SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr

Beitrag von Turbo Bruns »

Hengst hat geschrieben:War doch klar wie Klosbrühe :omg:...Leider :(

Wie wollen "Uzelac" wiederhaben; der macht aus einer schlechten Truppe wieder eine Gute :!: :!: Hat er ja bewiesen... :roll:
Der kann aus einem Ackergaul auch kein Rennpferd machen!Und die Ackergäule haben Zweijahresverträge zu Profibedingungen!Was mich viel mehr stört,nein ...ankotzt,vor zwei Jahren hat unsere U19 in der Vorbereitung die hochgelobten Jeddeloher vom Platz gehauen!Wo sind die Jungs?Steinwender,Kaisis,Vollmer,Volkmer.usw.???Der Uzelak hat Spieler wie Engel,Volkmer,Gottschling und viele mehr,eingebaut!Die Leistungsträger der U19 gehen nach Rehden oder sonstwo und der VFB kauft Ackergäule in Instanbul!!
Vielleicht sollte mal jemand anders als der Herr Voigt sich nach 2-3 Leistungsträger für die Rückrunde umschauen..z.B. in der U 19 oder in Lotte oder Osnabrück!!!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Der Uzelac hat Gottschling eingebaut ? aha...

Schreibst du den Namen eigentlich absichtlich falsch ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Jens F.1. hat geschrieben:In der Form von gestern werden uns halbwegs motivierte Meppener mit 8:0 filetieren.
Da ich selber von der Veranlagung her weder zum Trainer noch zum Bundeskanzler tauge,
kommentiere ich die unglaublich unterschiedlichen Spielverläufe gegen Lübeck und gestern gegen D/A nicht weiter.
Dass ein Torsten Tönnies zu solch merkwürdigen Methoden zur Gegnerschwächung greifen muss,
damit wir dann in Überzahl immerhin den Anschluss erzielen, macht es nicht besser.
Du könntest doch Dein Training mit Gitarrenmusik untermalen, mal was anderes ! :wink:

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Kane hat geschrieben:Der Uzelac hat Gottschling eingebaut ? aha...

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten!
Es geht doch nicht um einzelne Namen!Unsere U19 spielt Bundesliga und keiner ist dabei,der die ERSTE verstärken kann!?
Der Sportliche Leiter und der Trainer werden es besser wissen,aber es fällt auf,das kein Spieler aus unserem Nachwuchs dabei ist.
...und der Gottschling(oder wie auch immer)ist sicherlich das schlechteste Beispiel!

Es kann doch nicht sein,das wir sagen:das sind Profis,die haben Verträge,da müssen wir zwei Jahre durch!
Mein Vorschlag:Voigt ersetzen durch Stefan Ehlers!Lehrer aus Zwischenahn,Nachwuchskenner,VFBer,keine Altlasten!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wir haben keine U19. :|
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Juri hat geschrieben:Wir haben keine U19. :|
Die Grünen auch nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Doch.
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Juri hat geschrieben:Doch.
Breitensport.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Turbo Bruns hat geschrieben:

Es geht doch nicht um einzelne Namen!Unsere U19 spielt Bundesliga und keiner ist dabei,der die ERSTE verstärken kann!?
Der Sportliche Leiter und der Trainer werden es besser wissen,aber es fällt auf,das kein Spieler aus unserem Nachwuchs dabei ist.
...und der Gottschling(oder wie auch immer)ist sicherlich das schlechteste Beispiel!

Es kann doch nicht sein,das wir sagen:das sind Profis,die haben Verträge,da müssen wir zwei Jahre durch!
Mein Vorschlag:Voigt ersetzen durch Stefan Ehlers!Lehrer aus Zwischenahn,Nachwuchskenner,VFBer,keine Altlasten!
Leider hat sich Stephan Ehlers - durchaus selbstverschuldet - in den letzten Monaten in Oldenburg wohl nicht wirklich beliebt gemacht... Das mit den Altlasten ist so also nicht ganz richtig.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Hengst hat geschrieben:War doch klar wie Klosbrühe :omg:...Leider :(
Was mich viel mehr stört,nein ...ankotzt,vor zwei Jahren hat unsere U19 in der Vorbereitung die hochgelobten Jeddeloher vom Platz gehauen!Wo sind die Jungs?Steinwender,Kaisis,Vollmer,Volkmer.usw.???Der Uzelak hat Spieler wie Engel,Volkmer,Gottschling und viele mehr,eingebaut!Die Leistungsträger der U19 gehen nach Rehden oder sonstwo
Zur Info:
Engel und Gottschling waren bereits vor Uzelac da und Teile des Kaders. In der neuen Saison (Uzelac als Trainer) kamen aus der U19 Vollmer, Kaisis, Steinwender und Volkmer. Dabei kamen Vollmer, Kaisis und Steinwender unter Uzelac zusammen auf insgesamt nur 253 Einsatzminuten. Danach wurde sie verliehen bzw. haben den VfB verlassen.

