VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg, 10.9., 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg, 10.9., 15:00 Uhr
Ich bitte darum mal eines klar stellen zu dürfen: Ich arbeite für eine Agentur mit Sitz in Oldenburg. Und ja ... Auch ab und zu mal ein wenig für den Verein, der mir gegeben worden ist; 1981 ... Ich arbeite aber nicht im sondern nur am Verein und in keinster Art und Weise in anstellungsähnlichen Verhältnissen für den Verein. Ich bin kein "Offizieller" sondern ausschließlich und alleine ein Fan. Würde ich im internen Verhältnis im Verein arbeiten, wäre es für mich selbstverständlich in diesem Fan-Forum ausschließlich beobachtend wirken zu wollen. Internas und den Verein betreffende Meinungsäußerungen würde ich ausschließlich den Gremien im Verein überlassen, die dafür zuständig sind. Punkt. Als Fan kann ich schreiben, was ich mag. Als "Mitarbeiter" habe ich eine gewisse Sorgfaltspflicht. Als Angestellter habe ich im Fan-Forum Pause. So sehe ich das. Dass wir Moderatoren hier und da darauf hinweisen, dass das hier nur ein Forum für die Fans und kein Sprachrohr des Vereins ist, wenn es ab und zu mal "hochkocht" ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich mal etwas Mühe gibt ... Nur meine Meinung. Und vollkommen egal. Weitermachen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Eben... und danke 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Genau !James hat geschrieben:Ich bitte darum mal eines klar stellen zu dürfen: Ich arbeite für eine Agentur mit Sitz in Oldenburg. Und ja ... Auch ab und zu mal ein wenig für den Verein, der mir gegeben worden ist; 1981 ... Ich arbeite aber nicht im sondern nur am Verein und in keinster Art und Weise in anstellungsähnlichen Verhältnissen für den Verein. Ich bin kein "Offizieller" sondern ausschließlich und alleine ein Fan. Würde ich im internen Verhältnis im Verein arbeiten, wäre es für mich selbstverständlich in diesem Fan-Forum ausschließlich beobachtend wirken zu wollen. Internas und den Verein betreffende Meinungsäußerungen würde ich ausschließlich den Gremien im Verein überlassen, die dafür zuständig sind. Punkt. Als Fan kann ich schreiben, was ich mag. Als "Mitarbeiter" habe ich eine gewisse Sorgfaltspflicht. Als Angestellter habe ich im Fan-Forum Pause. So sehe ich das. Dass wir Moderatoren hier und da darauf hinweisen, dass das hier nur ein Forum für die Fans und kein Sprachrohr des Vereins ist, wenn es ab und zu mal "hochkocht" ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich mal etwas Mühe gibt ... Nur meine Meinung. Und vollkommen egal. Weitermachen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Es ist zumindest schön, dass solche Probleme nur dan diskutiert werden, wenn es sportlich gut läuft.
Moment...
Moment...
Mein System kennt keine Grenzen

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Lachst Du über mich oder über meinen Beitrag?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
James, lach einfach auch, worüber auch immer. Das eine oder andere was hier als Diskussionsbeitrag eingestellt wird, finde ich schon zum Lachen, da ich darüber nun wirlich nicht heulen mag. Vielleicht ist es aber auch eher mehr zum Wiehern.James hat geschrieben:Lachst Du über mich oder über meinen Beitrag?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ach James, ich habe mir lediglich das Zitieren des direkt vorstehenden Beitrags eingespart, da ich offensichtlich fand worauf sich meine Gefühlsregung bezog. Oder anders ausgedrückt: Das war mal ein Knallerbeitrag von Ggari.James hat geschrieben:Lachst Du über mich oder über meinen Beitrag?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wie kam diese Diskussion eigentlich zu stande?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wie ist denn das Spiel in Hildesheim ausgegangen?
Ja, das ist es.PiR hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel in Hildesheim ausgegangen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Alles ist gut, solange ich genügend chille...blau-weiße Brille
- James
Ich wollte halt kein zweites Mal fragen müssen.Südschwede hat geschrieben:Ach James, ich habe mir lediglich das Zitieren des direkt vorstehenden Beitrags eingespart, da ich offensichtlich fand worauf sich meine Gefühlsregung bezog.

-
- VfB-Megafan
Oh,ich dachte "James"ist im erweiterten Vorstand."Südschwede"auch nicht?Da kann man mal sehn,was für ein Blödsinn auf dem Platz geredet wird!Schön,das du es mal richtig gestellt hast.
- James
Turbo Bruns hat geschrieben:Oh, ich dachte "James" ist im erweiterten Vorstand.

Wie kommst du denn darauf ? Der EineTurbo Bruns hat geschrieben:Oh,ich dachte "James"ist im erweiterten Vorstand."Südschwede"auch nicht?Da kann man mal sehn,was für ein Blödsinn auf dem Platz geredet wird!Schön,das du es mal richtig gestellt hast.
oder Andere ist Mitglied im Verein und
nimmt dort "ehrenamtliche Tätigkeiten"
wie Kassenwart, Abteilungsleiter usw.
War, auch das hat dann wieder nichts
mit dem Forum oder seiner Tätigkeit als
Moderator Zutun .
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das heimliche Führungsgremium besteht ohnehin aus den "Das Blaue"-Austeilern!

- James
Nur noch dominiert von der elitären Riege der "DAS BLAUE"-Erfinder ... 

Ja, es gibt im Verein vielerei Möglichkeiten sich einzubringen ( Mit einer Ausnahme : den Schaukasten am Stadion ) !James hat geschrieben:Nur noch dominiert von der elitären Riege der "DAS BLAUE"-Erfinder ...

- VfB-Fanforum
- VfB-Neueinsteiger
Dieses Diskussionsforum ist kein offizielles Forum des VfB Oldenburg. Die Plattform wird den Fans vom VfB Oldenburg zum Zwecke des Meinungsaustausches zur Verfügung gestellt.
Die Inhalte des Fanforums stellen somit nicht die Meinung des VfB Oldenburg dar.
Die Inhalte des Fanforums stellen somit nicht die Meinung des VfB Oldenburg dar.