Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Immerhin musste (oder durfte) er gestern mit der Zweiten gegen eine Mannschaft aus der 2. Kreisklasse spielen und hat da 3 Buden gemacht.Zonny hat geschrieben:Was ist mit Temin ???![]()
![]()
Puh...James hat geschrieben:Wir könnten uns am Wochenende vor das Fleischparadies stellen und für einen Transfer sammeln.
"Wofür brauchen Sie denn das Geld?"
"Für Wurpts."
"Oh, sie armer Mensch. Sie haben Hunger? Hier sind 10 Euro. Essen Sie sich mal wieder richtig satt."
Jetzt mal ernsthaft: Woher kommt dieses Gerücht? Alle Aufregung nur, weil er ein Testspiel mit der Zweiten absolviert hat?Turbo Bruns hat geschrieben:Stimmt es,das Temin suspendiert ist?Wer soll jetzt stürmen?
Kannst Du mal bitte aufhören ständig reißerische Gerüchte zu streuen?Turbo Bruns hat geschrieben:Stimmt es,das Temin suspendiert ist?Wer soll jetzt stürmen?
ich glaube nicht das es ein Gerücht ist!!Südschwede hat geschrieben:Kannst Du mal bitte aufhören ständig reißerische Gerüchte zu streuen?Turbo Bruns hat geschrieben:Stimmt es,das Temin suspendiert ist?Wer soll jetzt stürmen?
Südschwede hat geschrieben:Wenn es Fakt ist und er es weiß, kann er es ja so darstellen. Aber ne Spekulation in den Raum werfen und mal gucken wer drauf anspringt, ist irgendwie kagge.
Mein langer Text wurde leider grade vom Netz verschluckt. Daher nur kurz: Nicht immer gleich die Pferde scheu machen. Quelle nennen. Tief durchatmen.Turbo Bruns hat geschrieben:Reißerisches Grücht-besser du bleibst auf Sparflamme!!Ich war beim Training!!Hätte auch von Daniel schreiben können!Halte mich lieber zurück und stell eine Frage!!Aber erstmal draufhauen,einige sind hier seltsam drauf!!LOBBYPOLITIKER!!Mein Fahrrad wartet!!
Der VfB kommt halt wieder an in Oldenburg-Stadt und -Land. Ist doch super.Südschwede hat geschrieben:Wo kommen eigentlich diese ganzen Quartalsirren plötzlich her, die sich in der letzten Zeit hier angemeldet haben und ausschließlich auf Krawall und Unruhe aus sind?