VfB Oldenburg - Hannover 96 II, FREITAG, 05.08.16, 18:30Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

urvfber
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II, FREITAG, 05.08.16, 18:30Uhr

Beitrag von urvfber »

Fußball ist ein Mannschaftssport.
Der VfB hat Einzelkönner- 96 hatte eine Mannschaft.
Nur hoch und weit alles auf Zufall von Nettekoven bis Azong 90 min lang.
Wir haben heute gesehen, dreißig mal Huntebrücke hoch nützt nichts, wenn man keine Mannschaft ist.
Hannover hätte heute auch noch höher gewonnen, wenn sie es gebraucht hätten.
Heute hat jeder gesehen- zwei spielerisch und konditionsmäßig gleichwertige Truppen.
Nur Hannover hat eine Mannschaft und zwei tolle Tore herausgespielt, wir 90 min nur hoch und weit auf Zufall.
Ich war maßlos endtäuscht.
kämpferisch ok.
aber wie gesagt 11 Einzelkönner + 3.
Wenn das so weitergeht,
ohhhhhhhh mann.

Zufall
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich täte mir wünschen, dass Mensch, der im Verein eine offiziell gefestigte Position inne hat, etwas mehr auf die blau-weiße Brille verzichten und ein wenig mehr Demut in Bezug auf die derzeitige Lage der Befindlichkeiten walten lassen würde ... Ich weiß ... Das ist ein frommer Wunsch. Und ich verstehe, dass eine gewisse Sicht auf die Dinge eventuell anders eingeschätzt werden kann. Aber ... Der "kleine" Fan von der Straße hat heute Abend keinen Grund für lachende Grinsesmylies ... Echt nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

3 Spiele und 0 Tore! Wie immer ( auch schon die letzten Spiele in der alten Saison) Bälle hoch rein und planloses Gebolze. Dazu noch neue Spieler mit 2 Jahresverträgen die anscheinend nicht Regionalligatauglich sind. Prost Mahlzeit! :shock:
Auch wenn ich jetzt wieder Dresche kriege. MANN MUSSTE JA ERFOLGREICHE TRAINER ENTLASSEN!!!
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Geh kacken!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

...durch Unverschämtheiten wird das Spiel auch nicht Besser....Offenbarungseid!?!
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Durch starke Worte bekommt der Wallach seine Eier auch nicht zurück.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Hengst hat geschrieben:...durch Unverschämtheiten wird das Spiel auch nicht Besser....

wenn du das weisst, warum hältst du dich nich dran?

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Hallo, die bisherigen Spiele waren doch nun wirklich grottenschlecht...das ist doch nicht unverschämt zu sagen, wo sind wir denn....gegen H96 kam ja nicht ein vernünftiger Schuss aufs Tor in der 2 hz...die erste war total unterirdisch....Leider

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Puuuuh, war das nicht gut....... und das bei einer Mannschaft aus Hannover die wir letztes Jahr zu Grunde gekämpft hätten ...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Hengst hat geschrieben:3 Spiele und 0 Tore! Wie immer ( auch schon die letzten Spiele in der alten Saison) Bälle hoch rein und planloses Gebolze. Dazu noch neue Spieler mit 2 Jahresverträgen die anscheinend nicht Regionalligatauglich sind. Prost Mahlzeit! :shock:
Auch wenn ich jetzt wieder Dresche kriege. MANN MUSSTE JA ERFOLGREICHE TRAINER ENTLASSEN!!!
Hubert Hüring! Dixie Dörner! Müssen alle zurück.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

nee, der vorherige Trainer hätte gereicht oder erfolgreiche U 19 Bundesligatrainer von vor einem Monat! :?:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Fotos http://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenbu ... foto1.html
VfB Oldenburg verpatzt Heimpremiere
(Überschrift in NWZ inzwischen geändert in "VfB Oldenburg verliert zweites Saison-Heimspiel")

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

War genauso ein Kick wie gegen Eichede. Blöd nur, dass der Gegner diesmal stärker war. Scheinbar hat die junge Mannschaft (wurde ja oft genug vom Stadionsprecher betont :roll: ) aber noch Kredit beim Publikum. Habe kaum Gemecker auf der Tribüne vernommen.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das beste heute waren die Fans im Block J, die ihren, unseren Verein, bedingungslos unterstützt haben. Ganz großes Lob. Das Spiel war eher so semigut anzuschauen.

