Ramlingen [Vatertag, 25.05.06, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
sorry aber dass muss nicht sein....
schwere ausschreitungen, spieler von r/e wurden nach provokationen niedergeschlagen und die situation eskalierte, polizei mit schlagstöcken im einsatz und und und...
egal ob aufstieg geschafft, vertagt oder verpasst sowas wird mit recht sein nachspiel mit sich bringen!!!
es sollen wohl auch festnahmen erfolgt sein, hoffentlich mit ordentlichen strafen und mit der richtigen haltung vom verein, sowie den FANS des VfB
schwere ausschreitungen, spieler von r/e wurden nach provokationen niedergeschlagen und die situation eskalierte, polizei mit schlagstöcken im einsatz und und und...
egal ob aufstieg geschafft, vertagt oder verpasst sowas wird mit recht sein nachspiel mit sich bringen!!!
es sollen wohl auch festnahmen erfolgt sein, hoffentlich mit ordentlichen strafen und mit der richtigen haltung vom verein, sowie den FANS des VfB
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Schwere Ausschreitungen, naja. Da habe ich schon anderes gesehen. OK, die ramlinger natürlich noch nicht.
Lt. Stadionsprecher 2100 und etwas Zuschauer.
Und so wie sich die Ramliger Spieler benommen haben, haben die selber schuld. Selten eine Mannschaft gesehen die so provoziert hat. Ich meine auch gesehen zu haben das ein Ramlinger Spieler von den Grünen abgeführt wurden ist, kann mich aber auch täuschen, vileicht wars ja nur geleitschutz oder so.
Aber meiner Meinung nach sind Ramlinger echte Penner, das kann man eigentlich nicht anderes sagen.
Und so wie sich die Ramliger Spieler benommen haben, haben die selber schuld. Selten eine Mannschaft gesehen die so provoziert hat. Ich meine auch gesehen zu haben das ein Ramlinger Spieler von den Grünen abgeführt wurden ist, kann mich aber auch täuschen, vileicht wars ja nur geleitschutz oder so.
Aber meiner Meinung nach sind Ramlinger echte Penner, das kann man eigentlich nicht anderes sagen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Lieber herr steiga,Steiga88 hat geschrieben:Schwere Ausschreitungen, naja. Da habe ich schon anderes gesehen. OK, die ramlinger natürlich noch nicht.
wie immer lob ich ihre direkte art...

sorry steiga88 aber was bitte ist das für ein müll...
die haben mich provoziert, kannst ja gleich anfangen mit "ey guckst du oder was?"
sicher sind alle vor ort wie auch am rechner arg enttäuscht und teilweise nicht mehr ganz nüchtern, aber sowas gehört nicht dazu. wenn jmd fighten will, dann die 11 jungs aufm platz (was in der gesamten rückrunde jawohl auch der fall war) allen anderen kann ich nur sagen, wie arm kann ein mensch sein...
die haben mich provoziert, kannst ja gleich anfangen mit "ey guckst du oder was?"
sicher sind alle vor ort wie auch am rechner arg enttäuscht und teilweise nicht mehr ganz nüchtern, aber sowas gehört nicht dazu. wenn jmd fighten will, dann die 11 jungs aufm platz (was in der gesamten rückrunde jawohl auch der fall war) allen anderen kann ich nur sagen, wie arm kann ein mensch sein...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Wahnsinniger
lieber herr grenzland,kommen sie mal(runter),waren sie vor ort???grenzland hat geschrieben:sorry steiga88 aber was bitte ist das für ein müll...
ich auch nicht!!!
erst meinungen an hören,dann pöbeln bitte...

herzlichst ihr friese
-
- VfB-Megafan
Vollkommen richtig!!!Friese hat geschrieben:lieber herr grenzland,kommen sie mal(runter),waren sie vor ort???grenzland hat geschrieben:sorry steiga88 aber was bitte ist das für ein müll...
ich auch nicht!!!
erst meinungen an hören,dann pöbeln bitte...![]()
herzlichst ihr friese
Ich war auch nicht da!
Aber auch jetzt geht es nur darum an unsere Mannschaft zu glauben.... Alle Nebenkiegsschauplätze und ein paar Idioten interessieren mich nicht....
