Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2016/2017
Riss des vorderen Kreuzband...habe ich am Monatgabend gehört. Ob das stimmt überhaupt keine Ahnung. Daher nur Gerücht!
-
- VfB-Megafan
Aber egal was es ist, schnell fit werden!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh nein nicht Kifuta. Ihm hätte nicht das Geringste passieren dürfen, der absolute Ober-GAU! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Wie gesagt mich würde die Nachverpflichtung von Kramer nicht wundern.
ja, darum habe ich es zum Brausethread verschoben (was aber auch nur halbrichtig ist...)JanW hat geschrieben:Ist irgendwie der falsche Thread oder ?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Mist! Erst Antti jetzt Kifuta.
Ich würde bei solchen Sachen generell immer darauf warten bis es eine offizielle Mitteilung vom Verein gibt, bevor man sich in einem Forum dazu äußert.. natürlich hört man viel, natürlich kann man auch Infos durch diverse "Quellen/Kommunikationswege" bekommen, nur sollte man solche Infos sensibel behandeln.. Ob diese dann stimmen oder nicht, steht dann auch noch auf einem anderen Blatt..Zonny hat geschrieben:Kifuta fällt wohl ca.3 Monate aus . Wird Freitag operiert
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II, FREITAG, 05.08.16, 18:30Uhr
Horrormeldung zum Frühstück!!!!Kifuta und Grigoleit fallen 6 MONATE aus!!Weiß einer etwas genaues??
Gewöhne dir mal bitte an, die Sachen in den richtigen Thread zu posten und vor allem erst einmal 1-2 Threads durch zu lesen, könnte evtl. sein das diesbezüglich schon etwas im Forum steht.Turbo Bruns hat geschrieben:Horrormeldung zum Frühstück!!!!Kifuta und Grigoleit fallen 6 MONATE aus!!Weiß einer etwas genaues??
(Ich habe den Post inzwischen, in den dafür vorgesehenen Thread verschoben)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Scheinbar weißt du ja ohnehin mehr als andere. Vielleicht kannst du ja sagen woher du das weißt.Turbo Bruns hat geschrieben:Horrormeldung zum Frühstück!!!!Kifuta und Grigoleit fallen 6 MONATE aus!!Weiß einer etwas genaues??
Eine offizielle Bestätigung gibt es ja nicht. Bisher wurde nur gesagt dass man hofft das Kifuta so schnell wie möglichwieder fit ist, von Grigoleit wurde nicht gesprochen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Bitte gib uns eine Quelle. Nur eine klitzekleine Quelle. Bitte!Turbo Bruns hat geschrieben:Kifuta und Grigoleit fallen 6 MONATE aus!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Bei Grigoleit wurde doch eh bei der Verpflichtung vor 1-2 Monaten gesagt das er noch lange aufgrund einer Verletztung ausfällt. Ist doch jetzt nichts neues.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Klassisch!Turbo Bruns hat geschrieben:Horrormeldung zum Frühstück!!!!Kifuta und Grigoleit fallen 6 MONATE aus!!Weiß einer etwas genaues??
Eine Schlagzeile dem Blöd- Schmierblatt entnommen.
Erst feststellen, dann mit Fragezeichen arbeiten.
Abwarten.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Warum wird eigentlich von seiten des vereins nicht mal eine zeitnahe Klarstellung gemacht? ??
-
- VfB-Megafan
Weil es sich hier bestimmt um ein Fan Forum handelt und der Verein nicht immer mitliestradiplant hat geschrieben:Warum wird eigentlich von seiten des vereins nicht mal eine zeitnahe Klarstellung gemacht? ??

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wenn es etwas zu berichten gibt, werden wir es direkt kommunizieren!radiplant hat geschrieben:Warum wird eigentlich von seiten des vereins nicht mal eine zeitnahe Klarstellung gemacht? ??
Und für diese Frage meldet man sich extra im Forum an, anstatt den Verein direkt zu kontaktieren ? Mal gucken, was sich in nächster Zeit sonst noch so ans Licht wagt.radiplant hat geschrieben:Warum wird eigentlich von seiten des vereins nicht mal eine zeitnahe Klarstellung gemacht? ??
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Man muss nicht ständig angemeldet sein um den Verein bestens zu kennen.
Man darf aber auch nicht vergessen das dieser Verein auch von den Fans lebt.
Im übrigen fand ich die Leistung am Sonntag im anbetracht dessen das fast bis auf drei Spielern neue Leute auf den Platz waren relativ gut.
Hinten kompakt gestanden aber leider vorne die wenigen Chancen vergeben.
Ich denke mal wenn man schon über 40 Jahre zum VfB geht darf man sich auch manchmal so eine Meinung erlauben ohne das man ständig im Forum ist!!
Im übrigen fand ich die Leistung am Sonntag im anbetracht dessen das fast bis auf drei Spielern neue Leute auf den Platz waren relativ gut.
Ich denke mal wenn man schon über 40 Jahre zum VfB geht darf man sich auch manchmal so eine Meinung erlauben ohne das man ständig im Forum ist!!
Es sollten sich mal ganz andere hier zurückhalten die nach den ersten Spieltag schon alles schlecht reden und sogar den Trainer in Frage stellen!
Und das sind meistens immer welche die ständig im Forum sind!
ich lese den Forum meist jeden Abend durch aber mir fehlt die Zeit die zeit meistens dazu drauf zu antworten.
Und das sind meistens immer welche die ständig im Forum sind!
ich lese den Forum meist jeden Abend durch aber mir fehlt die Zeit die zeit meistens dazu drauf zu antworten.
Ich habe nicht behauptet, das du kein Fan des Vereins wärst, und dich nicht auskennst. Ich habe lediglich bemerkt, das du dich heute angemeldet hast um scheinbar extra eine Frage im Forum gestellt hast, die durch eine E-Mail an den Verein vermutlich schneller beantwortet worden wäre, als hier im Forum, wo du bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast, wie es um Kifuta wirklich steht.radiplant hat geschrieben:Man muss nicht ständig angemeldet sein um den Verein bestens zu kennen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook