VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder; So, 18.09.2016 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder; So, 18.09.2016 15.00 Uhr
Am Sonntag geht es gegen den Aufsteiger aus Barsinghausen. Einen Club, welchen man eigentlich vorher nur sporadisch in der Oberliga wahrgenommen hatte, bevor er letzte Saison im Pokal gegen Gegner wie Meppen oder Osnabrück aufhorchen ließ. Die Verbindung zum NFV wurde ja schon bereits in anderen Threads thematisiert.
Der Gegner wird wahrscheinlich so wie viele am Marschweg auftreten, kompakt stehen und vorne über Beismann den einen oder anderen Konter setzen. Es wir daher wieder viel Geduld von den Zuschauern gefragt sein.
Stärken wir daher unserer sicherlich veunsicherten Mannschaft den Rücken und zeigen dem Gegner was Regionalligafußball in Oldenburg bedeutet.
Für Kifu, Antti, Fabio, Jo und Leon! Für den VfB!
Der Gegner wird wahrscheinlich so wie viele am Marschweg auftreten, kompakt stehen und vorne über Beismann den einen oder anderen Konter setzen. Es wir daher wieder viel Geduld von den Zuschauern gefragt sein.
Stärken wir daher unserer sicherlich veunsicherten Mannschaft den Rücken und zeigen dem Gegner was Regionalligafußball in Oldenburg bedeutet.
Für Kifu, Antti, Fabio, Jo und Leon! Für den VfB!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- VfB-Fanforum
- VfB-Neueinsteiger
Re: VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder; So, 18.09.2016 15.00 Uhr
Dieses Diskussionsforum ist kein offizielles Forum des VfB Oldenburg. Die Plattform wird den Fans vom VfB Oldenburg zum Zwecke des Meinungsaustausches zur Verfügung gestellt.
Die Inhalte des Fanforums stellen somit nicht die Meinung des VfB Oldenburg dar.
Die Inhalte des Fanforums stellen somit nicht die Meinung des VfB Oldenburg dar.
Das wissen hier aber ALLE !VfB-Fanforum hat geschrieben:Dieses Diskussionsforum ist kein offizielles Forum des VfB Oldenburg. Die Plattform wird den Fans vom VfB Oldenburg zum Zwecke des Meinungsaustausches zur Verfügung gestellt.
Das find ich übrigens prima , dass " Blaue Elise " eröffnet hat ( hat sich wohl sonst keiner getraut ? )

- James
- Chief Technology Evangelist
Sicher? Gaaaaaaaanz sicher?Rehalist hat geschrieben:Das wissen hier aber ALLE !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Na wenn Du das schreibst ,bin ich mir nicht mehr sicher !James hat geschrieben:Sicher? Gaaaaaaaanz sicher?Rehalist hat geschrieben:Das wissen hier aber ALLE !

Ich hoffe, dass alsbald ein Brief von der FIFA in der GS eingeht ! ( Stichwort : Spielberechtigung) ! 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
8-0
Mein System kennt keine Grenzen
Heutzutage kommunizieren wir via E-Mail.Rehalist hat geschrieben:Ich hoffe, dass alsbald ein Brief von der FIFA in der GS eingeht ! ( Stichwort : Spielberechtigung) !

Brief und Fax haben sich in der Vergangenheit als weniger Zuverlässig erwiesen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe die Mannschaft aus dem sympathischen Barsinghausen bereits in dieser Saison gesehen und kann bestätigen, dass diese Vorhersage, angesichts unseres gegenwärtigen Leistungsplateaus, fraglos im realistischen Bereich liegt.Ggaribaldi hat geschrieben:8-0
Ist bekannt !say hat geschrieben:Heutzutage kommunizieren wir via E-Mail.Rehalist hat geschrieben:Ich hoffe, dass alsbald ein Brief von der FIFA in der GS eingeht ! ( Stichwort : Spielberechtigung) !![]()
Brief und Fax haben sich in der Vergangenheit als weniger Zuverlässig erwiesen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kennt schon jemand das Endergebnis?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
über ein unentschieden wäre ich schon froh.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So stand es letzte Woche bei FuPa!Rehalist hat geschrieben:Ich hoffe, dass alsbald ein Brief von der FIFA in der GS eingeht ! ( Stichwort : Spielberechtigung) !
Auf die Freigabe des Defensivspielers Muhittin Erdem Bastürk vom türkischen Drittlisten Bayrampasa Spor wartet VfB-Sportdirektor Ralf Voigt weiterhin. Allerdings würde in einer Woche die Frist verfallen und die Freigabe automatisch erfolgen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
5 vor 12BMP hat geschrieben:Kennt schon jemand das Endergebnis?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich werde am Sonntag nicht vor Ort sein. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit.
Das wird vermutlich ein verdammt merkwürdiges Gefühl sein.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wir werden Dich ( ernst ) vermissen !Südschwede hat geschrieben:Ich werde am Sonntag nicht vor Ort sein. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit.

Und wenn wir gewinnen? Bleibt das dann solange bis wir nicht mehr gewonnen haben?Südschwede hat geschrieben:Ich werde am Sonntag nicht vor Ort sein. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit.
Das würde ich schade finden!
Am Arsch! Ihre Siege muss die Mannschaft schon selber basteln, unabhängig von meiner Anwesenheit.Dati85 hat geschrieben:Und wenn wir gewinnen? Bleibt das dann solange bis wir nicht mehr gewonnen haben?
Das würde ich schade finden!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Viel Spass, Schwedi!
Kommt heile wieder nach Hause!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)