Hm, also Ausschreitungen jeglicher Art gehen gar nicht. Und wenn man provoziert wird, sollte man sich einfach nicht provozieren lassen... letztlich ist es doch "nur" ein Spiel, Havelse, Ramlingen und wir haben alle noch die Chance auf den Aufstieg. Auch wenn die Niederlage ärgerlich war - das sollte doch niemanden völlig aus der Bahn werfen. Ich finde jedenfalls, dass Gewalt nichts zu suchen hat in Fußballstadien. Egal, wer wen provoziert hat.
ramlingen ist wie vorher schon geschrieben zwar derzeit erster, aber mit sachsenross vor der brust wird die aufgabe "aufstieg" nicht leicht.
sicher muss auch der vfb sich erst einmal in lingen beweisen, denn auch die haben sich in den letzten spielen ja doch recht warmgeschossen...
ich denke trotzdem, dass der vfb es schaffen wird und wir alle gemeinsam in der kommenden saison gegen den bvc und co kicken und singen dürfen...
sicher muss auch der vfb sich erst einmal in lingen beweisen, denn auch die haben sich in den letzten spielen ja doch recht warmgeschossen...
ich denke trotzdem, dass der vfb es schaffen wird und wir alle gemeinsam in der kommenden saison gegen den bvc und co kicken und singen dürfen...
Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir immer so bestraft werden müssen?
Ich erinnere mich an vorletzte Saison, wo es galt sich für die Oberliga-Nord zu qualifizieren. Nach einer schwachen Hinrunde folgte eine klasse Rückrunde und erst ganz zum Schluss wurde der Sprung auf den 9. Platz verpasst. Eine Saison später unter Cording das Gleiche. Der schwachen Hinrunde folgte eine gute Rückrunde und doch reichte es wieder nicht und diese Saison...? Noch haben wir ein Spiel, auch wenn ich es als das schwierige als das in Ramlingen sehe, bin ich jetzt einfach mal optimistisch.
Ich möchte unseren VfB nächste Saison nicht gegen BVC II und SVW II spielen sehen.
@grenzland: Müller ist nicht gesperrt, ab Oberliga zählt eine Gelb-Rote Karte doch nicht mehr als Sperre für das nächste Spiel, oder irre ich? Aber bei Stenzel muss man natürlich sehen, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
Ich erinnere mich an vorletzte Saison, wo es galt sich für die Oberliga-Nord zu qualifizieren. Nach einer schwachen Hinrunde folgte eine klasse Rückrunde und erst ganz zum Schluss wurde der Sprung auf den 9. Platz verpasst. Eine Saison später unter Cording das Gleiche. Der schwachen Hinrunde folgte eine gute Rückrunde und doch reichte es wieder nicht und diese Saison...? Noch haben wir ein Spiel, auch wenn ich es als das schwierige als das in Ramlingen sehe, bin ich jetzt einfach mal optimistisch.
Ich möchte unseren VfB nächste Saison nicht gegen BVC II und SVW II spielen sehen.
@grenzland: Müller ist nicht gesperrt, ab Oberliga zählt eine Gelb-Rote Karte doch nicht mehr als Sperre für das nächste Spiel, oder irre ich? Aber bei Stenzel muss man natürlich sehen, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
so ich bin auch wieder da...
das Spiel war nicht besonders und hatte für ein Spitzenspiel auch kein großes Niveau! Zu der roten Karte kann ich nichts sagen, weil gerad die matschepampe-Pommes gekauft hatte...
Ansonsten hat der Schiri anfangs erst für uns gepfiffen... am ende anscheinend andersrum
!
Ich muss Steiga aber auch recht geben, dass die Provokationen von den Ramlinger Spielern schon ziemlich bescheuert waren! Klar rechtfertigt sowas nichts aber auch gar nix an Gewalt oder sonstwas, bloß sollten die Spieler nicht noch bei einer solch angespannten Stimmung sich zu solchen Gesten und Worten hinreißen lassen!
Zu den paar Schlägereien danach kan ich im einzelnen nichts sagen! Ein paar Oldenburger wurden verhaftet, ein Krankenwagen ist vorgefahren... wobei ich glaube der kam wegen der Kopfverletzung eines Ramlinger Spielers, die er sich im Spiel zugezogen hatte!
Zu dem REst danach kann ich nichts sagen, weil ich dann schon weg war!
Auf jeden Fall haben wir jetzt unsere Chance vertan, es aus eigener Kraft zu schaffen! Aber immer optimistisch bleiben... das klappt schon irgendwie
das Spiel war nicht besonders und hatte für ein Spitzenspiel auch kein großes Niveau! Zu der roten Karte kann ich nichts sagen, weil gerad die matschepampe-Pommes gekauft hatte...
