on Tour

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
der neue cody
VfB-Megafan

Re: on Tour

Beitrag von der neue cody »

osna
Das V steht für GmbH

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wenn es hinhaut Portugal vs. Andorra am Wochenende 07.-09.10.
Magdeburg sehen und sterben.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Schon sehr gut. Gibt es in der Stadt Münster selber noch was interessantes? Bei Europlan hab ich so spontan nichts gefunden, aber das heißt ja nix. :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

VfL 93 Hamburg - Eintracht Lokstedt hoide 19:00
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Johann Ohneland hat geschrieben:Schon sehr gut. Gibt es in der Stadt Münster selber noch was interessantes? Bei Europlan hab ich so spontan nichts gefunden, aber das heißt ja nix. :D
Ich hab's mit der PLZ-Suche im Matchkalender von fussball.de versucht.
:arrow: PLZ-Bereich 481, Zeitraum heute bis 31.08., alle Wettbewerbe, nur Herrenmannschaften: http://www.fussball.de/matchkalender/-/ ... chcalendar" onclick="window.open(this.href);return false;

Westfalenliga Staffel 1: 1. FC Gievenbeck, SC Preussen Münster II, BSV Roxel, TuS Hiltrup
Landesliga Staffel 4: SC Münster
dadrunter jede Menge Bezirks- und Kreisligavereine, einfach den Stadtteil anklicken und es sollte sich aufklappen.

Ob einer der Grounds sich lohnt oder ob das überhaupt in Dein Zeitfenster passt, hab ich jetzt nicht getestet. Aber zur Orientierung was es so gibt, sollte es reichen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

morgen St. Pauli gegen Sevilla

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Evtl. am 2.10 Olympique Lyon vs. St. Etienne
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Morgen Siegen - Aachen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

zu meiner ueberraschung konnte ich heute trotz guenstiger preise im freien verkauf ein ticket fuer west hams debut im olympiastadion gegen nk domzale in der europa league-quali naechsten donnerstag kaufen
Das V steht für GmbH

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Samstag 14:00 Aachen - Wattenscheid
Sonntag 11:00 Geestemünde - VfL Bremen (eventuell )
Sonntag 14:00 Bornreihe - Spelle Venhus
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Freitag 18:30 Hannoverscher SC - Arminia Hannover (Eröffnungsspiel Oberliga Niedersachsen)
Sonntag 12:00 SC Polonia Hannover - TSV Limmer II (2. Kreisklasse Hannover Stadt)
Sonntag 15:00 TSV Fortuna Sachsenross - Polizei SV Hannover (Kreisliga Hannover Stadt)
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

Johann Ohneland hat geschrieben:...
Sonntag 15:00 TSV Fortuna Sachsenross - Polizei SV Hannover (Kreisliga Hannover Stadt)
Waren wir nicht mal zusammen mit denen in einer Liga?
MmmBop

