Kann es sein. daß wir doch nicht die besten Fans der Liga sind ? Kann ein 3tägiges Stadtfest, welches Samstag zu Ende geht, der Grund sein ?
Wir, die wir dabei sind, werden unser bestes geben, auf jeden Fall.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bei allem Respekt. Schau dir bitte auch die Temperaturen an. Dazu das vergangene Staudesaster beim Auswärtsspiel in Wolfsburg, vor zwei Wochen. Das liegt im Vergleich zu Flensburg ja vor der Haustür. Ich persönlich werde auch nur deshalb hinfahren, da ich bisher noch nicht in Flensburg war, ansonsten hätte ich wohl auch kaum Lust auf diese wirklich weite Auswärtsreise. Und bitte nicht damit Argumentieren, was wäre, wenn wir in der dritten Liga spielen würden. Das ist ein ganz anderes Brett.CdPLINK hat geschrieben:Schade, das wir keinen Fan-Bus zusammenbekommen haben. Aber es ergibt sich eine andere Möglichkeit, über die ich mich sehr freue.
Kann es sein. daß wir doch nicht die besten Fans der Liga sind ? Kann ein 3tägiges Stadtfest, welches Samstag zu Ende geht, der Grund sein ?
Wir, die wir dabei sind, werden unser bestes geben, auf jeden Fall.Forza VfB, furchtlos gegen die Süd-Dänen.
Der kolonialisiert weiter die Südsee, ebenso wie wir Schleswig-Holstein morgen.James hat geschrieben:Was hat Ephraim, der alte Pirat, damit zu tun?
Man sollte mit " BlauLicht " fahren !Soccer_Scientist hat geschrieben:Hauptsache, der OFI-Bus kommt gut durch.