SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Zonny »

Warum muss man gleich so großkotzig rüberkommen? 3.Liga??! Die sollen erst einmal schauen das die überhaupt in die Regio eingegliedert werden, dass steht noch gar nicht fest . :omg:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Von welcher Wilhelmshavener Wirtschaft ist eigentlich die Rede? Und für wen wollen die in die 3. Liga? Als reinen Selbstzweck? Oder für die 200 Leute, die noch nicht gemerkt haben dass es bei WSC Frisia viel netter ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:Von welcher Wilhelmshavener Wirtschaft ist eigentlich die Rede? Und für wen wollen die in die 3. Liga? Als reinen Selbstzweck? Oder für die 200 Leute, die noch nicht gemerkt haben dass es bei WSC Frisia viel netter ist.
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/wese ... 96358.html" onclick="window.open(this.href);return false; ! :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Mich würde es interessieren, ob ein ordentliches Gericht dem Verband zwingen kann, whv wieder in die rliga einzugliedern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:Mich würde es interessieren, ob ein ordentliches Gericht dem Verband zwingen kann, whv wieder in die rliga einzugliedern.
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber eine Wiedereingliederung in die Regionalliga würde sicherlich ein Entgegenkommen des Vereins bei der Höhe des Schadensersatzes bewirken.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Muss der DFB eigentlich jeden Verein aufnehmen?
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Darf WHV in Zukunft noch DFB Pokal spielen? Ich meine die gehören ja nicht dazu :mrgreen:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich persönlich vermute, dass es sich bei dem erwähnten Feinkosthändler um Albert Sprehe handelt.
Donnerwetter, da muss man erst einmal drauf kommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Zonny hat geschrieben:Darf WHV in Zukunft noch DFB Pokal spielen? Ich meine die gehören ja nicht dazu :mrgreen:
Sofern der NFV das in seiner Satzung geregelt hat :wink:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der Club regt mich jetzt bereits auf, soll das ganze Theater wieder von vorne beginnen! :roll:
Jahrelang waren wir froh, das wir sie endlich los sind. Weiß gar nicht, wie man die hier zurückwünschen kann. Natürlich wäre es ein Derby mehr in der Regionalliga. Aber haben hier einige die letzten Jahre schon vergesssen? Gegen WHV sahen wir oftmals schlecht aus, begleitet meist von den Spirenzien des Hauptsponsors.
Sollten sie mit der Schadensersatzklage durchkommen, befürchte ich, daß wir sie alsbald wieder an der Backe haben. Außerdem, mit dem Geld können sie wieder wahllos Spieler drauflos verpflichten. Und mit diesem öffentlich mit großem Hallo begleiteten Urteil, wird sich vermutlich auch der ein oder andere Sponsor überlegen, ob er da nicht auch anheuert.
Nein danke, auf Spiele gegen Wilhelmshaven kann ich gut und gerne verzichten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Volle Zustimmung, Blaue Elise! Zumal diese verklärte “tapfere Gallier“-Romantik teils arg an der Realität vorbeigeht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich glaub die meisten, ich miteingeschlossen, finden die jetzige Regionalliga so langweilig, dass man selbst über diesen Deppenverein froh wäre...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

So isses. Ich wünsche mir keine alten Freunde zurück, sondern echte Feindbilder. Lieber Wilhelmshaven, Emden und Cloppenburg als Eichede, Egestorf und zum 118. Mal Rehden... :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Johann Ohneland hat geschrieben:Ich glaub die meisten, ich miteingeschlossen, finden die jetzige Regionalliga so langweilig, dass man selbst über diesen Deppenverein froh wäre...
Auf Deppenvereine kann ich verzichten!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:Der Club regt mich jetzt bereits auf, soll das ganze Theater wieder von vorne beginnen! :roll:
Jahrelang waren wir froh, das wir sie endlich los sind. Weiß gar nicht, wie man die hier zurückwünschen kann. Natürlich wäre es ein Derby mehr in der Regionalliga. Aber haben hier einige die letzten Jahre schon vergesssen? Gegen WHV sahen wir oftmals schlecht aus, begleitet meist von den Spirenzien des Hauptsponsors.
Sollten sie mit der Schadensersatzklage durchkommen, befürchte ich, daß wir sie alsbald wieder an der Backe haben. Außerdem, mit dem Geld können sie wieder wahllos Spieler drauflos verpflichten. Und mit diesem öffentlich mit großem Hallo begleiteten Urteil, wird sich vermutlich auch der ein oder andere Sponsor überlegen, ob er da nicht auch anheuert.
Nein danke, auf Spiele gegen Wilhelmshaven kann ich gut und gerne verzichten.
Ich auch ! :!: Wir können uns nur dadurch befreien , wenn wir endlich aufsteigen ! ( aber das ist ja erst in 2 Jahren geplant ) :wink:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut NWZ sieht der NordFV noch keine Eingliederung in die Regionalliga.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wenn sich der Nebel lichtet könnte man es vielleicht doch sehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Revo hat geschrieben:So isses. Ich wünsche mir keine alten Freunde zurück, sondern echte Feindbilder. Lieber Wilhelmshaven, Emden und Cloppenburg als Eichede, Egestorf und zum 118. Mal Rehden... :|
Jawoll!
Mein System kennt keine Grenzen

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Uwe hat geschrieben:Emden und WHV wieder rein? Ihr spinnt wohl. Es ist toll, deutlich die Nummer 1 im Oldenburger Land zu sein. :-)
Eine finanzielle Entschädigung dürfen sie dagegen gerne bekommen. Etwas bluten sollen die Verbände ruhig mal....
Emden ist allerdings Ostfriesland und nicht Oldenburger Land.

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

Anstatt finanzieller Kompensation sollte man sie lieber nächste Saison mitspielen lassen....so schnell bekommen die doch keinen Regio-Kader hin......und wenn doch, dann überschulden die sich wieder heillos....lasst sie mitspielen, wir haben noch zwei schöne Siege und ein Heimspiel mit etwas mehr Zuschauern und dann können sie schön untergehen.....damit ist das Thema wieder auf Jahre durch....... :D

Mit einer grossen finanziellen Kompensation könnten sie sich nur langsam rantasten, das wäre gefährlicher......

Antworten