch aufgeregt. Mittlerweile ist es mir vollkommen egal. Eigentlich ganz schön.
Gut gesprochen !

Meine heimliche Hoffnung beruht ja auch schon seit einiger Zeit darauf, dass es zu einem wiederkehrenden Interesse an den kleinen Clubs vor der eigenen Haustür führt und die Leute nicht das ganze Wochenende vor der Glotze hängen. Ich kann mich z.B. erinnern, dass ich als kleiner Pöks bei der 1. Herren vom Post SV ne Menge Bratwurst verdrückt habe und immer gut was los war an der Bande. Man darf gespannt sein...

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Johann Ohneland hat geschrieben:Mein Desinteresse an der Bundesliga ist kaum noch zu steigern. Vor Jahren hätte ich mich noch aufgeregt. Mittlerweile ist es mir vollkommen egal. Eigentlich ganz schön.
Mein Interesse steigt derzeit wieder mächtig. Ich habe seit dieser Saison bemerkt, wie gut man auf dem Sofa Samstagmittags bei der Konferenz ein Nickerchen machen kann. Ähnlich wie beim Snooker vor 12- 13 Jahren.
Magdeburg sehen und sterben.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wie hat eigentlich Wolfsburg mit dem Sportsmann Ismael als Cheftrainer heute gespielt?
(Albert Camus)

Antworten