Aber mehr wie 2.500 hätte man wohl schaffen können, vielleicht will man ja den Heimvorteil nutzen.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
du meinst nicht sky-tauglich. die liveübertragung der ard klappte gutJanW hat geschrieben:Schon mal überlegt das der Platz in Egestorf nicht fernsehtauglich ist ?
ja, das wäre für den vfb eine toille sache gewesenSoccer_Scientist hat geschrieben:Schade, dass wir das Spiel gegen Drochtersen-Assel nicht gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir ansonsten im DFB-Pokal stehen würden.
Wir könnten durchaus gewinnen, haben aber unsere Möglichkeiten dazu verplempert und dann auch noch durch eigene Fehlerund Versäumnisse vergeigt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Schade, dass wir das Spiel gegen Drochtersen-Assel nicht gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir ansonsten im DFB-Pokal stehen würden.
Ach Dino, mir kann auch keiner mehr erzählen, dass man als Traditionsverein nicht mehr aus der Regionalliga herauskommt, wenn man erstmal in den Niederungen des Amateurfußballs gelandet ist. Wir hatten so viele Möglichkeiten uns finanziell zu stärken oder uns sportlich zu verbessern. Wir haben fast alle meisterlich verdaddelt.Dino hat geschrieben: Das Ding gegen D/A war im Übrigen beileibe nicht das erste schlichtweg abgeschenkte Halbfinale.
Wenn man sich mal vorstellt, was der VfB allein gegen FT Braunschweig und gegen D/A an nicht zuletzt auch finanziellen Chancen vergeudet hat, kann einem deswegen auch jetzt noch schlecht werden.
und für nichts anderes ist der VfB bekannt. im auslassen meisterlicher chancen weiter zu kommen...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach Dino, mir kann auch keiner mehr erzählen, dass man als Traditionsverein nicht mehr aus der Regionalliga herauskommt, wenn man erstmal in den Niederungen des Amateurfußballs gelandet ist. Wir hatten so viele Möglichkeiten uns finanziell zu stärken oder uns sportlich zu verbessern. Wir haben fast alle meisterlich verdaddelt.Dino hat geschrieben: Das Ding gegen D/A war im Übrigen beileibe nicht das erste schlichtweg abgeschenkte Halbfinale.
Wenn man sich mal vorstellt, was der VfB allein gegen FT Braunschweig und gegen D/A an nicht zuletzt auch finanziellen Chancen vergeudet hat, kann einem deswegen auch jetzt noch schlecht werden.
euer haß ist unser stolz ist einer der sätze in deren markenprofil, nicht euer neidVfB-Erfolgsfan hat geschrieben:In Abwandlung des Bayern-Mantras "Euer Neid ist unser Stolz"
wenn du die forderseite mit den daten bedrucken willst, wo es nicht klappte, dann nimm lieber ne schürze statt nem tshirtJanW hat geschrieben:Ich fänd ein hübsches T-Shirt mit "Es hat nicht sollen sein" und darunter alle relevanten Daten. Auf der Rückseite, dann der Spruch "Und es geht ja doch" u.a. mit dem Datum vom TeBe Spiel.