Nein

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Jau. Müsste so knapp 10 Jahre her sein...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Tobeygo hat geschrieben:
Johann Ohneland hat geschrieben:...
Waren wir nicht mal zusammen mit denen in einer Liga?
04/05 beide spiele 2:1 gewonnen (zu haus 820 zuschauer)
05/06 in hannover 1:0 verloren, zu haus 3:1 gewonnen (zu haus 500 zuschauer)
06/07 in hannover 7:1 gewonnen, zu hause 3:0 gewonnen (zu haus 850 zuschauer)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Gut, sich das alles mal wieder vor Augen zu führen, wenn man über die Gegenwart meckert. Setzt doch vieles in eine bessere Perspektive.
"Then what happened?"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Habe mir heute Wuppertaler SV gegen RW Essen angesehen. Immer ein Derby mit sehr viel Emotionen. Heute waren gut 11.000 Zuschauer im Stadion, davon sicherlich fast 3.000 aus Essen. Der beiderseitige Support war aber auch schon das beste, was heute im Stadion geboten wurde. Allerdings konnten beide Fan-Lager nicht auf alberne Schmähungen verzichten (die üblichen "Hurensöhne" und "Scheiß-..."-Gesänge). Nun ja, wer's braucht. Die Wuppertaler immerhin mit einer schönen Choreo (ein Wald von blauen und roten Fahnen, Vereinsfarben, in vier Blöcken angeordnet, dazu ein Riesen Transparent, dass die Wiederkehr großer Zeiten verkündete).
Das Spiel war allerdings durchweg mau. Aufsteiger WSV begann flott, investierte läuferisch eine ganze Menge und hätte nach 45 Minuten durchaus mit zumindest einem Tor vorne liegen können. Aber schon nach etwa 30 Minuten verflachte das Spiel. RWE in der ersten Halbzeit offensiv fast gar nicht vorhanden.
Die zweite Halbzeit sah einen zunehmend nachlassenden WSV. Ob Essen stärker wurde oder nur vom Nachlassen des Gegners profitiert hat, ist schwer zu sagen. Phasenweise ein schlimmes Gebolze mit hoher Fehlpassquote auf beiden Seiten. RWE zum Ende hin einem Tor näher als der WSV. Kurz vor dem Abpfiff machten sie sogar ein Tor, das allerdings nicht anerkannt wurde. Soll Abseits gewesen sein. Keine Ahnung, ob es das wirklich war. Von meinem Platz aus nicht zu erkennen.
Vom Niveau her war das Spiel wirklich nicht doll. Mit den heutigen Leistungen wären beide Teams auch in der RL Nord bestenfalls Mittelmaß. Speziell von RWE hätte ich mehr erwartet. Die liegem mit ihrem Budget immerhin ein Stück jenseits von € 2 Mio. und liebäugeln mit einem Aufstieg in die 3. Liga.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Johann Ohneland hat geschrieben:Gut, sich das alles mal wieder vor Augen zu führen, wenn man über die Gegenwart meckert. Setzt doch vieles in eine bessere Perspektive.
Die mehr oder weniger schlimmsten Jahre seit 1897 sollten auch nur bedingt als Massstab für die Wünsche in der Gegenwart und für die Zukunft gelten :). Aber, ja, ich bin auch manchmal überrascht, wie niedrig die Zuschauerzahlen in diesem Jahren tw. waren
Mein System kennt keine Grenzen

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben: 04/05 beide spiele 2:1 gewonnen (zu haus 820 zuschauer)
Damals hat der Schiedsrichter beim Auswärtsspiel in seinem Bericht erwähnt, dass der Schiedsrichterassistent von einem Oldenburger Fan mit Laub beworfen wurde.

Anstellerei
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gestern gesehen:

Bezirkspokal Hannover: TV Stuhr - TuS Sulingen 1:3 (0:1)
http://www.fussball.de/spiel/tv-stuhr-t ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider wurde Koci wohl geschont und daher erst kurz vor Schluss eingewechselt, sonst hätte er sicherlich wieder wie im NFV-Pokal ne Bude gemacht. Den Zug zum Tor hat er jedenfalls immer noch. Neben Koc waren noch andere recht bekannte Spieler wie Jonas Wangeler, Manuel Meyer und Christian Hegerfeld dabei und Maarten Schops ist als Trainer ja auch kein Unbekannter. Man kann wirklich annahmen, dass der TuS Sulingen als Aufsteiger in der Landesliga eine gewichtige Rolle spielen möchte.

PS: Das Stadion und das Vereinsheim in Sulingen hab ich schon mal gesehen. Sieht alles sehr nett aus und da will ich in absehbarer Zeit mal hin, wenn es zeitlich passt und ein gutes Spiel ansteht. Nur mal so für die potenziellen Mirfahrerkandidaten. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Dann melde ich mich schon mal an, falls du irgendwann fahren solltest.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten