5. Liga ist angesagt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- master_of_pes
- VfB-Megafan
5. Liga ist angesagt
Obwohl ich natürlich enttäuscht bin, dass es am Ende doch nicht geklappt hat,
wollte ich hier nur noch mal deutlich machen, dass auch die 5. Liga so ihre Vorzüge hat. Klar wärs schön gewesen mal wieder gegen Meppen, BVC oder NOrdhorn zu spielen. Aber ich meine, dass ich persönlich auch mit zwei Stadtderbys, Spielen gegen Hildesheim, Havelse und Lingen sowie nem soliden NFV-Pokal ganz gut leben kann. Also nich alles schlecht machen, sondern dass Beste rausholen und ne schöne, vor allem solide Dorfabschlusstournee starten.
Außerdem besuchten in der Oberliga im Schnitt 423 Zuschauer n Spiel, in der NDS-Liga 394. stand einen Spieltag vor Schluss. Also ne klare Atraktivitätssteigerung kann ich da nich ausmachen.
Trotzdem 2008 dann wieder gegen SVW, Emden, BVC und Meppen.
wollte ich hier nur noch mal deutlich machen, dass auch die 5. Liga so ihre Vorzüge hat. Klar wärs schön gewesen mal wieder gegen Meppen, BVC oder NOrdhorn zu spielen. Aber ich meine, dass ich persönlich auch mit zwei Stadtderbys, Spielen gegen Hildesheim, Havelse und Lingen sowie nem soliden NFV-Pokal ganz gut leben kann. Also nich alles schlecht machen, sondern dass Beste rausholen und ne schöne, vor allem solide Dorfabschlusstournee starten.
Außerdem besuchten in der Oberliga im Schnitt 423 Zuschauer n Spiel, in der NDS-Liga 394. stand einen Spieltag vor Schluss. Also ne klare Atraktivitätssteigerung kann ich da nich ausmachen.
Trotzdem 2008 dann wieder gegen SVW, Emden, BVC und Meppen.
Re: 5. Liga ist angesagt
naja auch wohl schon 2007. aber nächstes jahr wird man wohl wieder mehr als 56 punkte holen müssen..master_of_pes hat geschrieben: Trotzdem 2008 dann wieder gegen SVW, Emden, BVC und Meppen.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Ich habe keine Lust alles zu lesen, nur eins:
Die Mannschaft ist genauso merkwürdig wie wir, da gehört zusammen! Das hatten wir lange nicht mehr!
Nur der VfB!
Die Mannschaft ist genauso merkwürdig wie wir, da gehört zusammen! Das hatten wir lange nicht mehr!
Nur der VfB!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
Spiele gegen den VFB!

>>Dieser VfB ist allererste Sahne!!!<<
Sollte es gelingen, den Kader ohne große Verluste zu erhalten,
dann wird es in der nächsten Saison einen glatten Durchmarsch geben.
Da ich die Spiele nicht live verfolgen kann, bin ich auf das Internet (Liveticker) angewiesen. Hier wurde ich leider oft enttäuscht!
Ich glaube, es sind sehr viele VfB-Anhänger von meiner Sorte, die sich freuen würden, wenn sie aktuelle Spielberichte über den Liveticker bekommen würden. Als Emsländer verfolge ich auch immer den Liveticker vom SVM, der wirklich profihaft geführt wird. Vielleicht sollten die Verantwortlichen vom VfB mal da reinschauen, um es nachzumachen.
Nochmals "DANKE" für die SUPER-Rückrunde!!!

Sollte es gelingen, den Kader ohne große Verluste zu erhalten,
dann wird es in der nächsten Saison einen glatten Durchmarsch geben.
Da ich die Spiele nicht live verfolgen kann, bin ich auf das Internet (Liveticker) angewiesen. Hier wurde ich leider oft enttäuscht!
Ich glaube, es sind sehr viele VfB-Anhänger von meiner Sorte, die sich freuen würden, wenn sie aktuelle Spielberichte über den Liveticker bekommen würden. Als Emsländer verfolge ich auch immer den Liveticker vom SVM, der wirklich profihaft geführt wird. Vielleicht sollten die Verantwortlichen vom VfB mal da reinschauen, um es nachzumachen.
Nochmals "DANKE" für die SUPER-Rückrunde!!!
Lang, lang ists her, was? Dann mal herzlich willkommen im virtuellen Fanblock (diesem Forum hierJoker44 hat geschrieben:Ich habe heute hier im Forum zum ersten Mal gepostet.
Ich bin der, der vor rund 20 Jahren (zu Anna Boschen`s Zeiten) während des Spiels, für den Erhalt von Donnerschwee, von meinem 7,5to. er Altenländer Obst für den VfB verkauft hat.

-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hoffe in diesen Thread paßt meine Frage am besten hinein...
Aus der Oberliga steigen bekanntlich Kropp, Büdelsdorf, Meiendorf und unsere Freunde vom Brinkumer SV ab. Keiner dieser Vereine würde folglich in eine der beiden Niedersachsen-Staffeln landen.
Die Rammler steigen auf und uns verlassen mit Leer, Lohne und Schüttorf drei Vereine in die Landesligen. Wird der vakante 16. Platz mit einem weiteren Aufsteiger aufgefüllt und nach welchem Modus wird dieser ermittelt?
Vielleicht reicht es ja schon wenn man mal aussiebt wer überhaupt möchte und einen Lizenzantrag gestellt hat. Dürften ja nicht allzuviele Kandidaten sein.
Aus der Oberliga steigen bekanntlich Kropp, Büdelsdorf, Meiendorf und unsere Freunde vom Brinkumer SV ab. Keiner dieser Vereine würde folglich in eine der beiden Niedersachsen-Staffeln landen.
Die Rammler steigen auf und uns verlassen mit Leer, Lohne und Schüttorf drei Vereine in die Landesligen. Wird der vakante 16. Platz mit einem weiteren Aufsteiger aufgefüllt und nach welchem Modus wird dieser ermittelt?
Vielleicht reicht es ja schon wenn man mal aussiebt wer überhaupt möchte und einen Lizenzantrag gestellt hat. Dürften ja nicht allzuviele Kandidaten sein.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wenn jetzt wirklich einer fehlt sollte vielleicht einer weniger absteigen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Insgesamt sieht das dann so aus.
VfB Oldenburg
TSV Havelse
TuS Lingen
VfV Borussia 06 Hildesheim
TuS Pewsum
Fort. Sachsenross Hannover
SC Langenhagen
VfL Oldenburg
BSV SW Rehden
SV Bockenem
VfL Bückeburg
SC Spelle-Venhaus
SV Bavenstedt (1.LL Hannover)
SF Ricklingen (2. LL Hannover)
SV Wilhelmshaven II (1. LL Weser-Ems)
TuS Esens (5. LL Weser-Ems)
VfB Oldenburg
TSV Havelse
TuS Lingen
VfV Borussia 06 Hildesheim
TuS Pewsum
Fort. Sachsenross Hannover
SC Langenhagen
VfL Oldenburg
BSV SW Rehden
SV Bockenem
VfL Bückeburg
SC Spelle-Venhaus
SV Bavenstedt (1.LL Hannover)
SF Ricklingen (2. LL Hannover)
SV Wilhelmshaven II (1. LL Weser-Ems)
TuS Esens (5. LL Weser-Ems)
Zuletzt geändert von Sandra am 28.05.2006 22:44, insgesamt 1-mal geändert.