Ggaribaldi hat geschrieben: Dazu haben wir einen sehr wichtigen Sponsoren verloren

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ggaribaldi hat geschrieben: Dazu haben wir einen sehr wichtigen Sponsoren verloren
Ich würde mal tippen, er mein Bley.say hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben: Dazu haben wir einen sehr wichtigen Sponsoren verloren
gelten die verträge auch für die oberliga?BMP hat geschrieben:Die Verträge der Spieler laufen in der Regel zwei Jahre. Wenn ein Großteil der Mannschaft tatsächlich zwei Jahre zusammenbleibt, dann haben wir seit Jahren wieder Kontinuität in der Mannschaft.
du das liegt halt auch daran, dass viele wissen wie schwer es ist punkte wieder aufzuholen. und wenn man jetztradieschen hat geschrieben:Viel Spaß bei der neuen großen Deprie-Phase, liebe User. Irgendwas stimmt mit der Welt nicht mehr.
Fehleranalysen sind grundsätzlich mal sehr sinnvollOldenburger79 hat geschrieben: Was mal alles schief gelaufen ist interessiert nicht!
dann komm, erzähl was seit der letzten saison bisher erreicht wurde. erzähl uns mal was zu sponsoren,Oldenburger79 hat geschrieben:Ist aber wirklich auffällig...
Der Hengst hat leider keine Eier sondern ist hier nur am rummeckern. Wenn der Ex Trainer so überragend ist warum ist er dann nicht irgendwo Trainer? Der Klappstuhlaufsteller ist ja auch Trainer geworden.Hengst hat geschrieben:Lieber ein "Hengst" der Eier hat, als ein "Wallach" ohne...von denen gibs hier leider schon zu viele.![]()
Mit dem was "Dino" schreibt, dass ist schon eine sehr gute Analyse und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Sehr niveauvoll und lyrisch Anspruchsvoll...und das meine ich ohne Ironie.
Eigentlich gibt es nur einen Unterschied und das heißt: GEDULD!?!....wie lange noch? Schönes We
Es ist nicht nur "vollkommen unnötig". Es ist abträglich, unsachlich und unfair.FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Hengst hat leider keine Eier sondern ist hier nur am rummeckern. Wenn der Ex Trainer so überragend ist warum ist er dann nicht irgendwo Trainer? Der Klappstuhlaufsteller ist ja auch Trainer geworden.Hengst hat geschrieben:Lieber ein "Hengst" der Eier hat, als ein "Wallach" ohne...von denen gibs hier leider schon zu viele.![]()
Mit dem was "Dino" schreibt, dass ist schon eine sehr gute Analyse und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Sehr niveauvoll und lyrisch Anspruchsvoll...und das meine ich ohne Ironie.
Eigentlich gibt es nur einen Unterschied und das heißt: GEDULD!?!....wie lange noch? Schönes We
Jetzt so ein Fass aufzumachen ist vollkommen unnötig.
Vielleicht, weil er sich sicher war, den Arbeitsgerichtsprozess zu gewinnen. Denn eines scheint eurem tüchtigen Vorstand nicht klar gewesen zu sein:FightingPuck1897 hat geschrieben: Wenn der Ex Trainer so überragend ist warum ist er dann nicht irgendwo Trainer? Der Klappstuhlaufsteller ist ja auch Trainer geworden.
Jetzt so ein Fass aufzumachen ist vollkommen unnötig.