Gut geschrieben.Critter hat geschrieben:Und auch im Bezug auf die aktuelle Lage in unserer Republik...Never forget. Wichtig im Moment wie eh und je. Lasst uns niemales vergessen. Auch nicht im Fussball.
VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 16.10.16, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 16.10.16, 15:00 Uhr
Sektion Hessen 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Abgesehen von der Choreo, hatte ich den Eindruck, daß viele das Spiel aus der letzten Saison und die Ereignisse drumrum schon wieder vergessen hatten und es für sie ein ganz normales Spiel war. Denen hätte man so richtig einen mitgeben können. Stattdessen wurde gleich nach Abpfiff schon wieder der nächste Gegner in den Vordergrund gerückt. Schade, Chance vertan! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Word!!Blaue Elise hat geschrieben:Abgesehen von der Choreo, hatte ich den Eindruck, daß viele das Spiel aus der letzten Saison und die Ereignisse drumrum schon wieder vergessen hatten und .....
Block B, von oben sieht man besser
Frieden, Freiheit und Toleranz sollten selbstverständlich sein....
aber müssen dieses "Weltverbesserer"nun auch im Fußball mit einer Choreo also so unterstreichen? NEIN!!
Als nächstes kommt noch so ein Toleranzplakat "Männer in Schürze sollten doppeltes Wahlrecht bekommen"...ja ne...wo sind denn nur die "richtigen" Fans??
"Leben und Leben" ist top!
aber müssen dieses "Weltverbesserer"nun auch im Fußball mit einer Choreo also so unterstreichen? NEIN!!

Als nächstes kommt noch so ein Toleranzplakat "Männer in Schürze sollten doppeltes Wahlrecht bekommen"...ja ne...wo sind denn nur die "richtigen" Fans??

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Bankwärmer
- Board Moderator
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich hätte gerne doppeltes Wahlrecht.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Ich haett gern ne schuerze
Das V steht für GmbH
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So sei esHengst hat geschrieben:Frieden, Freiheit und Toleranz sollten selbstverständlich sein...
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
ich will auch ne Schürze...
Lieber ne Schürze als so n"richtiger Fan" wie der Hengst, da oben
Lieber ne Schürze als so n"richtiger Fan" wie der Hengst, da oben
Philipp: Bitte VfB-Schürzen ins Merchprogramm aufnehmen.
und VfB-Bettwäsche
und VfB-Bettwäsche

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ich auch. Meistens wähle ich nämlich sehr klug. Davon würden alle profitieren.Juri hat geschrieben:Ich hätte gerne doppeltes Wahlrecht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Watt für eine gequirlte Scheisse. Eben typisch Hengst.Hengst hat geschrieben:Frieden, Freiheit und Toleranz sollten selbstverständlich sein....
aber müssen dieses "Weltverbesserer"nun auch im Fußball mit einer Choreo also so unterstreichen? NEIN!!![]()
Als nächstes kommt noch so ein Toleranzplakat "Männer in Schürze sollten doppeltes Wahlrecht bekommen"...ja ne...wo sind denn nur die "richtigen" Fans??![]()
Und nun Hop Hop zum Abdecker
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Guten Morgen ihr lieben Schürzenträger vom männlichen SCHÜRZENJÄGER
Wahrscheinlich schmiert euch Mutti noch die Butterbrote mit veganen Brotaufstrich belegt mit Freibank Putenfleisch aus Meppen für das morgige Auswärtsspiel.
Da muss sich aber noch was ändern, sonst wird das nichts mit den Auswärtssiegen...die Spieler gucken sich das ab

Wahrscheinlich schmiert euch Mutti noch die Butterbrote mit veganen Brotaufstrich belegt mit Freibank Putenfleisch aus Meppen für das morgige Auswärtsspiel.

Da muss sich aber noch was ändern, sonst wird das nichts mit den Auswärtssiegen...die Spieler gucken sich das ab

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Dito.Johann Ohneland hat geschrieben:Ich auch. Meistens wähle ich nämlich sehr klug. Davon würden alle profitieren.Juri hat geschrieben:Ich hätte gerne doppeltes Wahlrecht.
Magdeburg sehen und sterben.
naja, da das gros der mannschaft letzte saison nicht auf dem platz gegen die stand, wundert mich das nun nicht.Blaue Elise hat geschrieben:Abgesehen von der Choreo, hatte ich den Eindruck, daß viele das Spiel aus der letzten Saison und die Ereignisse drumrum schon wieder vergessen hatten und es für sie ein ganz normales Spiel war. Denen hätte man so richtig einen mitgeben können. Stattdessen wurde gleich nach Abpfiff schon wieder der nächste Gegner in den Vordergrund gerückt. Schade, Chance vertan!
außerdem, gott, es is wob 2 gewesen, wayne. die choreo war teil der antirar woche, da hät der gegner sicher auch nen anderer sein können.
und ich will auch ne vfb schürze! hab ich schon vor 2 wochen beim spiel der damen gesagt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Feuerlein
Ich meinte mit meinem Beitrag nicht unsere Mannschaft, sondern die Zuschauer bzw. Fans!
Ich meinte mit meinem Beitrag nicht unsere Mannschaft, sondern die Zuschauer bzw. Fans!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Im Block B war die Stimmung aufgeheizt besonders zum Schluss..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Gut das es nicht nur Hengste gibt. Wieher.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Er ist eher ein Wallach.Critter hat geschrieben:Gut das es nicht nur Hengste gibt. Wieher.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Hengste pinkeln im Stehen
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"