VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg, 10.9., 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg, 10.9., 15:00 Uhr

Beitrag von James »

Ich bitte darum mal eines klar stellen zu dürfen: Ich arbeite für eine Agentur mit Sitz in Oldenburg. Und ja ... Auch ab und zu mal ein wenig für den Verein, der mir gegeben worden ist; 1981 ... Ich arbeite aber nicht im sondern nur am Verein und in keinster Art und Weise in anstellungsähnlichen Verhältnissen für den Verein. Ich bin kein "Offizieller" sondern ausschließlich und alleine ein Fan. Würde ich im internen Verhältnis im Verein arbeiten, wäre es für mich selbstverständlich in diesem Fan-Forum ausschließlich beobachtend wirken zu wollen. Internas und den Verein betreffende Meinungsäußerungen würde ich ausschließlich den Gremien im Verein überlassen, die dafür zuständig sind. Punkt. Als Fan kann ich schreiben, was ich mag. Als "Mitarbeiter" habe ich eine gewisse Sorgfaltspflicht. Als Angestellter habe ich im Fan-Forum Pause. So sehe ich das. Dass wir Moderatoren hier und da darauf hinweisen, dass das hier nur ein Forum für die Fans und kein Sprachrohr des Vereins ist, wenn es ab und zu mal "hochkocht" ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich mal etwas Mühe gibt ... Nur meine Meinung. Und vollkommen egal. Weitermachen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Eben... und danke :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

James hat geschrieben:Ich bitte darum mal eines klar stellen zu dürfen: Ich arbeite für eine Agentur mit Sitz in Oldenburg. Und ja ... Auch ab und zu mal ein wenig für den Verein, der mir gegeben worden ist; 1981 ... Ich arbeite aber nicht im sondern nur am Verein und in keinster Art und Weise in anstellungsähnlichen Verhältnissen für den Verein. Ich bin kein "Offizieller" sondern ausschließlich und alleine ein Fan. Würde ich im internen Verhältnis im Verein arbeiten, wäre es für mich selbstverständlich in diesem Fan-Forum ausschließlich beobachtend wirken zu wollen. Internas und den Verein betreffende Meinungsäußerungen würde ich ausschließlich den Gremien im Verein überlassen, die dafür zuständig sind. Punkt. Als Fan kann ich schreiben, was ich mag. Als "Mitarbeiter" habe ich eine gewisse Sorgfaltspflicht. Als Angestellter habe ich im Fan-Forum Pause. So sehe ich das. Dass wir Moderatoren hier und da darauf hinweisen, dass das hier nur ein Forum für die Fans und kein Sprachrohr des Vereins ist, wenn es ab und zu mal "hochkocht" ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich mal etwas Mühe gibt ... Nur meine Meinung. Und vollkommen egal. Weitermachen.
Genau !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Es ist zumindest schön, dass solche Probleme nur dan diskutiert werden, wenn es sportlich gut läuft.

Moment...
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

:lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James

Beitrag von James »

Lachst Du über mich oder über meinen Beitrag?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

James hat geschrieben:Lachst Du über mich oder über meinen Beitrag?
James, lach einfach auch, worüber auch immer. Das eine oder andere was hier als Diskussionsbeitrag eingestellt wird, finde ich schon zum Lachen, da ich darüber nun wirlich nicht heulen mag. Vielleicht ist es aber auch eher mehr zum Wiehern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

James hat geschrieben:Lachst Du über mich oder über meinen Beitrag?
Ach James, ich habe mir lediglich das Zitieren des direkt vorstehenden Beitrags eingespart, da ich offensichtlich fand worauf sich meine Gefühlsregung bezog. Oder anders ausgedrückt: Das war mal ein Knallerbeitrag von Ggari. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wie kam diese Diskussion eigentlich zu stande?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wie ist denn das Spiel in Hildesheim ausgegangen?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

PiR hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel in Hildesheim ausgegangen?
Ja, das ist es.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Alles ist gut, solange ich genügend chille...blau-weiße Brille

James

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Ach James, ich habe mir lediglich das Zitieren des direkt vorstehenden Beitrags eingespart, da ich offensichtlich fand worauf sich meine Gefühlsregung bezog.
Ich wollte halt kein zweites Mal fragen müssen. :mrgreen:

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Oh,ich dachte "James"ist im erweiterten Vorstand."Südschwede"auch nicht?Da kann man mal sehn,was für ein Blödsinn auf dem Platz geredet wird!Schön,das du es mal richtig gestellt hast.

James

Beitrag von James »

Turbo Bruns hat geschrieben:Oh, ich dachte "James" ist im erweiterten Vorstand.
:lol: :!:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

:lol:
Turbo Bruns hat geschrieben:Oh,ich dachte "James"ist im erweiterten Vorstand."Südschwede"auch nicht?Da kann man mal sehn,was für ein Blödsinn auf dem Platz geredet wird!Schön,das du es mal richtig gestellt hast.
Wie kommst du denn darauf ? Der Eine
oder Andere ist Mitglied im Verein und
nimmt dort "ehrenamtliche Tätigkeiten"
wie Kassenwart, Abteilungsleiter usw.
War, auch das hat dann wieder nichts
mit dem Forum oder seiner Tätigkeit als
Moderator Zutun .

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Das heimliche Führungsgremium besteht ohnehin aus den "Das Blaue"-Austeilern! :) :wink:

James

Beitrag von James »

Nur noch dominiert von der elitären Riege der "DAS BLAUE"-Erfinder ... :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:Nur noch dominiert von der elitären Riege der "DAS BLAUE"-Erfinder ... :wink:
Ja, es gibt im Verein vielerei Möglichkeiten sich einzubringen ( Mit einer Ausnahme : den Schaukasten am Stadion ) ! :wink: :wink:

VfB-Fanforum
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VfB-Fanforum »

Dieses Diskussionsforum ist kein offizielles Forum des VfB Oldenburg. Die Plattform wird den Fans vom VfB Oldenburg zum Zwecke des Meinungsaustausches zur Verfügung gestellt.

Die Inhalte des Fanforums stellen somit nicht die Meinung des VfB Oldenburg dar.

Antworten