Hab Eier, kandidiere für den Aufsichtsrat!Hengst hat geschrieben:Liebe Mädels, der Blockbuster "Untergang" läuft im Marschweg schon länger...![]()
Genau...dieses Weicheier gehabe nervt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem wünsche ich für Sonntag einen totalen Erfolg für Mannschaft, Verein u. Fans![]()
![]()
![]()
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 2.10., 15:00 Uhr MWS
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Das stimmt. Richtige Männer würden das tun.Juri hat geschrieben:Hab Eier, kandidiere für den Aufsichtsrat!Hengst hat geschrieben:Liebe Mädels, der Blockbuster "Untergang" läuft im Marschweg schon länger...![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem wünsche ich für Sonntag einen totalen Erfolg für Mannschaft, Verein u. Fans![]()
![]()
![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich kandidiere erst wenn ich die kohle dafür zusammen habe.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Dennoch wäre es die deutschsprachige Entsprechung.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Allerdings sagt man ja dass echte Männer, die oft auf ihre Männlichkeit pochen unter Umständen ein Problem mit selbiger haben.Johann Ohneland hat geschrieben:Das stimmt. Richtige Männer würden das tun.Juri hat geschrieben:Hab Eier, kandidiere für den Aufsichtsrat!Hengst hat geschrieben:Liebe Mädels, der Blockbuster "Untergang" läuft im Marschweg schon länger...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür brauchst Du nicht nur Kohle sondern einen " guten " Namen, Förderer, Aufsichtsratmitglieder die Dich kennen, ein seriöses Auftreten,Frank aus Oldb hat geschrieben:ich kandidiere erst wenn ich die kohle dafür zusammen habe.
gute Marnieren , einen Arbeitsplatz im gehobenen Angestelltenmanagement und ,und, und !

- James
- Chief Technology Evangelist
Gefährliches Halbwissen ist halt auch Wissen.BMP hat geschrieben:Korbball ist ein fast ausgestorbener Turnsport.

Und nu? Wo ist Basketball da anders?In zwei Spielfeldhälften befindet sich jeweils ein erhöhter Korb. Diejenige von zwei gegeneinander antretenden Mannschaften, die bis zum Ende einer festgelegten Spieldauer den Spielball öfter in den gegnerischen Korb geworfen hat, gewinnt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ist da schon das Ende der Fahnenstange?

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Du weißt was gemeint ist . Das Wort Korbball wird hier öfters benutzt , also kanst du dir dein Post sparen .BMP hat geschrieben:Es würde mehr Sinn machen, die Basketballer auf unsere Seite zu ziehen. Korbball ist ein fast ausgestorbener Turnsport.Zonny hat geschrieben:Das ist nur Taktik, um die Korballanhänger auf die blau-weiße Seite zu locken
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
@Rehalist: andere könnten ja auch gefährlich werden 

Frank aus Oldb hat geschrieben:@Rehalist: andere könnten ja auch gefährlich werden
Nein, eher lästig!

Zuletzt geändert von Rehalist am 01.10.2016 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hab den Artikel jetzt gelesen. Viel Lärm um nichts. Nur diese Überschtrift hätte man anders gestalten können!
Also entweder hat der Autor fleißig im Forum mitgelesen, oder er hat das Geschehen beim VfB aufmerksam verfolgt. Viele Sachen, die er anspricht, decken sich zudem mit den Meinungen vieler User hier!
Also entweder hat der Autor fleißig im Forum mitgelesen, oder er hat das Geschehen beim VfB aufmerksam verfolgt. Viele Sachen, die er anspricht, decken sich zudem mit den Meinungen vieler User hier!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
eine sache mit der ich bestens klar komme ! da habe ich mein wahres potential bei weitem noch nicht gezeigtRehalist hat geschrieben:Nein, eher lästig!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Geschenkt!Zonny hat geschrieben:Du weißt was gemeint ist . Das Wort Korbball wird hier öfters benutzt , also kanst du dir dein Post sparen .BMP hat geschrieben:Es würde mehr Sinn machen, die Basketballer auf unsere Seite zu ziehen. Korbball ist ein fast ausgestorbener Turnsport.Zonny hat geschrieben:Das ist nur Taktik, um die Korballanhänger auf die blau-weiße Seite zu locken
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich würde nie Korbball spielen wollen. Ich kann mit Korbhüterinnen nichts anfangen.James hat geschrieben:Gefährliches Halbwissen ist halt auch Wissen.BMP hat geschrieben:Korbball ist ein fast ausgestorbener Turnsport.
Und nu? Wo ist Basketball da anders?In zwei Spielfeldhälften befindet sich jeweils ein erhöhter Korb. Diejenige von zwei gegeneinander antretenden Mannschaften, die bis zum Ende einer festgelegten Spieldauer den Spielball öfter in den gegnerischen Korb geworfen hat, gewinnt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Vom Volleyball und Cricket hört man auch nichts Neues. Das war wohl eher " Wunschdenken ". 

Und Du meinst wenn da nicht täglich Wasserstandsmeldungen reinkommen, dann passiert nichts? Zumal für Dich ja nur Ereignisse zählen die Du wahrgenommen hast, wenn Du Dich nicht daran erinnern kannst dann gab es die nicht (siehe Cricketabteilung beim VfB vor ein paar Jahren). Was Du hier von Dir gibst ist echt unter aller Kanone.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ruhig bleiben ... Es gibt schlimmere Dinge im Leben. Lerne ich gerade. Kannst Du auch ... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Rehalist hat geschrieben:Vom Volleyball und Cricket hört man auch nichts Neues. Das war wohl eher " Wunschdenken ".

Dein Beitrag ebenso , von der Volleyball-Südschwede hat geschrieben:Und Du meinst wenn da nicht täglich Wasserstandsmeldungen reinkommen, dann passiert nichts? Zumal für Dich ja nur Ereignisse zählen die Du wahrgenommen hast, wenn Du Dich nicht daran erinnern kannst dann gab es die nicht (siehe Cricketabteilung beim VfB vor ein paar Jahren). Was Du hier von Dir gibst ist echt unter aller Kanone.
Abteilung (Wehrmeyer) allerdings wird
schon seit Jahren geredet, kennst Du
sie?
Hinweis: Homepage : Volleyball !!!