Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
AMEN!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nouri wird die Mannschaft auf Tabellenplatz 6 führen, von einem langfristigen Plan mit Werder sprechen und dann zum HSV wechseln... 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
....wieso sollte Nouri dann zu einem (hoffentlich) Zweitligisten wechseln ? Wobei.....Du hast ja nur geschrieben, dass er Werder auf den sechsten Platz führen wird, von der Liga haste ja nix gesagt.... 

Die Mannschaft wird in Bescheidenheit und Demut ihr Herz auf dem Platz ausschütten.
Magdeburg sehen und sterben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
An sich hat Nouri unter den seinerzeit beim VfB gegebenen Bedingungen Großes geleistet.
Dass dann die Rückrunde einen deutlichen Abfall brachte lag sicherlich auch daran, dass der Kader in der Breite nicht ausgeglichen genug besetzt war.
Es bleibt aber besonders vom Pokalspiel bei den Freien Turnern und dem, was rund um das Spiel zu erleben war, ein übler Nachgeschmack, der noch dadurch verstärkt wurde, dass kurz danach sein schon vorher feststehender Abgang auch öffentlich bekannt wurde. Zwangsläufig wurde die leblose Vorstellung der Mannschaft damit in einen Zusammenhang gebracht.
Im Übrigen hat gerade die Nouri-Saison deutlich gemacht, dass für die Perspektive 3. Liga ein nachhaltiges Konzept nur darin liegen kann, auf Spieler zu setzen, die den erforderlichen hohen Trainingsaufwand stemmen auch längerfristig gebunden werden können.
Der Umbruch im Sommer dieses Jahres ist sicherlich auch einiger Erkenntnis aus der Saison unter Nouri geschuldet.
Das Theater, dass nach einer guten Vorrunde in der Rückrunde die Spieler zu sehr mit Angeboten für einen Wechsel beschäftigt sind, hatten wir doch nicht nur, aber auch eben auch in der Zeit unter Nouri, der selber nach dem Werder-Angebot nicht mehr derselbe war wie zuvor.
Dennoch möchte ich weder ihm, noch Werder nun Schlechtes wünschen. Es wird ohnehin schwer genug mit der gegenwärtigen Vereinsführung. Old Boys, die durch Dick und Dünn zusammenhalten, mögen für nette Erzählungen taugen, aber nicht für professionelles Sportmanagement.
Dass dann die Rückrunde einen deutlichen Abfall brachte lag sicherlich auch daran, dass der Kader in der Breite nicht ausgeglichen genug besetzt war.
Es bleibt aber besonders vom Pokalspiel bei den Freien Turnern und dem, was rund um das Spiel zu erleben war, ein übler Nachgeschmack, der noch dadurch verstärkt wurde, dass kurz danach sein schon vorher feststehender Abgang auch öffentlich bekannt wurde. Zwangsläufig wurde die leblose Vorstellung der Mannschaft damit in einen Zusammenhang gebracht.
Im Übrigen hat gerade die Nouri-Saison deutlich gemacht, dass für die Perspektive 3. Liga ein nachhaltiges Konzept nur darin liegen kann, auf Spieler zu setzen, die den erforderlichen hohen Trainingsaufwand stemmen auch längerfristig gebunden werden können.
Der Umbruch im Sommer dieses Jahres ist sicherlich auch einiger Erkenntnis aus der Saison unter Nouri geschuldet.
Das Theater, dass nach einer guten Vorrunde in der Rückrunde die Spieler zu sehr mit Angeboten für einen Wechsel beschäftigt sind, hatten wir doch nicht nur, aber auch eben auch in der Zeit unter Nouri, der selber nach dem Werder-Angebot nicht mehr derselbe war wie zuvor.
Dennoch möchte ich weder ihm, noch Werder nun Schlechtes wünschen. Es wird ohnehin schwer genug mit der gegenwärtigen Vereinsführung. Old Boys, die durch Dick und Dünn zusammenhalten, mögen für nette Erzählungen taugen, aber nicht für professionelles Sportmanagement.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
http://www.bild.de/sport/fussball/werde ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nouri bei der Bild
Nouri bei der Bild
"Nouri selbst geht mit "Demut und Bescheidenheit" an die neue Aufgabe."Juri hat geschrieben:Die Mannschaft wird in Bescheidenheit und Demut ihr Herz auf dem Platz ausschütten.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... thusiasmus" onclick="window.open(this.href);return false;

-
- VfB-Megafan
die sollen endlich absteigen Punkt
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kane hat geschrieben:Frühere Oldenburger sollen Bremen aus Krise helfen
Finde den Fehler!Im November 2011 heuerte er zum Ende seiner aktiven Karriere (u.a. Holstein Kiel, VfL Osnabrück) zunächst als spielender Co-Trainer an der Hunte an, ehe er den VfB im April 2013 als Cheftrainer übernahm. Nach einer überzeugenden Regionalliga-Saison 2013/14 mit Rang drei als Endplatzierung machte Nouri den nächsten Schritt und wechselte zur Bremer Reserve – verpflichtet wurde er von dem heutigen Sportchef Frank Baumann in seiner damaligen Funktion als Direktor Profifußball und Scouting.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Mir sind diese ehemaligen VfBer egal :.
Aus den Augen - aus dem Sinn .

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Marvin Kruse stellt gerade in der "Höhle der Löwen" seine Bratwurst in Scheiben vor.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich verstehe die Sendung nicht so ganz, ich dachte dort sucht man Investoren für neue Produkte.
Brad Brat gibt es doch schon.
Brad Brat gibt es doch schon.
Gibt es bereits, zumindest regional. Wenn Du aber bei den großen Ketten in die Regale willst, kostet das richtig Geld. Die lassen sich die Einlistung ins Sortiment etc. bezahlen, die Produktion und das Marketing müssen ausgebaut und die Expertise im Handel der sogenannten “Löwen“ ist wohl auch nicht ganz unwichtig, auch wenn da ganz schöne Strauchdiebe dabei sind.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich kannte Papa Türk auch. Mir fällt allerdings beim besten Willen nicht ein woher.
- James
- Chief Technology Evangelist
Dir sind ehemalige Vfber egal? Was machst Du dann hier, in diesem Thread?Rehalist hat geschrieben:Mir sind diese ehemaligen VfBer egal :.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nur lesen , mehr nicht! In aller Bescheidenheit ! ( muß man einen Grund haben in irgendeinem Thread zu lesen - hier beim VfB ? )James hat geschrieben:Dir sind ehemalige Vfber egal? Was machst Du dann hier, in diesem Thread?Rehalist hat geschrieben:Mir sind diese ehemaligen VfBer egal :.
Zuletzt geändert von Rehalist am 21.09.2016 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hadzhiev in der "Elf der Woche"
http://www.vi.nl/nieuws/braken-houdt-ps ... entree.htm
http://www.vi.nl/nieuws/braken-houdt-ps ... entree.htm
Dann können die dir ja gar nicht so egal seinRehalist hat geschrieben:Nur lesen , mehr nicht! In aller Bescheidenheit ! ( muß man einen Grund haben in irgendeinem Thread zu lesen - hier beim VfB ? )James hat geschrieben:Dir sind ehemalige Vfber egal? Was machst Du dann hier, in diesem Thread?Rehalist hat geschrieben:Mir sind diese ehemaligen VfBer egal :.

Rehalist hat geschrieben:Nur lesen , mehr nicht!

“Rehalist“ hat geschrieben:...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.