Bilder von heute:
https://bremer1897.wordpress.com/2016/0 ... ver-96-ii/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Richtig. Einen Trainer entlassen, der Tabellenzweiter geworden ist, um einen A-Jugendtrainer zu installieren, der beim VfL schon im Wort war und die ordentlich verarscht hat, um bei Rehden den Erfüllungsgehilfen von Mäzen Schilling zu geben. Das macht natürlich Sinn. Wundert mich, dass solch ein Verhalten bei einem echten Mann nicht als ehrenrührig gilt. Ich nehme an, die Abfindung für Hirsch würdest du zahlen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

fenasi
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von fenasi »

Der Mannschaft gebe ich gern noch eine halbe Saison Zeit, um sich zu finden. Das sind alles junge Typen, die sich zeigen wollen. Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Dann werden wir halt 14 oder so. Na und?! Aber unter Hirsch wird das nichts! Sorry, aber wer, seitdem er da ist, so einen Mist spielen lässt, muss auch mal hinterfragt werden. Dieses ständige Gebolze geht mir nur noch auf den Sack. Über den Trainer liest man aber eher weniger. Genauso verhält es sich mit Ralf Voigt. Er hat den Trainer geholt und trägt die Verantwortung für dieses Armutszeugnis. Aber darüber ist nichts zu lesen. Stattdessen werden bei Facebook User gesperrt, die niemanden beleidigt haben, und hier im Forum werden User wie Hengst und Turbo Bruns, die, tut mir leid, Jungs, mich auch ein wenig nerven, für ihre Posts kritisiert. Und Herr Herrnberger wird für ein Vorwort abgefeiert! Der soll erstmal Ersatz für die vergraulten Sponsoren finden.

Ich weiß, es war der 2. Spieltag, aber ich gehe leider davon aus, dass dieser Text auch nach dem 5. oder 10. Spieltag Gültigkeit haben wird. Wenn Weiche uns am 5. Spieltag zerlegt haben wird, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt... So geht das einfach nicht mehr weiter!

Ich könnte einfach nur noch kotzen, weil das mein Verein ist und an diesem hänge ich so sehr, dass ich es nicht ertragen kann zu sehen, wie einige Möchtegernverantwortliche ihn gegen die Wand fahren.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Joa, schlechtes Spiel. Aber gutes Wetter und nette menschen. Immerhin.

Ich kann einzelne Spieler schlecht einschätzen, ich merke mir Gesichter, Nummern und Namen nicht mehr so sehr. Aber egal, waren durchgehend nicht gut heute. Aber ich denke, das wird sich finden. Wenn alle eh sagen, wir werden am Ende zw 8 und 12 stehen, naja, dann darf man nicht 2 siege zu Beginn erwarten.

Dennoch, bei lupo sollte btw. Muss gewonnen werden, wie auch immer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich hasse es, wie einige Fans meinen, mein Verein verbal an die Wand fahren zu müssen. Dieses ewige Geseier über unfähige Trainer und Vorstandmitglieder bzw. Vereinsmitarbeiter. Wer weiß schon wieviel Geld der Verein tatsächlich zur Verfügung hat. Einige Wichtigtuer scheinen nicht die geringste Ahnung zu haben, wie ein Verein funktioniert. Diese ewigen Laberköppe dürfen gerne mal beim Verein vorstellig werden und aktiv ihre Mitarbeit einbringen. Eine Mannschaft, wie wir sie aktuell haben, habe ich die letzten sechszehn Jahre nicht gesehen. Bisher gab es nichts vergleichbares.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Abwarten, das wird schon.
Man muß halt Geduld haben.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

fenasi hat geschrieben:Der Mannschaft gebe ich gern noch eine halbe Saison Zeit, um sich zu finden. Das sind alles junge Typen, die sich zeigen wollen. Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Dann werden wir halt 14 oder so. Na und?! Aber unter Hirsch wird das nichts! Sorry, aber wer, seitdem er da ist, so einen Mist spielen lässt, muss auch mal hinterfragt werden. Dieses ständige Gebolze geht mir nur noch auf den Sack. Über den Trainer liest man aber eher weniger. Genauso verhält es sich mit Ralf Voigt. Er hat den Trainer geholt und trägt die Verantwortung für dieses Armutszeugnis. Aber darüber ist nichts zu lesen. Stattdessen werden bei Facebook User gesperrt, die niemanden beleidigt haben, und hier im Forum werden User wie Hengst und Turbo Bruns, die, tut mir leid, Jungs, mich auch ein wenig nerven, für ihre Posts kritisiert. Und Herr Herrnberger wird für ein Vorwort abgefeiert! Der soll erstmal Ersatz für die vergraulten Sponsoren finden.

Ich weiß, es war der 2. Spieltag, aber ich gehe leider davon aus, dass dieser Text auch nach dem 5. oder 10. Spieltag Gültigkeit haben wird. Wenn Weiche uns am 5. Spieltag zerlegt haben wird, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt... So geht das einfach nicht mehr weiter!

Ich könnte einfach nur noch kotzen, weil das mein Verein ist und an diesem hänge ich so sehr, dass ich es nicht ertragen kann zu sehen, wie einige Möchtegernverantwortliche ihn gegen die Wand fahren.
Ziemlich einfach wie du das siehst. Im Endeffekt wird immer alles schlecht geredet. Wollt ihr wieder alle entlassen und dann von vorne anfangen?
Jetzt ist der Zeitpunkt an dem man den Hintern zusammenkneifen muß um da durch zu kommen, dann kann man nächste Saison voll angreifen....

Antworten