VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr

Beitrag von JanW »

Fotos von heute

https://bremer1897.wordpress.com/2016/0 ... sv-rehden/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

potter
VfB-Superfan

Beitrag von potter »

Also vom Spiel war her war das schon in Ordnung, man hat schon gemerkt, das Rehden Personel nachgelegt hat. Die Jungs haben gut dagegen gehalten. Hoffe dass Daniel nicht so schlimm verletzt ist, sah nicht gut aus.
Und der Patrick sollte wirklich mal seine Handlungen in bezug auf die Wirkung bei den Zuschauern und Mitspielern überdenken, da sind Pässe bei, kommst aus dem Kopfschütteln nicht raus. Sorry, ist aber leider so. :cry:
Block B, von oben sieht man besser

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Fand' die vorgetragenen Angriffe nicht so schlecht. Die Spieler waren bemüht die Situationen spielerisch zu lösen und haben sich einige gute Ausgangslagen erspielt, die dann aber zum Teil zu hektisch zu Ende gespielt wurden. In der zweiten Halbzeit wurde das ganze dann etwas fahriger und die Mannschaft hat sich im Ganzen etwas nach hinten verschoben (gefühlt), ohne dadurch aber defensive Stabilität zu gewinnen. Insgesamt deutlich besser als im Pokalspiel.

Bitter die Geschichte mit Franziskus. Alles Gute Junge!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

PiR hat geschrieben:Bitter die Geschichte mit Franziskus. Alles Gute Junge!
Schlimm. Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird. Das sah gar nicht gut aus. Ich schließe mich PiR an. Gute Besserung, Junge! Ich drücke alle Daumen, die ich habe ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

James hat geschrieben:
Schlimm. Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird. Das sah gar nicht gut aus. Ich schließe mich PiR an. Gute Besserung, Junge! Ich drücke alle Daumen, die ich habe ...
Alles Gute Daniel! :(

Wer garnicht geht ist dieser Torwart,strahlt null Sicherheit aus und kostet uns nur Punkte.
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

James hat geschrieben:
Was ist denn da eigentlich genau passiert? Und gibt es schon eine erste Diagnose? Sah auf jedenfall nicht gut aus :|
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

JanW hat geschrieben:
James hat geschrieben:
Was ist denn da eigentlich genau passiert? Und gibt es schon eine erste Diagnose? Sah auf jedenfall nicht gut aus :|
Er hat das Knie eines Gegenspielers in den Rücken bekommen und ist zu Untersuchungen im Krankenhaus.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Alle können nur hoffen, dass es nur leichte Prellungen sind.
Sehr schmerzhaft. :( :(
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Tja, die Durchschnittlichkeit auf unteren Regionalliga Niveau hat den VFB fest im Griff! Kämpferisch: 3- \Spielerisch: 4- ! Was unheimlich nervt ist, wenn in den Vorberichten der Gegner stark geredet bzw.geschrieben wird! Nach dem Motto;- hab ich doch gesagt, der Gegner war halt zu stark!!??!! Ne, is klar! Wo bleiben unsere Stärken? Achso, wir sind damit nicht so gesegnet!?! Na, denn... :? Also, die Petition mit der "Jugo-Bande" hat meine vollste Unterstützung! :mrgreen: Noch ein schönes (Rest) WE allerseits
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

zumindest einen Punkt :?:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

radieschen hat geschrieben:Das tut einem doch schon in der Seele weh zu sehen, wie eigene Angriffe
immer wieder abgebremst werden und der Ball statt nach vorn zurück geschoben wird,
wie unser TW das HEIMSPIEL verzögert oder die Bälle bedrohlich kurz abgibt,
sich selbst in höchste Gefahr bringt und das nicht nur einmal.
Es wurde nicht der bedient, der lossprintet sondern der schwierigere Part.
Kurz: eine Selbstverhinderungsorgie die einem ohnmächtig zusehen lässt....
Es ist ja nicht verkehrt Ruhe reinzubringen, aber so nicht! Wann zeigt er die Qualitäten wie auf den YT Videos, Ballgewinn und anschließend das Spiel ( über die Flügel oder durch die Mitte) konsequent schnell machen und nicht den Gegner anlaufen lassen und durch Risikopässe die eigenen Abwehrspieler schlecht aussehen lassen. Das ging schon beim Pokalspiel schief!
Es ist natürlich unglücklich, wenn jeder gefährliche Torschuß dann auch drin ist, aber so richtig Unhaltbare hat er bisher nicht gehalten und obiges Verhalten stärkt auch nicht gerade das Vertrauen in ihm!

Gute Besserung an Daniel Franziskus. Auf ihn verzichten zu müssen wäre ein weiterer herber Schlag
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Dieses Mal nicht ausgeschieden.
Magdeburg sehen und sterben.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hengst hat geschrieben:Tja, die Durchschnittlichkeit auf unteren Regionalliga Niveau hat den VfB fest im Griff! Kämpferisch: 3- \Spielerisch: 4- ! Was unheimlich nervt ist, wenn in den Vorberichten der Gegner stark geredet bzw.geschrieben wird! Nach dem Motto;- hab ich doch gesagt, der Gegner war halt zu stark!!??!! Ne, is klar! Wo bleiben unsere Stärken? Achso, wir sind damit nicht so gesegnet!?! Na, denn... :? Also, die Petition mit der "Jugo-Bande" hat meine vollste Unterstützung! :mrgreen: Noch ein schönes (Rest) WE allerseits
Leider immer noch nicht beim Abdecker. Wird langsam Zeit
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Das war teilweise "Angsthasenfussball ",.
Weiter so , geht nicht, Zuschauer kostet..
das Wetter und dieses Geschiebe nach Hinten und quer. Das Spiel ( des VfB )
wird dadurch entschleunigt !
Wehe die Zuschauerzahlen gehen unter
1000.
Dank an Frauke Baumann für das Heft !
Gute Besserung an den verletzten
Spieler !

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

http://www.nwzonline.de/fussball/nur-ei ... 91607.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Das überzeugendste am heutigen Tag war die Geburtstagschoreo vom Commando Donnerschwee. :-)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

VfB muss Punkte teilen - Franziskus verletzt raus
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-rehden-heim-1617/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

also insgesamt fand ich, aus meiner sicht gesehen , dass es heute das beste spiel war was ich bisher gesehen habe.
klar, dieses rückspiel wenn man schon quasi vor dem strafraum ist, bis hin in die mitte der eigenen hälfte, nervt natürlich
gewaltig, und das muss auch sofort abgestellt werden. ich denke aber, dass man sich heute auch gewaltig der zukünftigen
anfangsformation einen schritt genährert hat. das 0:1 war ..., der elfer suverän verwandelt, dass 2:1 sehr gut, und dass
2:2 na ja... ferner meine ich, dass man die rehdener am anfang des zweiten drittels der zweiten halbzeit hätte platt machen
können.

alles gute an Daniel :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

BöllerB hat geschrieben:Das überzeugendste am heutigen Tag war die Geburtstagschoreo vom Commando Donnerschwee. :-)
Mit den Augen, die mir zur Verfügung stehen betrachtet: DAS WAR WUNDERSCHÖN!!!! Dafür sage ich artig DANKE (!!!) als Fan und als Zuschauer. Die fünf Euro für das Geburtstagsmagazin sind ebenso gut wie wertvoll investiert! Auch hier ein fettes "RESPEKT!!!" Das waren die großartigen Dinge heute. Über den Rest bin ich mir nicht so sicher ... Leider.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten