Kader Saison 2016/2017

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 2016/2017

Beitrag von Juri »

Einen Beliebtheitspreis strebt Ehlers in Oldenburg wohl nicht mehr an.
Magdeburg sehen und sterben.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Genau das hab ich auch gedacht. Hat es jetzt wohl geschafft, sich bei beiden Zuliefer-Vereinen des JFV unbeliebt zu machen. Wollen wir für ihn hoffen, dass das Engagement beim Schilling-Club von Erfolg gekrönt ist..
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Mir wäre wohler, wenn man (der Vorstand) einen oder mehr potente Sponsoren vermelden würde, damit der schmale Grad zwischen rot und schwarz für die Zukunft nicht so eng würde!
Das haben Grate nun mal an sich. Sie sind schmal. Da kann einem schon mal heiß und kalt werden, gerne auch gemessen in Graden. Und wenn der Trainer sich einen Kader nach Wunsch zusammenstellen kann, unterstützt vom Sportlichen Leiter, dann wird man im Verein schon dafür gesorgt haben, dass die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Alles andere wäre mehr als fatal. Ich sehe derzeit keine "enge" Zukunft. Kann ich auch gar nicht. Erstens habe ich viel zu wenig Ahnung vom Prozedere hinter den Kulissen und zweitens ist meine Kristallkugel in der Werkstatt. Kugelfuß muss ausgetauscht werden. Da ist mir Kaffee draufgeplörrt. :wink:
Na , dass die vergangene Saison mehr als nur " eng " war, haben wir ja alle gelesen ! Aber wenn die entscheidenden Leute hier im Forum
keine Bedenken haben , bin ich auch entspannt ! :wink:

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Wer ist denn nun Rasta? :D

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Johann Ohneland hat geschrieben:Genau das hab ich auch gedacht. Hat es jetzt wohl geschafft, sich bei beiden Zuliefer-Vereinen des JFV unbeliebt zu machen. Wollen wir für ihn hoffen, dass das Engagement beim Schilling-Club von Erfolg gekrönt ist..
Na ja, der BSV Rehden ist ja quasi dafür bekannt, dass man lange und erfolgreich mit seinen Trainern zusammen arbeitet.
Wer sagte noch kürzlich, dass ein Vertrag in Rehden gewissermaßen ein Rentenvertrag ? :mrgreen:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Laut NWZ heute gibt der VfB einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel aus
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Scheiße, wir steigen ab. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

BMP hat geschrieben:Scheiße, wir steigen ab. :mrgreen:
das ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgelegt...Ein ganz klitzekleines bißchen :lol:
Bild

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

Einstellig....wir sind durch.......

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Einstellig....wir sind durch.......
Ein "Wir sind durch …" noch vor Beginn der neuen Saison hat uns in der Vergangenheit immer emenz großes Ungemach in der Saison eingebracht. Inklusive eines Trainingslagers in der Türkei. Ich möchte wirklich nicht in Deiner Haut stecken. Wirklich nicht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

ah,eine Pflanze mit Humor

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Pflanze mit Humor?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Lag bestimmt an T9.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Wir werden eh zehnter und steigen in der Saison danach auf. Die Statistik lügt nie :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Deutlich mehr physische Präsenz
VfB startet in Saisonvorbereitung
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10009.pdf

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Wer ist denn nun Rasta? :D
Dallas Sikes-Aminzadeh
http://www.transfermarkt.com/dallas-ami ... ler/349664

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

James hat geschrieben:
Ein "Wir sind durch …" noch vor Beginn der neuen Saison hat uns in der Vergangenheit immer emenz großes Ungemach in der Saison eingebracht. Inklusive eines Trainingslagers in der Türkei. Ich möchte wirklich nicht in Deiner Haut stecken. Wirklich nicht ...
War auch nicht wirklich ernst gemeint und ja, ich stecke eigentlich ganz gerne in meiner Haut. Wasserstandsmeldungen auf eine grobe Zielrichtung hin abzugeben ist eh unseriös, ich denke sowohl Äußerungen in Richtung "wir steigen ab" oder "wir sind durch".....wichtig ist für mich - als Erfolgsfan - die grundsätzliche Richtung in die dieser Verein geht....und da bin ich vollkommen zufrieden......ob wir nächste Saison Erfolg haben oder übernächste hängt von so vielen Faktoren ab, wichtig ist, dass wir es im Verein mit Konstanz und Nachhaltigkeit machen.....Mainz und Freiburg wurden auch nicht an einem Tag erbaut, sondern auf genau dieses Wirken, dass die Vereinsleitung an den Tag legt......es wird auf und ab geben, die Tendenz geht eindeutig nach oben, und diese unterstütze ich zu 100% als (Erfolgs-)Fan :D

Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an Euch Boardmoderatoren......das Forum ist professionell geführt und da sind wir schon deutlich Ligen höher wenn ich das mal vergleiche zu anderen Vereinen...:Chapeau.....ok genug geschleimt, jetzt will ich mein Fleißbienchen, war immerhin schon deutlich über 10 Beiträge

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben: Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an Euch Boardmoderatoren......das Forum ist professionell geführt und da sind wir schon deutlich Ligen höher wenn ich das mal vergleiche zu anderen Vereinen...:Chapeau.....
Wo du Recht hast, hast Du Recht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben: Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an Euch Boardmoderatoren......das Forum ist professionell geführt und da sind wir schon deutlich Ligen höher wenn ich das mal vergleiche zu anderen Vereinen...:Chapeau.....
Wer hat dich bestochen ? :lol:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:
James hat geschrieben:
War auch nicht wirklich ernst gemeint und ja, ich stecke eigentlich ganz gerne in meiner Haut. Wasserstandsmeldungen auf eine grobe Zielrichtung hin abzugeben ist eh unseriös, ich denke sowohl Äußerungen in Richtung "wir steigen ab" oder "wir sind durch".....wichtig ist für mich - als Erfolgsfan - die grundsätzliche Richtung in die dieser Verein geht....und da bin ich vollkommen zufrieden......ob wir nächste Saison Erfolg haben oder übernächste hängt von so vielen Faktoren ab, wichtig ist, dass wir es im Verein mit Konstanz und Nachhaltigkeit machen.....Mainz und Freiburg wurden auch nicht an einem Tag erbaut, sondern auf genau dieses Wirken, dass die Vereinsleitung an den Tag legt......es wird auf und ab geben, die Tendenz geht eindeutig nach oben, und diese unterstütze ich zu 100% als (Erfolgs-)Fan :D

Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an Euch Boardmoderatoren......das Forum ist professionell geführt und da sind wir schon deutlich Ligen höher wenn ich das mal vergleiche zu anderen Vereinen...:Chapeau.....ok genug geschleimt, jetzt will ich mein Fleißbienchen, war immerhin schon deutlich über 10 Beiträge
So einen Wie Dich können wir im Verein
Gut gebrauchen! Bist Du schon Mitglied?

Antworten