VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder; So, 18.09.2016 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder; So, 18.09.2016 15.00 Uhr
Ein Pflichtsieg gegen einen unangenehmen Gegner.Immerhin dadurch wieder im Mittelfeld angekommen.
Jetzt nächste Woche gegen Pauli nachlegen und zumindest einen Punkt mitnehmen.
Jetzt nächste Woche gegen Pauli nachlegen und zumindest einen Punkt mitnehmen.
Beim " Basket- Day " waren heute 4786 Besucher in der EWE -Arena .Toni Tore 2002 hat geschrieben:1545 Zuschauer halte ich in der derzeitigen Situation gegen diesen Gegner für okay. Hatte Schlimmeres erwartet.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
tja marco... der eine ist souverän, der andere dominiert. joar, und am ende gewinnt der VfB
sehr sehr schön 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich man so ein Spiel bewerten kann.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Tat!Johann Ohneland hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich man so ein Spiel bewerten kann.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Um so stolzer kann man auf 1500 Zuschauer sein.Rehalist hat geschrieben:Beim " Basket- Day " waren heute 4786 Besucher in der EWE -Arena .Toni Tore 2002 hat geschrieben:1545 Zuschauer halte ich in der derzeitigen Situation gegen diesen Gegner für okay. Hatte Schlimmeres erwartet.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ärgerlich, dass beide Veranstaltungen zeitgleich liegen. Die meisten im VfB Umfeld dürfte nur interessieren, wieviel Leute zum VfB gehen. Wieviele sich lieber die Fußnägel schneiden,oder sich Prellballen anschauen, ist unerheblichKane hat geschrieben:Um so stolzer kann man auf 1500 Zuschauer sein.Rehalist hat geschrieben:Beim " Basket- Day " waren heute 4786 Besucher in der EWE -Arena .Toni Tore 2002 hat geschrieben:1545 Zuschauer halte ich in der derzeitigen Situation gegen diesen Gegner für okay. Hatte Schlimmeres erwartet.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wer so einen Blödsinn schreibt , hat seinen Job verfehlt !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Welches Spiel hat der Reporter vom Sportbuzzer da gesehen und von welchen Chancen für Egestorf spricht er da? Harter Gastgeber,ne,ne ist klar! Wenn in der ersten Halbzeit einer Chancen hatte, dann der VfB. In der zweiten Halbzeit, auch bedingt durch die Unterzahl, zogen wir uns weit zurück, große Chancen hatte Egestorf da aber auch nicht.
Es war ein hochverdienter Sieg für den VfB, alles andere ist Käse!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Vorgefertigte Texte scheint man in Barsinghausen für jede Gelegenheit in der Schublade zu haben. Kein Grund sich darüber weiter aufzuregen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Achtung, Achtung ⚠ hier spricht der Hengst!
Männer, dass war heute ne männliche Mannschaftsleistung!!! Weiter so!
Spielerisch war's ne 3-.
Geschmeidiges WA allerseits

Männer, dass war heute ne männliche Mannschaftsleistung!!! Weiter so!

Spielerisch war's ne 3-.

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Achtung Achtung
Der Hengst soll sich beim Abdecker melden.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
3:0-Sieg gegen Egestorf - VfB meldet sich zurück
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-eg ... heim-1617/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-eg ... heim-1617/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Sportbuzzer kann man keine Schuld daran geben, wenn der Trainer zu viel geraucht hat.Blaue Elise hat geschrieben:Welches Spiel hat der Reporter vom Sportbuzzer da gesehen und von welchen Chancen für Egestorf spricht er da? Harter Gastgeber,ne,ne ist klar! Wenn in der ersten Halbzeit einer Chancen hatte, dann der VfB. In der zweiten Halbzeit, auch bedingt durch die Unterzahl, zogen wir uns weit zurück, große Chancen hatte Egestorf da aber auch nicht.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ach, geh doch wo du wohnst.Hengst hat geschrieben:Achtung, Achtung ⚠ hier spricht der Hengst!![]()
Männer, dass war heute ne männliche Mannschaftsleistung!!! Weiter so!![]()
Spielerisch war's ne 3-.

Achtung, Achtung!FightingPuck1897 hat geschrieben:Achtung Achtung
Der Hengst soll sich beim Tierarzt melden, der soll ihn “legen“.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Vor dem Spiel hab ich mit ein paar Allesfahrern gequatscht, und nachdem was die so plauschten habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Ging aber. Spiel war in Ordnung. Nicht gerade der große Auftritt, aber solide und ja auch effektiv. Franziskus genial, womit ich natürlich u.a. den Freistoß meine, und nicht die Gelb-Rote. Die Abwehrvariante ist durchaus interessant.
GermEL ist zwar jetzt kein wirklicher Maßstab, aber nach dem unruhigen Saisonauftakt war der souveräne Sieg dann doch befreiend.
Wenn die sportliche Leitung nun auch nachhaltig und alternativlos den Anschluss an den Verein und seine gewachsenen Strukturen findet, kann es durchaus auch noch eine echte Perspektive für diese Saison geben. Wäre doch gemäß...
Ging aber. Spiel war in Ordnung. Nicht gerade der große Auftritt, aber solide und ja auch effektiv. Franziskus genial, womit ich natürlich u.a. den Freistoß meine, und nicht die Gelb-Rote. Die Abwehrvariante ist durchaus interessant.
GermEL ist zwar jetzt kein wirklicher Maßstab, aber nach dem unruhigen Saisonauftakt war der souveräne Sieg dann doch befreiend.
Wenn die sportliche Leitung nun auch nachhaltig und alternativlos den Anschluss an den Verein und seine gewachsenen Strukturen findet, kann es durchaus auch noch eine echte Perspektive für diese Saison geben. Wäre doch gemäß...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.