Hasekicker - Huntekicker, 23.10.16, 14.00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hasekicker - Huntekicker, 23.10.16, 14.00
Schön, damit hätte ich nicht gerechnet !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da muss man nicht mit rechnen, das passiert einfach.Rehalist hat geschrieben:Schön, damit hätte ich nicht gerechnet !

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Richtig stark über die Zeit bekommen ! Glückwunsch
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Es gibt Tage da ist das Leben ungerecht...
Es gibt Spiele da ist der Fußball ungerecht..
Es gibt Momente,da ist mir das scheißegal
Es gibt Spiele da ist der Fußball ungerecht..
Es gibt Momente,da ist mir das scheißegal

Glückwunsch zum Sieg. Euer Glück solltet ihr heute für den Rest der Saison aufgebraucht haben. Zweite HZ war allerdings ganz gut verteidigt, gerade die letzten Minuten habt ihr es gut gemacht. Davon abgesehen war der VfB mit großem Abstand die harmloseste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen haben.
PS: Grüße vom Tabellenführer.
-
OnlineFrank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch auf
die jagt ist eröffnet!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch aufdie jagt ist eröffnet!
-
OnlineFrank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
3 punkte sind 3 punkte
in meppen zu gewinnen ist immer schön 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Das stimmt, es macht es aber viel schöner.DarkGiant hat geschrieben:Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch aufdie jagt ist eröffnet!
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 23.10.2016 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sind die OFI inzwischen gekommen?
Mein System kennt keine Grenzen
Wieso ? Die Leistung hat für 3 Punkte bei euch gereicht..DarkGiant hat geschrieben:Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch aufdie jagt ist eröffnet!
Mit den Leistungen des SV Meppen in den letzten Spielen wird es schwer, Meister zu werdenDarkGiant hat geschrieben:Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch aufdie jagt ist eröffnet!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
für euch hat es heute gereicht, gewonnen ist gewonnenDarkGiant hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg. Euer Glück solltet ihr heute für den Rest der Saison aufgebraucht haben. Zweite HZ war allerdings ganz gut verteidigt, gerade die letzten Minuten habt ihr es gut gemacht. Davon abgesehen war der VfB mit großem Abstand die harmloseste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen haben.
Isso
Aus dem NOZ-Ticker:
Für Einsatz nicht belohnt
SV Meppen unterliegt im Nordderby gegen Oldenburg 0:1
23. Oktober 2016 15:53
Die Meppener Spieler wurden für ihren Einsatz nicht belohnt und liegen niedergeschlagen auf dem Boden.
Ob die da noch liegen?
Für Einsatz nicht belohnt
SV Meppen unterliegt im Nordderby gegen Oldenburg 0:1
23. Oktober 2016 15:53
Die Meppener Spieler wurden für ihren Einsatz nicht belohnt und liegen niedergeschlagen auf dem Boden.
Ob die da noch liegen?
Bestimmt, im Form beim SVM ist auch nichts los, die User haben sich bestimmt dazu gelegt
Isso
Wart ihr denn heute so schlecht , oderDarkGiant hat geschrieben:Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch aufdie jagt ist eröffnet!
warum habt ihr verloren ?

Sieg ist deutlich zu niedrig ausgefallen. Opfertruppe, wir werden Meister.
Magdeburg sehen und sterben.
Kurzer Bericht aus der NOZ:
Unglückliche Niederlage
Meppen verliert gegen den VfB Oldenburg mit 0:1
Vor der Saisonrekordkulisse von 5.822 Zuschauern gelang es den Meppenern auch an diesem Sonntag nicht, den Erzrivalen aus Oldenburg zu besiegen. Nach einer Unachtsamkeit in der Meppener Abwehr erzielte Daniel Franziskus bereits in der 6. Minute die Führung für die Gäste.
Scheitern am Keeper
Im Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Meppener einige gute Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber entweder an Keeper Jannik Wetzel oder an der Latte. So gingen die Oldenburger mit einer glücklichen Führung in die Pause.
Keine Effizienz im Abschluss
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Emsländer zu einigen Torchancen, konnten aber auch diese nicht verwerten. Durch mangelnde Effizienz im Abschluss brachten sich die ansonsten überzeugenden Meppener um ihren Lohn.
Unglückliche Niederlage
Meppen verliert gegen den VfB Oldenburg mit 0:1
Vor der Saisonrekordkulisse von 5.822 Zuschauern gelang es den Meppenern auch an diesem Sonntag nicht, den Erzrivalen aus Oldenburg zu besiegen. Nach einer Unachtsamkeit in der Meppener Abwehr erzielte Daniel Franziskus bereits in der 6. Minute die Führung für die Gäste.
Scheitern am Keeper
Im Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Meppener einige gute Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber entweder an Keeper Jannik Wetzel oder an der Latte. So gingen die Oldenburger mit einer glücklichen Führung in die Pause.
Keine Effizienz im Abschluss
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Emsländer zu einigen Torchancen, konnten aber auch diese nicht verwerten. Durch mangelnde Effizienz im Abschluss brachten sich die ansonsten überzeugenden Meppener um ihren Lohn.
Ich habe doch schon mehr geschrieben. Unsere Leistung war in Ordnung, unsere Chancenverwertung allerdings katastrophal. Zudem fehlte gerade im zweiten Durchgang ein Plan B. Beim Gegentor hat unser Keeper gepatzt.Rehalist hat geschrieben:Wart ihr denn heute so schlecht , oderDarkGiant hat geschrieben:Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:jo, vielen dank! die 9 punkte holen wir auch noch aufdie jagt ist eröffnet!
warum habt ihr verloren ?