Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Vmtl. Verletzung beim Abschlusstraining, und aus Tiktak Gründen nicht kommuniziert.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Warum ist Franziskus eigentlich weder in der Startelf noch auf der Bank?
Sonntag, 24. Juli 15:00 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Sonntag, 24. Juli 15:00 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Der Wilschrei fehlt genauso
sehen wir es positiv wenns nich klappt. keine doppelbelastung am anfang und keine unnötige halbfinalniederlage mehr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Schönen Sonntag noch 

-
- VfB-Megafan
Ist das Thema wenigstens durch und wir können gepflegt Meister werden 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Damit ist zumindest der Halbfinalniederlagen-Fluch besiegt. Und es liest sich so: Erste Hälfte schlecht, zweite Hälfte okay, 0:1-Niederlage. Wenn das so weitergeht, heißt das für Sonntag gegen Eichede: Erste Hälfte gut, zweite Hälfte sehr gut, 3:1-Sieg. Kommt alle gut nach Hause. Wir sehen uns Sonntag. Immer VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sehe ich ähnlich. Letztendlich hätte ich mir aber Eintracht Frankfurt im DfB Pokal 2017 gewünscht.Feuerlein hat geschrieben:sehen wir es positiv wenns nich klappt. keine doppelbelastung am anfang und keine unnötige halbfinalniederlage mehr![]()
![]()

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
für welches jahr war das die quali? für 17/18? also wären wir damit zur quali 18/19 wieder mit dabei oder?
aber kann ja auch sein das wir bis dahin aufgestiegen sind, und 4. in der 3. liga werden. ich komm jetzt
echt gerad durcheinander...
aber kann ja auch sein das wir bis dahin aufgestiegen sind, und 4. in der 3. liga werden. ich komm jetzt
echt gerad durcheinander...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ja. Wir haben die Spielzeit 16/17 also ist die Quali für 17/18.Frank aus Oldb hat geschrieben:für welches jahr war das die quali? für 17/18?
hm vfl oldenburg gg osna in der 2. runde?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
So ist es.Feuerlein hat geschrieben:hm vfl oldenburg gg osna in der 2. runde?
Wir haben es verkackt. Viel Glück den Grünen
Zuletzt geändert von jayjay am 24.07.2016 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na dann mal alle hin da...

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Erste Halbzeit gruselig schlecht und in der zwoten Hälfte etwas besser. Es sollten mindestens noch ein Stürmer und ein erfahrener Verteidiger kommen ansonsten wird es mit dem zehnten Platz eng. Den Schiri muss ich auch nicht nochmal haben. Hat sich perfekten unserem Niveau in der ersten Halbzeit angepasst.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Neueinsteiger
Eine mehr als ernüchternde Vorstellung. Steht da der ganze "professionelle" Aufwand im Verhältnis zu den "Leistungen" auf dem Platz?
Das war der bis dato teuerste Eintritt den ich für Oberligafußball bezahlt habe.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ganz ehrlich? Junge Truppe, nicht "eingespielt", (noch) nicht auf dem Niveau der letzten Saison, kein Vergleich möglich und wie zu erwarten sieglos gescheitert. Was war die Erwartung? Das Umfeld gibt sich Mühe, die Spieler werden es auch noch lernen. Vielleicht sollten "wir" mal an unserer Erwartungshaltung "arbeiten" ... Diese Saison "spielen" wir keine Rolle. Darauf ist die Arbeit im und am Verein auch gar nicht ausgerichtet. Mir reicht Platz 9 und gut. Wichtig ist das Jahr, das diesem folgt. Da ist der Trainer und das Team in der Pflicht ... Mir ist die Arbeit mit und am Verein diese Saison viel wichtiger. Gott sei Dank ist das aber nur meine persönliche Meinung. Wichtig ist in der Liga. Scheiß auf Pokal, Osnabrück und den ganzen gammligen Rest. Flotten Sonntag noch und bis die Tage!Ehrenamtliche(r) hat geschrieben:Eine mehr als ernüchternde Vorstellung. Steht da der ganze "professionelle" Aufwand im Verhältnis zu den "Leistungen" auf dem Platz?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Seh das leider auch so wie Ehrenamtliche(r)!
Das war einfach eindeutig zu wenig und wirft bei mir viele Fragen auf!
Das war einfach eindeutig zu wenig und wirft bei mir viele Fragen auf!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
james... in "ehren", aber... merkst du doch selber oder? ich werd deinen beitrag gar nicht
erst in stücke zerlegen... meinung und ansichten hin und her, ist ja auch gut so. letztendlich
muss man aufpassen in welche richtung das geht. mir geht es nicht darum den spielern einen
vorwurf zu machen, das sind fußballer, und die wissen worum es geht. da wären ganz andere
erstmal an der reihe. eine sache werde ich dir mal unter 4 augen erzählen, und dann bin ich
mal gespannt wie deine reaktion ist.
mein fazit für heute ist... "es geht weiter", und ich bin mir auch sicher das etwas geformt
werden könnte! gerne aber auch mit etwas mehr selbstkritik.
das allerdings... "...Diese Saison "spielen" wir keine Rolle. Darauf ist die Arbeit im und am Verein
auch gar nicht ausgerichtet...", ist ein griff in die schüssel. hört sich komisch an, ist aber so.
erst in stücke zerlegen... meinung und ansichten hin und her, ist ja auch gut so. letztendlich
muss man aufpassen in welche richtung das geht. mir geht es nicht darum den spielern einen
vorwurf zu machen, das sind fußballer, und die wissen worum es geht. da wären ganz andere
erstmal an der reihe. eine sache werde ich dir mal unter 4 augen erzählen, und dann bin ich
mal gespannt wie deine reaktion ist.
mein fazit für heute ist... "es geht weiter", und ich bin mir auch sicher das etwas geformt
werden könnte! gerne aber auch mit etwas mehr selbstkritik.
das allerdings... "...Diese Saison "spielen" wir keine Rolle. Darauf ist die Arbeit im und am Verein
auch gar nicht ausgerichtet...", ist ein griff in die schüssel. hört sich komisch an, ist aber so.

Spielbericht zum Spiel
http://bit.ly/2ao1xLX" onclick="window.open(this.href);return false;
http://bit.ly/2ao1xLX" onclick="window.open(this.href);return false;