Ansonsten hat der Schiri anfangs erst für uns gepfiffen... am ende anscheinend andersrum

Ich muss Steiga aber auch recht geben, dass die Provokationen von den Ramlinger Spielern schon ziemlich bescheuert waren! Klar rechtfertigt sowas nichts aber auch gar nix an Gewalt oder sonstwas, bloß sollten die Spieler nicht noch bei einer solch angespannten Stimmung sich zu solchen Gesten und Worten hinreißen lassen!
Zu den paar Schlägereien danach kan ich im einzelnen nichts sagen! Ein paar Oldenburger wurden verhaftet, ein Krankenwagen ist vorgefahren... wobei ich glaube der kam wegen der Kopfverletzung eines Ramlinger Spielers, die er sich im Spiel zugezogen hatte!
Zu dem REst danach kann ich nichts sagen, weil ich dann schon weg war!
Auf jeden Fall haben wir jetzt unsere Chance vertan, es aus eigener Kraft zu schaffen! Aber immer optimistisch bleiben... das klappt schon irgendwie
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Ganz meiner Meinung, sie haben provoziert ohne Ende. Aber es berechtigt nicht,dass Fans auf den Platz rennen und den gegner vermöbeln....Steiga88 hat geschrieben: aber was da einzelne Spieler aus ramlingen gemacht haben, das geht gar nicht!
Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun, es ist nur schäbig und wie immer werden ALLE Fans damit in Verbindung gebracht.
Auf solche" FANS " können wir verzichten!!!
Jetzt sauf ich mir erst mal einen,denn was nach dem Spiel da abgegangen war, war unterste Schublade!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Warum müssen wir uns immer für die Ausfälle einiger weniger rechtfertigen, die sowieso nicht wissen, wo die Grenzen sind. Es gibt schon hässliche Provokation, die in Schlägerei ausartet. Das Schlimme ist nur, es wird immer auf den Schläger gezeigt, selten auf den Provokateur. Die beiden Typen, die sich vor den Block gestellt haben, sind einfach nur affig, wer sich von sowas provozieren lässt, muss sich mal an seine eigene Nase fassen. Es gibt glücklicherweise immer noch welche, die sich trotz Alkohol und Frust immer noch unter Kontrolle haben und deeskalierend eingreifen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Jau, rookie und der Trainergott unserer Dritten haben da Charakter gezeigt. Außerdem wurde heute deutlich, dass Oldenburg eine Fußballstadt ist. Mehr als 1300 reisewillige auf dem Weg Richtung Pferdekoppel und Waldfriedhof. Respekt dafür! Was nach dem Spiel abging war natürlich nicht so pralle. Naja, die Ramlinger sind schon im Marschweg so arrogant provozierend aufgetreten. Wenn die jetzt aufsteigen, gibt es wirklich keinen Fußballgott.
Außerdem möchte ich einfach mal die Mannschaft loben. Das war heute ganz großer Sport. Wer sich so reinhängt und so fightet und solche Rückschläge wie durch den Schiedsrichter gut wegsteckt hat meinen blau-weißen Respekt verdient. Ihr seid wirklich VfB! Ob in Lingen wirklich in Sachen Aufstieg noch was geht weiß ich nicht, aber die Mannschaft hat es verdient, dass sich jeder aus seinem bequemen Sessel hieft und den VfB in Lingen unterstützt. Das hat jeder einzelne Spieler verdient!
Nun geh ich aber ins Bett, ich bin zu aufgewühlt und enttäuscht.
NUR DER VFB!!!
Außerdem möchte ich einfach mal die Mannschaft loben. Das war heute ganz großer Sport. Wer sich so reinhängt und so fightet und solche Rückschläge wie durch den Schiedsrichter gut wegsteckt hat meinen blau-weißen Respekt verdient. Ihr seid wirklich VfB! Ob in Lingen wirklich in Sachen Aufstieg noch was geht weiß ich nicht, aber die Mannschaft hat es verdient, dass sich jeder aus seinem bequemen Sessel hieft und den VfB in Lingen unterstützt. Das hat jeder einzelne Spieler verdient!
Nun geh ich aber ins Bett, ich bin zu aufgewühlt und enttäuscht.
NUR DER VFB!!!