Stadion keinen Bley - Block mehr, dafür einen B - Block ! Wie hiess die Wurst heute im Stadion ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bestimmt Robert.Rehalist hat geschrieben:Wie hiess die Wurst heute im Stadion ?
GrandiosSüdschwede hat geschrieben:Bestimmt Robert.Rehalist hat geschrieben:Wie hiess die Wurst heute im Stadion ?
Dazu muss man nix mehr sagen, spricht für sich!Frank aus Oldb hat geschrieben:besser als nichts.
Hier gibt es Leute, die die Marke VfB lieber verramschen würden, nur damit auf dem Trikot irgend ein Name steht. Es ist kein Makel, wenn auf dem Trikot kein Name steht, wenn mögliche Sponsoren nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen.potter hat geschrieben:Dazu muss man nix mehr sagen, spricht für sich!Frank aus Oldb hat geschrieben:besser als nichts.
Ich freue mich jedenfalls, ist ja auch nicht so einfach Sponsoren zu finden. Weiter so![]()
ach echt... welche möglichen wären das denn? und warum sollten diese nicht bereitBMP hat geschrieben:...wenn mögliche Sponsoren nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen.
So scheinen es die meisten Fussballvereine, auch international, zu sehen. Halb Spanien und Italien spielen ohne Trikotsponsor. Es ist halt eine Risikoabwägung. Wenn man mehrere Jahre zu Saisonbeginn keinen Partner findet, stellt sich die Frage, ob die jeweils angefragten Preise nicht unrealistisch sind und das Warten insgesamt irgendwann mehr Geld kostet als die Zeichnung eines Partners zu Beginn der Saison weniger aber sicheres Geld bringt.BMP hat geschrieben:Hier gibt es Leute, die die Marke VfB lieber verramschen würden, nur damit auf dem Trikot irgend ein Name steht. Es ist kein Makel, wenn auf dem Trikot kein Name steht, wenn mögliche Sponsoren nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen.potter hat geschrieben:Dazu muss man nix mehr sagen, spricht für sich!Frank aus Oldb hat geschrieben:besser als nichts.
Ich freue mich jedenfalls, ist ja auch nicht so einfach Sponsoren zu finden. Weiter so![]()
Über mögliche Namen kannst du auch selber nachdenken, wenn du unbedingt Beispiele haben möchtest. Es war nur eine allgemeine Aussage von mir.Frank aus Oldb hat geschrieben:ach echt... welche möglichen wären das denn? und warum sollten diese nicht bereitBMP hat geschrieben:...wenn mögliche Sponsoren nicht bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen.
sein einen angemessenen preis zu bezahlen? erklär mal bitte genauer...