JanW hat geschrieben:Das die Spiele nun beim JLZ stattfinden, finde ich persönlich gut, wenngleich die Parkplatzsituation vor Ort ja doch seit jeher recht bescheiden ist.
Um die Gefahr eines möglicherweise aufkeimenden "Stellplatzproblems" zu mindern (Wir haben also doch noch nicht alle Probleme, die in dieser Saison auf uns zukommen werden, thematisiert ...) empfehle ich zu den Heimspielen auf dem Parkplatz der benachbarten Berufschule Platz zu nehmen. Die paar Schritte ... Oder? Achweh ... Das könnte zum zusätzlichen Problem werden, wenn es regnen sollte. Dann wird der geneigte VfB-Fan auch noch nass ...

Und, ohja. Ich habe die Fußkranken und die Gramgebeugten vergessen. Und von wilden Tieren könnte man auch angefallen werden. In Donnerschwee soll ein Wolf gesehen worden sein. Probleme, Probleme, Probleme ... Schlimm!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)