Sollte "Hengst" tatsächlich ein Tarnname für sonstwen sein, würde ich da eher an jemanden denken, der zumeist mit einem Südstaaten-Käppi rumläuftund gerne auch mal die Identität wechselt. Sicher bin ich mir da aber beileibe nicht, wenngleich es in der einen und anderen Hinsicht schon passen würde.Johann Ohneland hat geschrieben:Vielleicht sind ja Dietmar Hirsch und der Hengst hier im Forum ein und die selben Person?
VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 2.10., 15:00 Uhr MWS
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 2.10., 15:00 Uhr MWS
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meinst du etwa diesen dingens... der allen irgendwie auf den sack geht, die leute
volllabert, aber kaum einer mag es ihm ehrlich ins gesicht sagen? glaub ich nicht...
volllabert, aber kaum einer mag es ihm ehrlich ins gesicht sagen? glaub ich nicht...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich bin mir, wie gesagt, beileibe nicht sicher. Aber einiges würde schon passen. Und "Ras Mus" hat sich ja aus dem Forum verabschiedet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Wäre es vielleicht möglich, besagte, vermeintlich allen bekannte Person, hier im Forum nicht über das Maß des gesunden Menschenverstandes hinaus zu thematisieren? Mir wäre das sehr lieb. Danke. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Vorsicht!!!! Das ist hier wie bei Beetlejuice.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum seid ihr eigentlich nicht alle so konsensbereit und harmoniebedürftig wie ich?