Weihnachtsaktion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Weihnachtsaktion
Der VfB Oldenburg bietet seinen Fans pünktlich zur Weihnachtszeit ein besonderes Angebot. Das Angebot ist gültig bis zum 23. Dezember 2003 und ausschließlich in der VfB Geschäftsstelle an der Hauptstr. 53-55 erhältlich.<br><br>Beim Kauf einer Dauerkarte für die Rückrunde der Saison 2003/2004 (9 Heimspiele) erhält jeder Kunde gratis die VfB Merry Christmas CD dazu.<br><br>Folgende Preiskategorien stehen zur Auswahl:<br><br>Sitzplatz C-E<br>Erwachsene: 85,00 €<br>ermäßigt: 70,00 €<br>Kinder: 40,00 €<br><br>Sitzplatz A,B,F,G<br>Erwachsene: 70,00 €<br>ermäßigt: 50,00 €<br>Kinder: 35,00 €<br><br>Stehplatz H-J<br>Erwachsene: 40,00 €<br>ermäßigt: 25,00 €<br>Kinder: 20,00 €<br><br>
Re: Weihnachtsaktion
bin zwar eh immer da, aber ne dauerkarte hab ich nicht, mal schauen ob ich mir die für die rückrunde jetzt kaufe.<br>ich könnt' mir vorstellen, dass diese aktion nochmal knete reinbringen soll, um rivaldo und co zu verpflichten
<br>

ich müsste ersma geld haben dafür...<br>ich denk mal, nächtes jahr werd ich mir auch ne dauerkarte zulegen
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Tipp @ Camper: Weihnachten steht vor der Tür. Soweit ich weiß, hat Rammstein keine Weihnachts-CD auf den Markt gebracht, da kann man sich doch auch schön 'ne VfB-Dauerkarte wünschen.

pain is temporary - glory forever
Jetzt aber los!!! Unser VfB steckt mal wieder tief drin...
<br>Es gilt die Liga zu sichern (Mannoman wie knapp waren wir schon der ersten Liga...)<br>Ich kauf jetzt ne Dauerkarte für die Rückrunde.<br>Allemann/frau mitmachen<br>Geist von Donnerschwee im Marschwegstadion gesichtet
<br>Hier holen wir sie nötigen Punkte und alle wollen es sehen...Also los...Karte lösen 

sie haben aber eine dvd rausgebracht...<br>aber ich denke, es wird sich schon genügend geld finden
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
-
- VfB-Megafan
Ne wirkliche Weihnachtsaktion wäre die Verpflichtung von Ersan Dogu!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
... als Weihnachtsmann mit vielen Toren für den blau-weißen Gabentisch?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ersan Dogu? Mit Verlaub, so gut finde ich den gar nicht (mehr).<br>Aktuell netzt der ja nur noch, wenn es gegen uns geht.<br>Finde nicht, dass der uns weiter helfen würde.<br><br>
pain is temporary - glory forever