Zum Thema Leistungsträger U19: Papachristodoulou und Lüttmers sind z.B. nach Rehden gegangen. Kommen dort zusammen (trotz ehemaligen U19 Trainer) auf nur 276 Einsatzminuten.
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Jens F.1. hat geschrieben:Dass ein Torsten Tönnies zu solch merkwürdigen Methoden zur Gegnerschwächung greifen muss,
damit wir dann in Überzahl immerhin den Anschluss erzielen, macht es nicht besser.
Ist Thomas Gerstner schon vergessen? :mrgreen:
Im Ernst, versteh diese Aussage nicht, man sieht doch deutlich die Schlagbewegung vom Drochtenser! Der Schiri steht direkt daneben, glatt rot absolut berechtigt.
http://www.fupa.net/tv/match/sv-drochte ... denburg-51" onclick="window.open(this.href);return false;
Wäre hier auf Elfmeter entschieden worden, wäre vielleicht einiges anders gelaufen, aber der Assi hatte wohl nicht den Mut wie der aus dem St. Pauli Spiel!
http://www.fupa.net/tv/match/sv-drochte ... ldenburg-7" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Say! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

"Turbo Bruns" trifft schon den richtigen Ton und gibt den Tenor der breiten Fan- Gemeinschaft wieder. :!: :roll: :!:

Auch wenn einige "langjährige" im Forum versuchen durch Korinthenkak...(...keine U19 , Rechtschreibfehler) das lächerlich machen zu wollen.

Man sollte doch das ganz Große sehen....und das sieht leider ziemlich klein aus.

Es steht auch der Verdacht im Raum, dass Auswärts eine Arbeitsverweigerung schon länger vorliegt. :?: Wie gesagt...nur ein Verdacht :roll:
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Johann Ohneland hat geschrieben:

Leider hat sich Stephan Ehlers - durchaus selbstverschuldet - in den letzten Monaten in Oldenburg wohl nicht wirklich beliebt gemacht... Das mit den Altlasten ist so also nicht ganz richtig.
Was meinst du damit?
Mein System kennt keine Grenzen

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

http://mobil.nwzonline.de/oldenburg/lok ... 82807.html

Sicherlich ist der VfL ein anderer Verein, aber ob man das als Partner in der Jugendarbeit so wie die Mitnahme von Spielern zum direkten Konkurrenten in Rehden beim VfB so lustig fand, wag ich mal zu bezweifeln. Ganz abgesehen davon, dass das ne assige Aktion war.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Hengst hat geschrieben:"Turbo Bruns" trifft schon den richtigen Ton und gibt den Tenor der breiten Fan- Gemeinschaft wieder. :!: :roll: :!:

Auch wenn einige "langjährige" im Forum versuchen durch Korinthenkak...(...keine U19 , Rechtschreibfehler) das lächerlich machen zu wollen.

Man sollte doch das ganz Große sehen....und das sieht leider ziemlich klein aus.

Es steht auch der Verdacht im Raum, dass Auswärts eine Arbeitsverweigerung schon länger vorliegt. :?: Wie gesagt...nur ein Verdacht :roll:
Ok , eine Arbeitsverweigerung die von Spielern nur auswärts erfolgt habe ich auch noch nie gehört :omg:

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Zonny hat geschrieben: Ok , eine Arbeitsverweigerung die von Spielern nur auswärts erfolgt habe ich auch noch nie gehört :omg:
Klar, die hitzige Atmosphäre des tollen Stadions am Marschweg pusht so unheimlich, dass die Spieler halt automatisch 200% in Heimspielen geben :mrgreen:

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Hengst hat geschrieben:"Turbo Bruns" trifft schon den richtigen Ton und gibt den Tenor der breiten Fan- Gemeinschaft wieder. :!: :roll: :!:

Du machst dich doch selber lächerlich.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Es fehlt weiterhin die Konstanz,vor allem auswärts ist der Wurm drin.Vielleicht müssen wir uns damit abfinden,das diesmal einfach nicht mehr als graues Mittelmaß drin ist.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hengst hat geschrieben:Es steht auch der Verdacht im Raum, dass Auswärts eine Arbeitsverweigerung schon länger vorliegt. :?: Wie gesagt...nur ein Verdacht :roll:
Auswärts wird verweigert, daheim der aktuell Tabellenvierte weggegrätscht. Ich habe da einen ganz anderen Verdacht. Wie gesagt ... Nur ein Verdacht. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

"...Arbeitsverweigerung..."
das find ich echt mal so richtig lächerlich.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten