Dino hat geschrieben:So, wie es vom Ticker rüberkam, sollten wir mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein. Immerhin jetzt 4x in Serie ungeschlagen und dabei 10 von 12 möglichen Punkten geholt.
#
und wenn das einer vor genau diesen vier spielen angesagt hätte, wäre er schallend ausgelacht worden! also mitnehmen und genießen.
Am Ende ein glücklicher Punkt. Wenn du allerdings zweimal in Rückstand gerätst, dann mußt du einfach zufrieden sein. In der ersten Halbzeit wirkten wir irgendwie seltsam fahrig in unseren Aktionen und der Ball war schneller wieder weg als wir gucken konnten. Torgefahr gleich null, sieht man mal von einigen Freistößen von Franziskus ab. Das Gegentor fiel durch nicht konsequentes Angreifen im Strafraum.
In der zweiten Halbzeit wurde es aufgrund interner Umstellungen etwas besser, Norderstedt war aber weiter bissig z.T. auch nicklig und verlangte uns auf dem matschigen Rasen alles ab. Es ging dort mal wieder wie jedes Jahr emotional zur Sache, nur der obligatorische Platzverweis fehlte. Der Schiri hatte aber alles unter Kontrolle trotz vieler gezückter gelben Karten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Nach doppelten Rückstand in Norderstedt einen Punkt ist ganz ok. Zumindest fangen wir jetzt an,auch auswärts zu punkten.Mit 2 Punkten im Schnitt wären wir ganz gut dabei in der Saison..