Frank aus Oldb hat geschrieben:solidarisiert ihr euch doch gegen mich wie ihr wollt. ich bin so was von resistent. aber... ich bin
jederzeit für konstruktive gespräche bereit. also wenn ihr dann irgendwann auch dazu bereit seit.
Naja, wenn alles noch so wäre wie früher, dann spielten wir noch in der 6. Liga. Vielleicht haben das einige, die immer hingehen schon vergessen. Und 5. Liga ist nicht immer 5. Liga. Wir sind bereits in der 4. Liga angekommen. Die ganzen Nörgler und Miesepeter sind mir inzwischen sowas von egal. Wenn die mich mit so etwas volllabern würden, würde ich denen auch mal erzählen, was ich von deren Meinung halte. Der VfB brauch sich nicht zu verstecken. Aber das haben wir ja schon des öfteren hier in verschiedenen Threads angesprochen.
Im nördlichen Teil der Gemeinde Hatten gibt es seit Donnerstag wieder "Das Blaue" an den bekannten Auslagestellen. Wer immer noch nicht weiß wo sich diese befinden, kann sich gerne mal an den verdächtigen Stellen umschauen. Viel Spass beim vorablesen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger